• SVV, bin ich doch noch nicht los davon?

    Hallo ihr Lieben! Zuerst mal: ich habe mich seit fast 1,5 Jahren nicht mehr selbst verletzt. Zuvor jahrelang, teilweise täglich und sehr extrem. ??musste fast immer genäht werden?? Habe auch seit einigen Monaten keinen SVV-Druck mehr. Aber: seit ein paar Wochen "fasziniert" mich das Thema wieder. Ich schaue mir im Internet SVV-Bilder an, höre Musik…
  • 115 Antworten

    Hab jetzt wieder WLAN. Vorteil: schnelleres Internet. Nachteil: ich kann mich noch mehr selbst triggern indem ich mir Reportagen und Videos über SVV und Borderline usw. angucken >:( Ich hasse mich!!

    Nee, meine Liebe, so fängst du bitte gar nicht erst an! >:( Wofür hast du dich? Du guckst dir die Sachen an, na und? So lange da nichts weiter passiert, ist alles ok! :-x


    Und herzlich Willkommen "draußen" :)_ :-x

    Danke @:) :-x


    Ich hasse mich dafür, dass ich mich selbst stark triggere.


    Wobei ich heute beim suchen auf eine ziemlich interessante Reportage gestoßen bin. Über Mädchen in einem geschlossenen Heim. Hat mich sehr an meine Geschichte erinnert.

    Scheiße, scheiße, scheiße!!!!!!!!!!


    Ich kann nicht mehr.... Aber es tat gut, heute beim Frauennotruf darüber zu reden. Jetzt ist meine Beraterin allerdings bis Mitte Oktober im Urlaub :°( Aber (wie ich schon in anderen Fäden geschrieben habe), sie hat mir ne Nummer gegeben wo ich rund um die Uhr anrufen kann. Aber ich trau mich das ja eh nicht.


    Wenn mein Umfeld nicht wäre und die Angst vor der Klinik würde ich... naja ihr wisst schon.... Ich kann einfach nicht mehr. Lenke mich ja schon ab, höre Musik und schreibe hier, hab endlich wieder Internet aufm PC, das erleichtert das Schreiben. Aber ich hab panische Angst vor der Nacht.... :°(

    Skillen, Skillen, Skillen. Denk an das was du in Zukunft erreichen möchtest. Du möchtest Erzieherin werden. Aber dafür musst du kämpfen. Ich weiß das ist höllisch schwer und flüchten und ritzen ist leichter, aber es zerstört auch alles. Denk daran wie lange du eingesperrt warst, wie viele Monate und Jahre einfach an dir vorüber gezogen sind ohne das du die Möglichkeit hattest sie zu nutzen. :(

    Jetzt weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll :°_


    Am besten halten wir beide durch. Wir halten zusammen und schaffen das. Ganz bestimmt :°_ :-x

    @ Happy Banana

    Danke dir @:) @:) Ich skille ja schon und so... aber gleich wird mir das WLAN abgestellt... dann muss ich mir was anderes einfallen lassen... :°(

    @ Nela

    ja zusammen sind wir stark... :)^ :°_ :)_ @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Süße, skillen geht auch ohne Wlan ;-) :-x Ich hab mir schon mal die für mich perfekte Musik rausgesucht, die ich gleich zum Einschlafen hören möchte. Zudem ist mein Bett meine grübelfreie Zone (und das klappt Gott sei Dank). Ich habs mir schon "schön" gemacht, damit ich da gleich reinhuschen kann. Ansonsten liegen verschiedene Bonbons auf dem Nachttisch, auch Chili ist nicht weit weg.

    Übers Bett kleben kann ich mir hier leider nix, dann würden es ja meine Eltern mitkriegen. Ich denke, ich werde auch noch etwas Musik hören (mitm iPod) und wenn es ganz schlimm wird diese Nummer anrufen... ":/


    Klar kann man auch ohne WLAN skillen, aber es macht vieles einfacher ;-) :-x

    Zitat

    Übers Bett kleben kann ich mir hier leider nix, dann würden es ja meine Eltern mitkriegen.

    Kreativität ist das Stichwort ;-) Bei mir steht auch nix von wegen "nie wieder SV" ;-) Das würde nur meine Mutter auf den Plan rufen ;-)


    Ich mach jetzt mal hier aus, muss ja um halb 7 wieder aufstehen. Ich wünsche dir eine gute Nacht, dass du schnell einschläfst und durchhältst :-x :)* :)_