• SVV, bin ich doch noch nicht los davon?

    Hallo ihr Lieben! Zuerst mal: ich habe mich seit fast 1,5 Jahren nicht mehr selbst verletzt. Zuvor jahrelang, teilweise täglich und sehr extrem. ??musste fast immer genäht werden?? Habe auch seit einigen Monaten keinen SVV-Druck mehr. Aber: seit ein paar Wochen "fasziniert" mich das Thema wieder. Ich schaue mir im Internet SVV-Bilder an, höre Musik…
  • 115 Antworten

    Aber warum? :-o Was ist los? Du hattest dich doch so gefreut, aus der Einrichtung rauszukommen? Was läuft denn so sehr in die falsche Richtung? :°_ :)*

  • Anzeige

    TOFU :)_ @:)


    Mir geht es leider sehr schlecht. War paar Tage in der Klinik weil gar nix mehr ging. Aber ich habe es geschafft mich nicht zu verletzen. :)^

  • Anzeige
  • Anzeige
  • Anzeige

    Hey @:)


    Ich schreibe auch hier mal wieder, weil ich so unglaublich stolz bin: heute sind es genau 2 Jahre ohne SVV!!! Ich bin soooo happy. Hätte ich niemals gedacht!!

  • Anzeige