Wolltest

    Du nur Dein Gewissen beruhigen oder Dich wirklich kritisch damit auseinander setzen?


    Poste doch mal die Handynummer Deines Partners, vielleicht möchte ja auch er dieses Recht auf "eigene Sache" haben und ein paar Frauen hier würden sich vielleicht für diese Sache opfern. So lange er es Dir nicht erzählt, dürfte es Dir ja nicht weh tun.


    Nein, das war nicht ernst gemeint.

    Gela

    Das trifft es aber ziemlich genau! Finde runners Verhalten mehr als egoistisch. Dann kann sie auch gleich mit einem anderen schlafen, solange der Partner es nicht weiß...meines Erachtens wollte sie hier wirklich nur die "Erlaubnis" bekommen, es weiter zu machen, genau wie phoebethewitch es schon gesagt hat. Naja, jedem das seine...ich wünsche dem Mann, dass er es nie erfährt.

    Re: ... vielleicht habt ihr Recht

    .. aber mir Bedeutest es viel.. und ich will mal behaupten.. das ich dadurch meine sexuellen Phantasien bekomme.. und sie mit meinem Ehepartner ausleben kann..


    er surft auf Sexseiten rum... und schaut schon mal ne Porno.. ( was mich nie gestört hat)


    ok.. es ist was anderes.. aber trotzdem!


    Und... natürlich könnte ich es mir von meinem Mann nicht vorstellen.. ich wäre bestimmt voll geknickt..


    aber irgendwie gewöhnt man sich dran.. und redet sich oft genug ein.. das es irgendwie nicht schlimm ist.


    Aber glaubt mir.. es fällt mir nicht leicht


    Gruß


    Runners

    Runners

    ich glaube dir garnichts denn du weißt selbst nicht was du willst.


    Was du auf der einen Seite nicht von deinem Partner willst, bist du bereit es ihm anzutun. Ich wünsche dir ne volle Breitseite -ehrlich. Vielleicht wirst du dann erfahren wie weh das tut und vielleicht lässt du es ja dann.