Unabhängig von der TE - es ist ihre Entscheidung, was sie über die Lösung eines Problems hier im Forum für alle lesbar von sich gibt - der Fadenverlauf zeigt leider, dass im Bereich Psycho ein Engagement mit vielen Fragezeichen versehen ist. Über 6 Seiten hinweg haben sich diverse Mitleser Gedanken gemacht, wie ein vorgestelltes Problem lösbar wäre. Manche hätten eine Lösung auch für sich anwenden können, auf die eigene Situationen übertragen können. Ein Teilnehmer sagt: "schaltet eure Neugier aus ;-D "; also alles nur Fake? "Mal sehen was so eine Gesellschaft sich einfallen lässt, wenn man nur genügend auf die Mitleidsschiene geht?" Es wäre schade um die Hilfsbereitschaft der Gemeinschaft.

    Schließe mich Parvati an... Und unabhängig von der TE: Ich persönlich würde hier NIE meine Nummer rausgeben. Egal wie mies es mir geht.


    Und was die TE/Neugierde angeht: Warum freut sich niemand, dass sie die Feiertage offensichtlich überstanden und eine gute Lösung gefunden hat? Sie ist nicht abgetaucht, dass man sich fragt, ob alles okay ist. Sie hat sich gemeldet, aber gibt keine Details preis. So what? Sie hat aus eigener Kraft eine Lösung gefunden, die für sie hilfreich war. Punkt Ende aus.

    Sunflower 73,


    ich bedanke mich ganz herzlich für deine sehr wahren Worte :)^


    Das ist genau das, was ich darüber denke.


    Warum freut sich hier niemand mit mir?


    Da wird pure Neugier gezeigt oder auf mich eingehauen. ]:D :(v :|N


    Werden mir Dinge unterstellt, die an den Haaren herbeigezogen sind, aus Frust, weil ich hier nicht alles erzählen will und auch nicht erzählen MUSS.