• Tod, Hinrichtung und Folter, ich spüre nichts

    Hi, ich habe ein Problem, was derzeit bei mir eigentlich noch kein Problem ist. Angefangen hat es damit das ich mir schon bestimmt seit dem 10. oder 11. Lebensjahr wirklich harte Horrorfilme angeschaut habe. Gut ich fand sie nie wirklich schlimm. Im Laufe der Zeit habe ich mir weitere Filme angeschaut. Ich hatte damit wirklich keine Probleme, obwohl ich…
  • 171 Antworten

    was fasziniert dich denn daran? Könnte es sein, dass es die Qualen und Ohnmacht der Opfer sind? Hast du schon einmal jemanden verletzt? (auch aus Selbtverteidigung). Hast du Spaß daran, andere zu erschrecken/schockieren?

    @ SirTelemark

    Hast du nie morgens das Bedürfnis, dich mit einer Tasse Kaffee und einem Snuff-Video beginnen zu lassen? Ich kann mich nur so schwer entscheiden, ob ich lieber Kannibalen-Filme oder RealRape anschau... ":/

    ich könnte mir vorstellen, dass wir hier die Versuchkaninchen sein sollen, und er wollte uns seine Filme schön unter die Nase reiben (sogar mit link). Damit auch ja möglichst viele draufklicken und er sich dann freuen kann, wie viele Leute nun verstört und zitternd vor dem Rechner sitzen.


    Vielleicht sollte das eine Form sein, sadistische Machtfantasien auszuleben. Auch durch solche Links oder die Beschreibung seiner Filme kann man ja Menschen quälen. Ich hab aber nicht draufgeklickt, ätsch bätsch :-p


    Man kann dem TE nur raten, eine Therapie aufzusuchen.