@ Melete

    Ja, mag sein. Ich muss mich da wohl ein wenig ändern.


    Unter dem Strich ist es wichtig, dass wir uns lieben. Und das ist definitiv so. Also sollte ich zufrieden sein :)


    Schönes Weekend :)

    Zitat

    X- Frauen ... :-o

    hahaha, danke, ich habe gelacht :D

    Zitat

    Dazu sind sie ja auch gedacht. Man will ja auch sehen, dass am Schluss geheiratet wird.

    Immer noch, sehr gut :)^

    @ TE

    Ich hätte meine EX niemals nie geteilt, zu mindestens nicht hinsichtlich einer partnerschaftlichen Beziehung voller Liebe. Auf den reinen Sex bezogen allerdings schon, das fand ich eher anheizend als bklemmend oder schmerzhaft.

    totaldaneben35 schrieb:

    Okay, ich weiß, dass das nur Fantasie ist und nicht Fakt oder Tatsache - aber verstehen kann ich das alles nicht.


    Was denkst DU darüber?

    Ich denke, dass du damit nicht allein bist auf der Welt.

    Gib doch mal den Begriff "cuckold" in google ein...