@ Brotherhood:

    Er meint immer zu mir, ich könne nicht zwischen Fakt und Fiktion unterscheiden, weil ich das pervers und krank finde und auch nicht wirklich damit klar komme, das er sowas guckt. Aber er guckt das ja auch nicht jede Woche. Manche Filme hat er schon jahre nicht gesehen.


    er sammelt halt indiziertes...:-/

    In der Teeniezeit haben wir uns immer nur die schrecklichsten Filme angeschaut.


    Das war für uns so eine Art Mutprobe, was halten wir nervlich aus. Das gab uns echt einen Kick. ;-D


    Videoabende mit Tanz der Teufel, Exorzist, Freitag der 13, Halloween, Night of the living dead, Freddy Krüger, Muttertag, ... heute eher was zum Schmunzeln ;-)

    mich würde mal der Grund interessieren, wieso du nicht sagst was das für ein Film war?!?!?! VErsteh ich nich


    Welche Richtung war das denn? Sowas wie Saw oder eher wie RING?? Also um was gings da? Blut/Realität oder irgendwas , was es nicht gibt zumindest weiß man es nich)


    Ich find die am schlimmsten in denen es um Geister geht... also RING fand ich den schlimmsten Film bis jetzt!


    Hab als ich 12 war Freddy und Friedhof der Kuscheltiere und TAnz der Teufel gesehen.. und POLTERGEIST.. also von Poltergeist hatte ich einen schlimmen Schaden ne Zeit :-D

    @ Allessa:

    Ich hab diese ganzen filme auch bis zum 12 Lebensjahr gesehen. Was ich mit 10 Jahren schon geguckt hab :-o


    Aber ich werde mit dem Alter sensibler und empfindlicher... Heute ginge sowas wie Tanz der Teufel usw nicht mehr...

    Also hier mal paar Kommentare


    - WHAT A FILM! Shocking, exiting, gripping, disgusting!


    - Mit ..... haben die Franzosen nun auch ihren "Torture-Porn", was ein eigentlich sehr zweifelhafter Begriff ist, der von ahnungslosen und hysterischen Jugendschützern geschaffen wurde. Doch hier ist er in der Tat gut aufgehoben, da sich ...... im weiteren Verlauf seiner Handlung auf eine Stufe stellt, die die man schon als ÜBERHART bezeichnen kann.


    Es ist ein krankes Stück Film das vor allem in der finalen Viertelstunde so ziemlich alles vergessen läßt, was jemals in der Geschichte des (Splatter-)Films stattgefunden hat. ..... ist vor allem ein Film, der nach seinem Ende noch im Gedächtnis bleiben wird. Ganz gleich, ob es nun das Ende oder die unbeschreiblich heftigen Szenen ist. Selbst der abgestumpfteste Gorebauer dürfte hier zusammenzucken.


    - the last 20 minutes were just...i don't know what to say it was just unbelievable


    well definately the most shocking and disgusting film ever made. So the best horror film ive ever seen ;-)


    - abgefuckt krank der film^^


    - i watched it.... there is no word to describe it... i've seen many horror films and this one is the best


    Noch Fragen ???

    Äbem weil ich ned weiss wer hier jugendkich ist usw....??+


    ich hätte kein Problem den Film zu nennen aber naja keine Ahnung...


    Ist sowas nicht die beste Werbung aber GANZ EHRLICH ich kann ihn nicht vergessen, renne den ganzen Tag schon mit komischen Gefühlen rum!