• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Natürlich gibt oder gab es so kranke Menschen..Gerade im Bereich der früheren Medizin.


    Genau das wurde mir vor Augen geführt und deswegen finde ich den Film auch so grausam.


    Nicht so grausam das er mich in meinen Träumen besucht, aber schlucken mußte ich schon.

    Ich frag mich immer was Menschen so an dieser Form von Gewalt fasziniert. Ich mein wenn ich einen Film schau dann will ich lachen oder von mir aus auch heulen oder Gruseln, aber mit anzuschauen wie ein Psychopat Menschen zerlegt kann ich gefühlsmäßig nicht einordnen. Ich hab kein Problem mit Blut sehen hab schon bei furchtbaren Unfällen geholfen aber solche Filme machen mich einfach Krank.{:(

    Zitat

    Ich frag mich immer was Menschen so an dieser Form von Gewalt fasziniert.

    Das ist die Sensationsgeilheit der Menschen. Genau so, wie man bei einem Autounfall nicht hingucken will aber auch nicht weggucken kann.


    Ich bin auch sensationsgeil. ]:D

    Hmm, ich denke nicht das ich Irre bin.


    Ich schaue halt gerne Horrorfilme..Man kann mich aber auch mit Reportagen faszinieren oder einem einfachen Geisterfilm.


    Ich lese Fachbücher über Serienmörder und Parapsychologie.

    Na es ging doch nicht darum, ob ich im Falle eines Unfalls abgetrennte Beine halten könnte...;-D


    ...sondern darum, dass man das Übel sehen will, auch wenn man es anstandshalber nicht sollte.


    So ist das mit Horrorfilmfans.


    Real wäre das sicher eine andere Sache. Da steht man nicht da und glotzt, wenn jemand z.B. gehäutet wird.


    Aber der Fernseher und das Wissen, dass es sich nur um einen Film handelt, gibt einem das "heimlicher Beobachter"-Gefühl und Anonymität.

    Wisst ihr, nach welchen Film ich eine ganze Nacht lang nicht geschlafen habe? Rubber Johnny. Ich könnte ihn verlinken, aber dann müsste ich mir die Vorschau-Bilder anschauen und heute Nacht möcht ich gerne schlafen. ;-D


    Es ist eigentlich kein Film, sondern ein Musikvideo von dem begnadeten Herrn Aphex Twin. Aber.. nein, ich werd den Inhalt nicht erklären. Dann krieg ich wieder Schiss. ;-D