Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    Find den Film auch sehr krass..


    Bin ein großer Horrorfilm-fan.


    Ich kann dir sagen was dich (einen) an dem Film so beschäftigt: Die Tatsache, dass sowas ohne Probleme möglich ist (bis auf das Wahrwerden der Prophezeihung halt).


    Man kann sich den extremsten Splatter anschauen, das ist alles total harmlos im Gegensatz zu (sogar "milden") Horrorfilmen, wo die Sachen die passieren, wirklich möglich sind und wahrscheinlich auch vorkommen.


    *:)

    @ c43d35:

    Da gibts nicht nur "ein" Video. Hab ich auch schon sehen müssen =/ Stichwort **** Olympics


    Ich warne hier wirklich ernsthaft davor jetzt weiter neugierig zu werden, es lohnt sich nicht, im Gegenteil!

    naya....als kind habe ich mir bei dem film "creature from the black lagoon" in die hosen gemacht....aber später wurde ich an tricktechnik, bluesreen etc. und später an die visuellen effekte der computerkünstler herangeführt.


    heute berühren mich solche filme nicht mehr mit schockmomenten, sondern ich bewundere die technick die dahintersteckt...wobei vieles auch aus kranken köpfen entstammen muß....und oft muß ich darüber lachen das sich einige bei den filmen in die hosen machen, und die schauspieler und regisseure haben ihr konto wieder übermäßig aufgefüllt.


    ich selber lasse auch gerne mal köpfe mit adobe after effects explodieren. ;-D