hey!


    dooooch da hast du recht...wem willst du denn schreiben *neugier*


    also du klickst auf den kopf der person, dann siehst du das profil sowie weitere beiträge von xyz und private nachricht an xyz. letzteres ist es dann auch.


    Du weisst nicht per zufall was sprue ist?


    ich freue mich auf morgen! hoffentlich ist er auf dem bus sonst versauts mir den tag.


    hatte vorhin kopfschmerzen, wohl vom wetter. hab oft vom wetter kopfschmerzen, du auch?


    bis later


    vlg

    Meine letzte Pause mit Fenchel

    Hey, wem sollte ich außer dir schreiben? Sei doch nicht eifersüchtig ich werde dir nicht untreu. Danke für die Hilfe. Es hat keinen bestimmten Grund, außer das ich neugierig war wie das wohl funktioniert. Schreib mir doch mal was liebes auf diese Mailbox. Sprue kenn ich nur aus dem med. Bereich. Damit bezeichnet man eine Unverträglichkeit des Dünndarms gegenüber Glutene(Eiweißstoffe aus Getreide). Und Kopfschmerzen hatte ich auch und zwar bevor der starke Wind kam. Habe ich auch öfters bei Wetterumschwung oder Fön. Bis heut Abend

    naja nur weil:

    Hey Grasi

    Endlich daheim. Gegessen habe ich heute in der Kantine. Es gab mein Lieblingsgemüse, Spargel, dazu mehlige Kartoffeln, zwei Scheiben Schinken und eine leckere Soße Holondaise. War echt lecker. Kurz bevor mir schlecht wurde hab ich aufgehört zu essen. Das war ein sehr langer Tag und das auch noch am Montag. Heut Abend esse ich nichts mehr, ein paar Weintrauben und fertig. So kriege ich wenigstens den Winterspeck los. Wo hast du die Info oder den Gedanken mit Sprue her? Bist ja echt genial. Wieder ein Funke Hoffnung. Hoffentlich hast du schon gegessen. Du sollst Abends doch nicht so spät essen. Ist du Mittags nichts(warmes)? Bis gleich

    doch...ich esse mittags warmes...in ner kantine...sagen alle immer: iiih kantinenfood. ich mag es...


    Die Info hab ich von REbecca, das ist ne Freundin die ich hier kennengelernt hab im Forum, ihr ist seit der Schwangerschaft immer übel.


    Es ist mir eigentlich sch***egal wenn der andere arzt sagt ich soll nicth mehr auf ursachensuche gehen. es sei nun mal psychisch. was für ein KOMISCHER zufall dass noch 3 andere menschen seit ihrem urlaub diese übelkeit haben...


    ich werde suchen bis ich es finde...


    ich mag kartoffeln nicht sonderlich, k.a. warum.


    Ja hab gegessen. Wir essen meist um halb 7 bis 7, nur letztes mal haben wir ausnahmen gemacht erst um viertel vor 8 gegessen.


    aber jetz tnicht mehr. hab 3 käsewürste gegessen und eine portion von diesem nicht so leckeren reis.


    morgen hab ich haltungsturnen...hab irgendwie keine lust aber ich war schon die letzten beiden male nicht, weil ich beim arzt war.


    bist du noch da?


    lg

    dünn? mmmh naja. schon. 1.82 und 57 kg. oder ist das normal? auf jeden fall sagen mir viele ich sei zu dünn es sei nicht schön. aber manchmal finde ich mich gar nicht sooo dünn. aber es geht mir am arsch vorbei ;-D schon ok so. will nicth abnehmen auf jeden fall.


    würstchen ist vielleicht nicth so das ideale nahrungsmittel...wenn ichs mir so überleg...

    57

    Ich glaub das du mit dem Gewicht bei deiner Größe schon recht dünn wirkst. Also nimm ruhig etwas zu, du sollst ja auch weibl. Hüften haben. Hast du Morgen Schule? Morgen muß ich wieder den ganzen Tag im Büro bleiben, ich haße es, bin lieber draußen.

    nein keine schule zum glück, aber büro :-(


    hey ich bin bald bei 500 beiträgen...100 beiträge in 5 tagen, nicht übel....:-) ich versau hier das forum...


    ja weisst du...hüften hab ich trotzdem ;-D


    mmmh frage: wärst du bereit in ner halben stunde wieder hier zu sein oder willst du lieber ins bett? dann würd ich nämlich schnell duschen zähne putzen und dann wieder kommen...sonst bleib ich noch ein bisschen...