irgendwie ist das so komisch...


    ich fühl mich so fit und richtig glücklich..ich kann gar nicht mehr nachvollziehen wies mir gestern so schlecht gehen konnte...


    :-o


    macht mir Angst.


    :-( :-/


    :-(


    hab Ravioli gegessen mit Tomatensauce, und du?

    Ja komisch finde ich das mit dir auch-)

    aber gut. Vielleicht ist jetzt endlich eine Wende eingetreten oder dein Unterbewußtsein kann sich von Trento erholen wenn er im Urlaub ist;-D.


    Es gab Gyros,Tztsiki und Krautsalat.............. lecker.

    heute ist dein letzter Tag..unser letzter Tag.


    :-(


    denkst du kurz an mich wenn du durch Zürich fährst? :-)


    wie gehts dir? vermutlich gut, jetzt am letzten Arbeitstag?


    mir war heute morgen so übel...war echt heftig. jetzt nicht mehr (danke ihr lieben Tabletten!!) aber dafür ist mir jetzt so komisch im kopf..hab das Gefühl dass mein Hirn viel länger braucht als sonst...auch meine Finger sind jetzt beim Tippen so komisch steif und ungehorsam :-/ ich glaub ich hab ein bisschen viel von den Dingern genommen..aber was kann ich dafür wenn sie halt nicht helfen, wenn ich sie normal dosiere.


    Ich hab heute so ein Beurteilungsgespräch...ohje...das gibt wieder Punkte und am Schluss iene Note. ich hab Angst dass ich mich nicht beherrschen kann...manchmal kann ich das nicht (getreu meinem Motto ;-)) und dann sage ich einfach unvernünftige Sachen...z.B. heute könnte es dann sehr gut sein dass mir einfach was rausrutscht, so à la "ist doch scheissegal diese blöde Bewertung...dann bin ich halt nicht so gut, ist doch egal...es zählt ja eh nicht...das geht mir so am Arsch vorbei"...


    was natürlich nicht gut wäre.


    Aber es stimmt ja. ist wirklich scheissegal. dann bin ich halt unmotiviert!! wen interessiert das! genauso in der schule...ist doch egal wenn ich halt eine 4 im Rechnungswesen habe...das interessiert mich sowas von überhaupt nicht..wen kümmerts? wenn ich das Fach nicht kann und nicht kapiere, wieso soll ich dann meine wenige (naja) Freizeit und dazu auch noch Geld investieren? Also bitte...dzzz

    Hab schon Heimweh zu nach dir:°(

    Ja meine liebe Kleine süße Grasi, ich denke ganz fest an dich, daß ist sonnenklar und wenn du aufmerksam bist, spürst du es auch. Es wird dich ein wohliges Gefühl durchziehen. In Gedanken bin ich oft bei dir, immer wäre geschleimt ausgedrückt aber oft ist real.


    Bitte reiß dich bei deiner Bewertung zusammen, ich drück dir auch ganz fest die Daumen, das packst du. Schade das es dir jetzt nicht mehr so gut geht, tut mir leid.

    es geht mir doch noch gut, und selbst wenn nicht, da kannst du doch nichts dafür :-o


    ich bin nur grad im Stress...wir hatten nen Ausfall, einer der 8 Server ist ausgefallen und prompt haben ganz viele angerufen und gemotzt weil sie so nicht arbeiten können...:-| haben ihre schlechte Laune schön an mir ausgelassen...wie ungerecht, woher sollen wir wissen was der Server jetzt genau hat? das müssen wir auch zuerst nachschauen...also bitte...Geduld, ihr Arschlöcher! :-D


    danach ging es wieder und ich musste alle, die vorhin angerufen hatten, zurückrufen, um zu sagen dass es wieder geht. Dann riefen wieder ein paar an, weil sie sich immer noch nicht einloggen konnten weil eine Einstellung falsch war...*aaah*


    ich bin ganz wirr vom vielen telefonieren...


    und jetzt kam grad so ein Mann ins Büro und fragte nach einem der auch in meinem Büro ist, aber grad nicht da war...fragte, wo er ist...woher soll ich denn das wieder wissen?


    gott, ich fühl mich mal wieder masslos überfordert...wo kommen wir denn da hin wenn ich mich schon bei so kleinen Situationen masslos überfordert fühl...:-/:-/

    in unserer Firma nicht.


    ich kann ja nicht ienfach unbemerkt von hier abhauen.


    die klos sind mittelmässig..und ohne musik und zeitschriften. :-D


    boah ist das scheisse hier...hab ja nachher die besprechung, ich kann das nicht, ich kann jetzt nicht 2 stunden lang reden! ich sag ihr einfach ich knan nicht...oh gott ich raste gleich aus...ich renn hier wirklich noch weg..ich hau einfach ab, irgendwo hin.

    Hallo

    Grasi, cool bleiben. was ist denn dein Problem? Zu viel Stress heute??? Ja, die lieben Anwender, daß kenn ich. Aber Du mußt versuchen ruhig zu bleiben. Ich glaube Du brauchst ein bisschen mehr Ausgeglichenheit. Trento schlug doch mal Sport vor und bitte, sieh das nicht als Kritik, ich finde die Idee sehr gut. Auch ich habe oft Frust im Berfuf gehabt und habe ihn immer noch. Ein bisschen Sport am Abend und wenn es nur eine halbe Stunde ist hilft. Früher bin ich immer Freitags Abends schwimmen gegangen. Wenn ich dann sauer auf meinen Chef war habe ich bei jeder Schwimmbewegung laut auf ihn geschimpft *lach* Kannst dir vorstellen wie die Leute geguckt haben! Aber mein Frsut war weg! Ich glaube Du brauchst so was. Willst Du es nicht mal versuchen??? Ich sehe hier zu wie du dich seelisch kaputt machst. Und daß die User einen besonders im Helpdesk anpupen ist vollkommen normal. Gelassenheit ist angesagt, dann packst Du es. Und bei dem Gespräch heute auch!! Ruhig bleiben und nur antworten, wenn Du gefragt wirst. Mit allem anderen machst Du eventuell alles kaputt. Vielleicht klappt es.


    Wünsche dir alles Gute und gebe den Weg frei für Trento!

    Topilette? :-o was ist das? Meinst du Toilette? Ist das ein anderer Ausdruck?


    Es war ziemlich verschissen, ich musste 2 Stunden lang reden und kam mir dabei so doof vor, so blöd, weil ich mich irgendwie nicht richtig ausdrücken konnte..hab ne 1.5, das ist nicht schlecht, für das, dass ich sonen Anschiss hatte, aber trotzdem...wurde dann psychologisch analysiert und danach war ich ziemlich auf der Fresse....weil ich mit allem konfrontiert wurde was ich an mir hasse und alles durchkauen musste und bla bla. Wenn man sich auch so fühlt wenn man mal beim Psychologen war dann geh ich nie zu einem Psychologen. Das ist ja beschissen und versaut einem den ganzen Tag. hab dann wieder mal zu hören gekriegt dass ich Kritik immer viel zu persönlich nehme...aha. Und dass ich viel zu still und schüchtern sei. Aber gleichzeitig sollich mich auch nicht verändern bzw. verbiegen. wie soll das denn gehen? zumal ich halt nun mal so bin! zu allem überfluss war heute der letzte Arbeitstag meiner Lehrlingsbetreuerin :-(:°(


    sie war zwar immer so komisch seriös und irgendwie nicht so menschlich und zeigt fast nie gefühle aber sie war so nett und psychologisch echt gut, sie hat mich und auch meine Mitazubis immer richtig eingeschätzt und jetzt geht sie einfach! sie hat mir zudem keinen vorwurf gemacht dass ich ständig krank bin sondern mich versucht zu unterstützen und jetzt kommt einfach so eine neue! was ist wenn diese wütend wird wenn ich so viel krank bin? wenn sie nicht sympathisch ist? wenn sie mich nicht versteht? ich hatte echt vertrauen zu der anderen...:-( mann...wieso kann nicht jemand anderes gehen, bei dem es mir egal ist? wieso gerade sie?


    hausaufgaben werd ich ehrlich gesagt keine machen weil es mich ankackt. ah ja das war noch lustig, ich musste beinahe loslachen, die lehrlingsbetreuerin sagt so: ja ich denke SIe sind sehr motiviert und sehr ehrgeizig!


    hehe...war ich mal. bin ich nicht mehr. wenn die wüsste was ich über die schule denke. wenn die wüsste was ich manchmal im büro denke. wenn die wüsste wie scheissegal mir meine verdammte 4 im zeugnis ist. wenn sie wüsste wie scheissegal mir das ganze verfluchte scheissleben ist! (sorry wegen dem fluchen....aber das brauchts jetzt)


    mir ist mal aufgefallen wie viele schöne menschen um mich rum sind. z.b. wenn ich am hauptbahnhof sind. um mich herum alles nur hübsche menschen...und mitten drin steht eine blöde hässliche kuh die nichts anderes im kopf hat als sich über ihr leben zu beschweren und sich irgendwelche dummen gedanken zu machen! ich könnte ausrasten! >:(


    .


    .


    .


    .


    .


    nun ja.


    ich wünsch dir trotzdem wunderwunderschöne Ferien...pass gut auf dich auf...fahr vorsichtig...und erhol dich gut. ich werde mich gut um den Thread kümmern :-) und ihn ein bisschen mit meinen Scheissgedanken beschmutzen, damit du auch was zum lesen hast wenn du zurückkommst.

    Hey,

    du hast keine Scheißgedanken und beschmutzen tust du schon gar nicht´s. Morgen werden wir packen, ich werde mich Morgen aber noch vernünftig von dir verabschieden. Deine Adresse habe ich schon abgespeichert, so das du froher Erwartung auf eine Karte sein kannst.

    Ja Süßi,

    Freitag zwischen 02:00 und 03:00. Dann würden wir ca. 04:30 durch Zürich schippern und meine Gedanken werden deine fangen. Wenn ich in Urlaubsstimmung bin werde ich immer lyrisch, merkst du es?