Ist ja klar unser

    blödes IT-Team hat mir´s auch gesperrt. Kann ich erst zu Hause anschauen, will mich jetzt nicht rechtfertigen wieso ich diese Seite unbedingt brauche. Könnte ja argumentieren, meine Grasi braucht in der Schweiz einen größeren Stromanschluß;-D für TV und PC Konsum.


    Unsere Firewall ist so fein eingestellt das Seiten mit Preisen und Freizeitaktivitäten und Banken bla bla gesperrt sind.

    War schon da

    das kann ich schnell mal inder Dienstzeit regeln wenn ich eh unterwegs bin, opfere sonst auch genug Zeit für meinen Job,hab in der Apotheke bloß kein Medikament bekommen, kommt Morgen früh. Das reicht dann ja noch. Bis nachher meine Kleine

    hab grad rezept und laborergebnisse vom Tropeninstitut bekommen...:-o


    wenn ich pech gehabt hätte, hätte der wurm in die augen gehen können und dann wär ich jetzt blind! :-o


    der wurm kann auch gehirn und leber befallen.


    möchte gerne wissen wo er bei mir ist, vielleicht im gehirn, im brechzentrum??

    So schlimm wird´s

    hoffentlich nicht sein. Zumindest hast die Hoffnung auf Besserung.


    Ich hab ordentlich Streß mit viel Arbeit und dem bekloppten Kollegen. Er rief mich heut Morgen an und fragte was wohl los sei, tat als wenn alles i.o. sei. Ich hab ihn gebeten seine Mails sorgfälltig zu lesen, die Aufgaben abzuarbeiten und sich gegebenenfall zu Entschuldigen. Dannach ist er am Telefon ausgerastet und ich hab aufgelegt. Mit so einen Stimmung soll man dann in Urlaub, ätzend oder?

    hmmm...weisst du was? wenn ER seine mails nicht liest ist es ja seine schuld. was steht denn in den mails? aufgaben die er erledigen muss?


    dann ist es sein problem wenn er sie nicht liest...dann kannst du das wo melden...und dann wird er doch sicher verwarnt oder so?


    oder-degradier ihn doch einfach :-D


    lass dir durch den die stimmung nicht verderben.


    lass dir das einfach am arsch vorbeigehen.


    und denk an mich, ich muss do und fre arbeiten! :-(

    Hey Grasi,

    ich komm kaum noch zum ausruhen grad. Noch kein Mittag nur Baustellenärger und der Krampf mit diesem blöden Kerl. Weist du er leist die Mails schon, schreibt sinnlose Antworten und blöde Kommentare oder reagiert gar nicht drauf. Ich habe einiges in der Hand was ihm arg schaden würde, doch das ist nicht mein Stil. Er hat schon zwei ernste Gespräche mit der Geschäftsführung hinter sich, ich möchte mich nicht arg darein hängen, ich möcht nur dienstl. mein Job machen ohne großartige persönl. Differenzen, den personellen Mist hier sollen andere machen.

    'n abend...


    bei mir ists..stickig-warm.


    die heimfahrt war die hölle...bus und zug sind nicht klimatisiert, es war mind. 35 grad dort drin...ich bin beinahe umgekippt...:-/


    und dazu hin hatten die züge noch ne viertelstunde verspätung...


    aber macht nichts jetzt bin ich ja zu hause. und morgen fang ich mit meinem medi an.


    du bist ab morgen weg, ja??