äh...einmal...auf dem PC...wir schreiben keine Briefe mehr von Hand...ach so du hast ihn von Hand schreiben müssen? Ach du Scheisse...dann will ich mich mal nicht beklagen...


    ja das Fussball...schrecklich...:-)

    Ne,

    ich schreib meine Briefe schon mit dem PC als Entwurf und schick die Datei meiner Sekretärin. Wenn es jedoch sensible Briefe sind oder Verträge wo es um ordentliche Beträge geht, zeichnet mein Chef mit ab, als ppA, doch meistens werden daraus mehrer Anläufe da er immer was anders formuliert haben will und ich dann mit einigen Stellen nicht einverstanden bin, so geht das manchmal drei viermal hin und her bis die Tippse nen Rappel kriegt.

    hmmmer hat mir das eben schon vorgeschrieben mit ein paar Fehlern und beinahe unleserlicher Schrift %-|


    so ich geh jetzt duschen und dann irgendwann mal ins Bett...ist ja schon wieder so spät, verdammte Kacke! :-)


    bis morgen ohne sorgen...


    schlaf gut, Trento, und träum schön.

    Guten Morgen,

    danke für die lieben Morgengrüße. Bin grad erst aufgestanden. Hatte eine schlechte Nacht, Durchfall mit Erbrechen und weiss nicht woher. Jetzt geht es wieder. Das Büro hat auc schon zweimal angerufen aber ich fühl mich schlapp und geh heut nicht. Der Magen ist auch noch ganz flau. Ich weiss gar nicht ob ich mein OMEP nehmen soll oder mir dann schlecht wird.

    ich würds mal lassen...du armer.


    was hast du gestern genau gegessen?


    vielleicht ists auch einfach eine MDG.


    aber ich nehm grundsätzlich nie Medikamente wenn ich krank bin.


    und dein magen ist jetzt eh schon durcheinander.

    Nur

    gekochten Reis ohne irgendetwas, ich hatte schon so ein....na du weist schon Gefühl. Aber jetzt ist ´s schon wesentlich besser. Lese grad im Wohnzimmer. Nachher geh ich vielleicht noch raus in den Garten.

    Nur

    gekochten Reis ohne irgendetwas, ich hatte schon so ein....na du weist schon Gefühl. Aber jetzt ist ´s schon wesentlich besser. Lese grad im Wohnzimmer. Nachher geh ich vielleicht noch raus in den Garten.

    Nein eher so ein Völlegefühl,

    aber eigentlich kann ich´s nicht so richtig beschreiben weil ich so etwas sehr selten habe. Ich weiss nicht wann ich das letzte mal gespuckt habe. vermutlich vor 7 Jahren da hab ich mir eine Lebensmittelvergiftung bei einem Chinesen geholt, Geflügelleber mit schwarzen Bohnen und Knoblauch, hat vorzüglich geschmeckt, bis ich um 03:00 aus dem Schlaf gerissen wurde, Durchfall und Brechen zusammen, bin dann neben der Toilette zusammen gebrochen und im Krankenhaus aufgewacht. Nach drei Tagen war die Geschichte vorbei.


    Es geht mir nun wieder gut, hab grad 0,5l Buttermilch getrunken und etwas Reis gegesen.

    Kann sein,

    aber eher unwarscheinlich da alle in der Fam. das gleiche gegessen haben. Mein Arzt sagt das Magen- Darm-Infektionen mit den PPH´s zunehmen könnten da ja die Magensäure auch ein Bakterien und Virenblocker für unseren Organismus darstelt. Vielleicht bin ich nun empfindlicher was dies betrifft.


    Buttermilch und Kefir sind meine Milchlieblingsgetränke.

    Du nimmst keine PPH´s

    wie kriegst du denn deine Schleimhaut in den Griff?


    Kefir ist so ein Michsauergetränk, steht meist neben der Buttermilch, kommt aus dem Balkan und wird mit Hilfe eines Hefebakteriums gewonnen, sehr gut für Magen und Darm.