ach, das brauchst du doch deswegen nicht zu spoilern..:-o


    hab immer noch Hunger bzw. Lust zu fressen (essen kann man das nicht mehr nennen....%-|)..vielleicht geh ich später in die Stadt. :-
    äh, was ist mit deinem Magen?

    Zitat

    essen kann man das nicht mehr nennen...

    *blubb* meine Daten, wenn´s Dich interessiert ->


    also schon ziemlich ??öhm-rundlich??

    Zitat

    vielleicht geh ich später in die Stadt.

    Ja, ist doch eine gute Idee:)^

    Zitat

    äh, was ist mit deinem Magen?

    heute Nacht nüscht geschlafen, aber dafür zwei Tassen Kaffee runtergekippt:)^%-|

    Mir fehlen noch 3 kg, dann hab ich die selben Daten wie du. Und du bist ein MANN und hast dementsprechend mehr Muskeln, da Frauen naturgemäss mehr Fettanteil haben. *juhu*


    Fett, fett, fett, und faul, verfressen, hässlich. :)^


    ich hab meinen Wollmantel angezogen, jetzt hab ich endlich nicht mehr kalt. :-)


    Friends ist lustig! :-D bringt mich immer wieder zum lachen! :-D


    was hat ne durchwachte Nacht mit deinem Magen zu tun? ???

    Zitat

    Fett, fett, fett, und faul, verfressen, hässlich.

    Äh, klar fett und hässlich - glaub ich Dir ja sofort%-|%-|


    Wenn´s so ist wie immer bei Dir und Deinen Selbstbeurteilungen, dann bist Du eine schlanke Schönheit:)^:)^ - und das glaub ich ja schon eher:)^

    Zitat

    was hat ne durchwachte Nacht mit deinem Magen zu tun?

    Na, das heute war glaub ich der gefürchtete Tropfen - mal rechnen *denk* in den letzten 6 Tagen etwa 40 Stunden geschlafen:-/

    Zitat

    dann bist Du eine schlanke Schönheit

    klaro. %-| schlank war ich mal - als ich noch 18 Kilo leichter war. Scheiss Medikamente...


    Ich verstehe immer noch nicht, was das mit dem Magen zu tun hat. :-
    Schläfst du schon lange so wenig? Hast du die gängigen Sachen schon ausprobiert? (Orangenblütentee mit Honig, warme Füsse, Gedanken vorher aufschreiben, lesen bist du müde bist etc.)

    Zitat

    als ich noch 18 Kilo leichter war.

    auch eine Frage der Größe, nicht wahr:-/

    Zitat

    Scheiss Medikamente...

    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Das ist eben so bei mir, der Magen fängt an zu spinnen - ist auch kein Wunder, denn wenn ich bis in die Puppen wach bin, dann fress ich nämlich auch:-|

    Zitat

    Schläfst du schon lange so wenig?

    seit etwa 4 Wochen erst:-D

    Zitat

    Gedanken vorher aufschreiben,

    neuerdings die ganze nacht - mache mich ja gerne zum gespött -freiwillig%-|%-|%-|>:(


    Und sonst noch nichts davon - ich glaube, dass ich gar nicht schlafen will:-/

    Zitat

    auch eine Frage der Größe, nicht wahr

    Wieso? Ich war immer gleich gross. 15kg hab ich in 14 Wochen zugenommen, den Rest innerhalb der letzten Wochen, seit ich nur noch zuhause rumhocke.

    Zitat

    seit etwa 4 Wochen erst :-D

    hast du eine Idee warum'?


    Wieso solltest du dich zum Gespött machen? Wieso willst du nicht schlafen?

    Das ist mir nicht aufgefallen. Nicht dass ich auf deine Finger geachtet hätte - aber sowas wäre mir schon aufgefallen.


    überhaupt, irgendwie nehme ich gar nichts wahr. Anderen fällt immer viel mehr auf als mir..:-

    Zitat

    seit etwa 4 Wochen erst

    Nicht wirklich - ich schieb´s einfach auf´s Beziehungsende - dann muss ich schon mal nicht zum Arzt - der findet womöglich noch was:(v

    Zitat

    Wieso solltest du dich zum Gespött machen?

    Blubberfaden, sag ich dazu nur - mit eine meiner dümmsten Ideen - aber es hilft irgendwie:-/???%-|:-)

    Zitat

    Ich war immer gleich gross.

    Schon klar, aber es ist eben ein Unterschied, ob Du nun 1.60 oder 1.70 oder 1.80 groß bist - da verteilt sich das Gewicht anders:-/

    Zitat

    ja das ist sie

    Sagte es ja:)^:-D

    Den Satz hier (vom Admin, im Übergewichtsforum) finde ich lustig :-D:

    Zitat

    Ein neues Forum extra für Normalgewichtige brauchen wir m.E. genausowenig wie ein Forum für Nicht-Asthmatiker (um es mal überspitzt auszudrücken).

    Zitat

    Nicht wirklich - ich schieb´s einfach auf´s Beziehungsende - dann muss ich schon mal nicht zum Arzt - der findet womöglich noch was

    :°_:°_

    Zitat

    Blubberfaden, sag ich dazu nur - mit eine meiner dümmsten Ideen - aber es hilft irgendwie

    Wenn es hilft, kann die Idee gar nicht dumm sein.

    Zitat

    Schon klar, aber es ist eben ein Unterschied, ob Du nun 1.60 oder 1.70 oder 1.80 groß bist - da verteilt sich das Gewicht anders

    1.82 bin ich. Was mich nicht schlanker macht.