Zitat

    wie sah es mit Glaze bei Deinen Verwandten aus?

    Mein Vater hatte schon so eine Halbglatze, aber ich kenn auch nur ein einziges Bild von ihm, da ist er um die 60 ... sonst kenne ich keine männlichen Verwandten :-/

    Zitat

    Haare kämmen ist Mist - reißt und ziept

    Musst halt mal so eines dieser 2-in-1 Shampoos nehmen, die die Haare besser kämmbar machen :-) bei mir ging das ...

    @ Nachtwesen:

    Zitat

    Mein Vater hatte schon so eine Halbglatze,

    Ich vermeine zu wissen, dass Glatze über den Opa mütterlicherseits vererbt wird...:-/

    Zitat

    2-in-1 Shampoos nehmen, die die Haare besser kämmbar machen bei mir ging das ...

    Nö , fetten ecklig schnell nach - Spülung nur mx. dreimal die Woche - nehme sowieso schon Lockenshampoo - die Haare sind so gut gepflegt wie noch nie:-o:-D

    Zitat

    weiss ich selber - ich hab ja auch lange Haare die sich nicht durchkämmen lassen, selbst mit Spülung gibts immer Knoten.

    *ganzkleinmach* *schäm*|-o|-o|-o|-o|-o|-o

    ja dann trink doch? :-)


    eine hat gefragt ob ich ihr Druckerpatronen wechseln helfen kann..sie wusste schon wie, aber es ging nicht..keine Ahnung, wir haben es richtig gemacht, es ist auch ganz simpel, aber es ging nicht..:-???

    Zitat

    eine hat gefragt ob ich ihr Druckerpatronen wechseln helfen kann.. sie wusste schon wie, aber es ging nicht.. keine Ahnung, wir haben es richtig gemacht, es ist auch ganz simpel, aber es ging nicht..

    Was ist es denn für einer?? Und HEY-Du hast ihr geholfen, SUPER, keinen Rückzug gemacht und so:-D:)^


    Nee, besser keinen - sonst schlaf ich heut wieder nicht%-|

    Zitat

    Eine, nicht einer.

    Ist doch egal ob Er oder Sie - das zeigt doch, dass Du nicht generell unfähig bist, auf Leute zuzugehen, oder ihnen jedenfalls Hilfe anzubieten - Du HÄTTEST tatsächlich auch nein sagen können:)*:)^:)^:)*

    äh, ich hab nichts angeboten. Sie fragte "weisst du wie man Druckerpatronen wechselt? Ich krieg das irgendwie nicht hin" ich sagte "äh, ich kanns mal versuchen" (Fakt ist: Ausser Tonern in der Firma hab ich noch nichts gewechselt..)


    dann sind wir in ihr Zimmer, sie hats erklärt, ich habs versucht, es ging nicht, und ich bin wieder gegangen.


    Was für eine Leistung...


    heute hat mich schon wieder eine - dieselbe wie immer, die, der ich damals den Brief geschrieben habe, die, die mich letzte Woche zu ihrem Geburtstag einlud etc. - gefragt, wie es mir geht...ich hasse das...ich natürlich "ja gut danke, und dir?"


    jaja...nachher hat sie zum Glück nichts mehr gesagt. :-)

    Zitat

    Was für eine Leistung...

    Nun ja, nach dem was ich sonst von Dir zu wissen glaube (sehr wenig) - schon, doch:-/:)^

    Zitat

    gefragt, wie es mir geht... ich hasse das... ich natürlich "ja gut danke, und dir?"

    Kann ich auch nicht ab - das ist dann kurz vor dem Moment, in dem man gezwungen wird über sein achsointeressantes Leben zu salbadern

    :(v


    Trinke Wein - will schlafen können:-(

    %-|%-|%-|

    Du und häßlich? Ich glaubs ja nicht... Die ersten beiden Bilder kannte ich ja schon, aber da Du mir immer erzählt hast wie häßlich Du geworden bist und das die Bilder nur zufällig mal gut aussehen, habe ich nicht erwartet, dass Du doch so gut aussiehst. :-D Echt. Bist wirklich hübsch. :-D :)^


    Und deine Augen!!!! Wie geil. :)^


    Schwänchen - coole Bilder. :-D :)^ Gefällt mir. :-)