Zitat

Gabs am 6. sicher wieder so ein Klaussäcklein und nen Grittibänz?

Nur Grittibänzen dieses Jahr ... aber leckere :-)

Das Wetter war nicht mehr so schlimm, bis ich in Zürich angekommen bin. Die Fahrschule ist da oberhalb vom Central ... irgendwie geht das mit dem fahren ziemlich gut seit ich das Remeron habe. Ich kann mich jetzt für die Prüfung anmelden ... :)^

Zitat

Das Problem hab ich momentan - da depressionsfrei - weniger

Hm, bei mir hat das nichts mit Depression zu tun ... es ist nur so, dass mir sowas früher wehtat und es mir jetzt einfach egal ist ...

Ich klammere mich irgendwie an meine Probleme. Sie geben mir eine Art Zuhause, ein Rahmen, den ich kenne und in dem ich mich geborgen fühle. Deshalb funktionieren auch die Therapien nicht. Es wäre so einfach, ein anderes Leben zu haben, aber ich kann es nicht. Das ist krank %-| ??? >:(

Zitat

Die Fahrschule ist da oberhalb vom Central...

ich glaub ich weiss welche!! :-)

da müsstest du noch 5 Minuten laufen und dann wärst du vor meiner Haustür. :-)

ich lauf da immer dran vorbei...:-)

Zitat

Ich kann mich jetzt für die Prüfung anmelden ...

:-D:)^

Zitat

Es wäre so einfach, ein anderes Leben zu haben,

Das glaube ich nicht.

Was könntest du denn ändern?

Ja klar, Rahmen etc. kann man ändern. Aber sich selber - das braucht doch viel Zeit...

Wieso undankbar ??? :°_

Zitat

da müsstest du noch 5 Minuten laufen und dann wärst du vor meiner Haustür.

Hm, also da oben steckst du ;-) ich schau mal, ob ich deine Pension finde :-p nee, keine Angst ...

Zitat

Das glaube ich nicht.

Was könntest du denn ändern?

Viel ... wenn ich es wollte. Ich sehe mittlerweile total anders aus als noch vor einem Jahr, ich bin älter, ich rede anders, was auch immer ... aber ich hab trotzdem noch das Gefühl, ich wäre noch irgendwie 15 oder so, hässlich, nichts wert, was auch immer ... und handle dementsprechend. Ich müsste nur anders denken, anders auftreten und ich könnte ein anderes Leben haben. Aber ich will ja nicht ...

Ich mein, es gibt die verschiedensten Leute da draussen. Hin ud wieder begegnet mir sogar jemand, bei dem ich denke, so hässlich ich bin, aber da gefalle ich mir noch besser ... und alle haben Freundin, Kollegen, was auch immer. Es geht doch irgendwie nur darum, dass man denkt, es wert zu sein, von anderen beachtet zu sein ... :-/ Oder auch nicht.

Im Gespräch mit der Ärztin ging es mal um Medikamente und darum, was ich mir früher davon erhofft habe. So eine Wunderpille, die mich zu einem anderen Menschen macht. Dann hat sie mich gefragt, ob ich diese Pille nehmen würde, wenn es sie gäbe. Zuerst habe ich ja gesagt. Aber je länger ich mir das überlege, muss ich sagen, ich weiss es nicht.

Zitat

ich schau mal, ob ich deine Pension finde

du findest sie sogar im Internet. Unter einer ganz leichten Adresse. ;-)

Zitat

Ich sehe mittlerweile total anders aus als noch vor einem Jahr

Ich seh immer noch aus wie 12, finde ich. %-|

Nur bin ich jetzt nicht mehr so hässlich blond...%-|

ich such nachher mal ein altes Foto von mir raus. Das kannst du dir dann unter Umständen angucken. :-p

Zitat

Ich müsste nur anders denken, anders auftreten und ich könnte ein anderes Leben haben.

"NUR" sagst du? :-o So "nur" ist das leider gar nicht...

Zitat

und alle haben Freundin, Kollegen, was auch immer.

Nein...irgendwo da draussen gibt es Menschen, die das auch nicht haben. Ich zum Beispiel. Oder Leute, die in der Schule gemobbt werden. Einzelgänger. Etc.

Zitat

Im Gespräch mit der Ärztin ging es mal um Medikamente und darum, was ich mir früher davon erhofft habe.

Früher hab ich mir auch mehr erhofft...:-|

Bist du aufgeregt, so von wegen der Fahrprüfung? Hast du schon ne Ahnung, wann die sein wird? Wenigstens bist du dann nicht in diesem neuen Dings drin, wo man das L nur auf Probe kriegt...

Nela: ;-D:)^