Huhu, Lila! @:)


    Swan:

    Zitat

    Sag mal, können nur Mods Vorschläge machen oder alle User?

    Vorschläge wofür? Das können selbstverständlich auch die User. Diverse Unterforen, Smilies etc. sind durch die User entstanden...


    ich hab so Bauchweh...:°(:°(:°(

    Zitat

    du läßt mir dann eh alles durchgehen, oder

    öhm...mal sehen. 8-)´:-D


    Blackswan, ich bring jetzt keinen Tee runter, und Wärmeflasche hab ich keine..ich glaub ich nehm mal meinen Handwärmer..


    ich weiss gar nicht wohers kommt? ???


    ich hab heute gefrühstückt, normale Menge - aber das ist 9 Stunden her! :-
    und seitdem hab ich nichts mehr gegessen. :-???

    Semmel hab ich nicht. Ich hab:


    -Teigwaren


    -Arrabiata-Sauce (scharf...also schlecht für den Magen jetzt..)


    -Tomatenreis


    -Brühe


    das wärs dann, glaub ich.:-
    ich versuche grad aus diesem Motto schlau zu werden:


    "Ich bin 13, schlau, nicht der stärkste doch für dich reichts aus. klick klack klick klick "

    von diesem Gozilla, der aus dem Rund ums Forum...


    Reissuppe? ???


    das passt doch nicht, mit Tomatenreis...normalen Reis hab ich nicht...


    ich ess einfach nichts, und notfalls nehm ich Tabletten. Fragt sich nur welche...


    Nachtwesen bedankt sich! @:)

    Dank an Nachtwesen *:) Geht es ihm etwas besser?


    Grasi, warum eine Tablette nehmen, wenn es vielleicht nur eine Hungerreaktion ist. Will Dir echt nicht sagen, was Du machen sollst, aber Suppe hat sicher weniger Nebenwirkungen als Medis. *sorgenmach*


    Gozilla? *gleichmalsuch*

    Ich glaub ich mach mir mal Couscous...


    hmmm, k.A. wie's Nachtwesen geht, muss fragen - aber es hat dort eine nette Pflegerin. Er ist auf der Station mit Schwerpunkt Depressionen...:)^


    ich müsste zum Zahnarzt, glaube ich - mein Weisheitszahn, der am rauskommen ist, tut seit Tagen weh...:-

    hach, war schön!! x:)


    bin jetzt herrlich entspannt. :-)


    Mach mir nachher gleich Couscous..oder doch Nudeln? ???


    Zahnweh ist ungewohnt..ich hatte noch nie Zahnweh, nur wenn der ZA damals meine Spangen angezogen hat...%-|


    aber Loch hatte ich noch keines. Naja ich schätze, das ändert sich bald - als ich vor anderthalb Jahren das letzte Mal beim Zahnarzt war (jaja..ich schiebs immer raus), blieb er mit dem Häkchen verdächtig lange bei einem Zahn...:- ich hab schon gezittert...:-