Zitat

    Nein. Mir macht nichts Spass...

    Ich hatte auch gefragt, was Dir mal Spaß gemacht HAT, früher%-|

    Zitat

    aber das macht es keinen Dreck besser!

    Na gut, dann setzt ich mich hier eben rein und jammer mit wie dumm und unfähig Du bist. Besser so? >:(


    Du müstest Deine Gaben eben nutzen, aber Du lässt sie ja lieber vergammeln>:(>:(

    Zitat

    Bauchweh

    :°_:°_:°_:°_:°_

    Zitat

    welche Gaben, bitteschön?

    Deine Schreibgabe (nochmal)


    Deine Argumentationsgabe


    Deine Einfühlungsgabe


    Deine Gabe zur Analyse


    Wenn Du Dich für blöde hälst, dann mach doch einen IQ-Test! Oder würdest Du dessen Ergebnis auch nicht glauben?


    Du machst Dich vielvielviel kleiner als Du bist, Grasi.:-|

    einen IQ-Test? Klar, damit ich nachher irgendwie 110 oder so habe...:(v im Leben nicht...


    Im April im SV-Faden war ich echt gut. Ich hab auf jeden Beitrag Argumente gefunden. Tja, wo ist das jetzt hin? Mein Standardsatz ist "kann nichts sagen..tut mir leid" oder "das kriegen wir schon hin" oder blablablubb. %-|


    Analyse? Ja wo denn?


    herrgottnochmal, das stimmt alles gar nicht! >:(


    kann nicht schlafen. Bin viel zu wach...meine Augen und mein Kopf sind zwar zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz aber sonst...

    Dann glaubst es eben nicht! Dann vergammelst Du eben, ja mei.


    IST ES DAS, WAS DU WILLST? Vergammeln?


    Sakradi, früher hast Dus anscheinend doch auch gekonnt, siehe SV-Faden! Und wenn Du's jetzt nicht mehr kannst, dann ja wohl nur, weil Du eigentlich keine Lust hast, oder? Glaubst Du, dass Du von aprli letzten Jahres auf heute so viel dümmer geworden bist.


    Und ein IQ von 110 ist ja jetzt nicht absolut scheiße, verdammmich. Und selbst wenn, dann könntest Du immer noch sagen: ich bin dumm, hab das sogar schriftlich.>:(

    sry wenn ich mich ma kurz einklinke. aber immo läuft grad nix, wo ich schreiben kann:-(


    ein iq-test kann sehr leicht durch die momentane stimmung verfälscht werden. d.h. durch anspannung, nervosität, depris etc.


    außerdem wäre ein ergebnis von 110 punkten gar nicht schlecht. das ist sogar mehr als der durchschnitt;-)


    das mit den richtigen argumenten finden geht mir genauso - momentan in deutsch und englisch-klausuren:-( obwohl ich das eigentlich sonst konnte:°(

    Zitat

    früher hast Dus anscheinend doch auch gekonnt, siehe SV-Faden!

    ja, damals gings, weiss der Geier warum. Keine Ahnung...


    Die Rechtschreibung war auch besser. Ich, die immer ne 1 im Diktat hatte - und jetzt das. Frage:


    Der Grosse. Ist das klein oder gross? Gross ist ein Adjektiv ==> klein. DER Grosse ==> Nomen, gross. Was jetzt?


    Das Schwimmen. Schwimmen ==> Verb, klein. DAS Schwimmen ==> Nomen, gross.


    herrgott, das ist Grundschulstoff...


    alter-ego, das war bei mir extrem als ich tief in den Depressionen steckte, konnte nichts mehr lesen, nichts blieb hängen...tja, da ich jetzt keine Depressionen mehr hab fällt das weg.

    oh, Mathe, da bin ich auch son Profi. %-|:(v


    bin da voll der Versager, kann das Fach nicht ab. Genauso wie 90% der Fächer in der Schule. Geo, Geschichte, Physik, Chemie, Mathe, REchnungswesen, Wirtschaft...zum Glück bin ich da raus und verdumme jetzt schön langsam vor mich hin.


    Hab immer noch den Drang zu

    . Wie dämlich. Da käme eh nix raus...

    Zitat

    Gross ist ein Adjektiv ==> klein. DER Grosse ==> Nomen, gross.

    Passt doch


    Die große Grasi


    Ach, der Große schon wieder.


    Ich gehe heute schwimmen.


    Wir waren heute beim Schwimmen.


    Hast die Regeln scheint´s doch im Kopf

    Zitat

    weiss der Geier warum.

    vielleicht warst Du ja damals allgemein geistig aktiver? Was weiß ich.

    Zitat

    herrgott, das ist Grundschulstoff...

    ist lange her, da kann man schon mal was vergessen. Außerdem sind die Grammatikregeln ja meist sowieso implizit im Kopf, also nicht als ausformulierte Regeln.


    Weißt', Garsi, das ist genau so wie bei meiner Klimperei - es geht nichts mehr, nicht weil ich´s nicht könnte, sondern weil ich nichts dafür tue. Talente (hast Du nicht, ja..) wollen gepflegt werden wie Pflanzen.:)*

    an grasi

    mal viele :)* send: :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    .


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    .


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*