Arme kreisen tut scheisse weh. :°(

    Zitat

    ganz einfach: weil er Dein Vater ist und Dich liebt! Davon bin ich jedenfalls überzeugt!

    ja, mag sein, aber er versteckt es perfekt. :)^


    Das einzige, was ich von ihm kriege, ist Geld. :)^ (auch gut...)


    ansonsten, wenn ich mal anrufe, klemmt er mich immer sofort ab.

    @ Suse:

    Du bist wohl als Kind mal auf einen Stuhl mit Sekundenkleber gesetzt worden;-). Na ja, ich mach das manchmal. Zum Wedeln muss man noch nicht mal den Ar*** hochbekommen, ist doch schön bequem ;-D

    Zitat

    ja, mag sein, aber er versteckt es perfekt.

    Kann ich nachvollziehen, mein Alter Herr macht auch einen auf hart. Hey, Dein Vater liebt Dich eben auf seine Weise! Es gibt Leute, die wollen nicht dass man ihnen ihre Gefühle ansieht (sind wohl meistens welche, die zur Sorte "Harte Schale, weicher Kern" gehören), aber sie haben sie trotzdem. Und meiner hört sich auch selbst gerne reden. Na ja, Macken des Alters, schätz´ ich mal (ist 67)


    Du musst auch nicht gleich versuchen abzuheben, Grasi;-D. Langsam und sorgfältig das alles:)^

    danke dir... ach kacke, dass man sich seine eltern nicht aussuchen kann.


    mein cousin ist vorgestern vater geworden, er ist 21 und arbeitslos. *daumennachoben*


    hab heute zum ersten mal gehört, dass meine mutter patentante von meinem cousin ist....

    Zitat

    mein cousin ist vorgestern vater geworden, er ist 21 und arbeitslos. *daumennachoben*

    nicht so gute Voraussetzungen...:-(


    Blackswan, weisst du, ich würde einfach gerne mal, wenn ich 2 Wochen nichts von meinem Vater gehört habe, mit ihm telefonieren. So wie man halt mit jemandem telefoniert.


    Ich probiere das seit ich von zuhause weg bin. Es geht nicht.


    Nach ein paar Sekunden würgt er das Gespräch ab.


    Wie es momentan bei mir aussieht, wie es mir geht, was ich so mache - das hat er schon lange nicht mehr gefragt. Er hat zwar gefragt wie es mir geht, als ich krank war...aber das wars auch schon.


    Hab ich denn zu hohe Ansprüche? :-(

    ja scheiße ey...


    erst erfahr ich vor 5 tagen, dass mein onkel im januar vater wird und nun ist ers schon. suuuuuuuuuuuuuper.


    morgen heiligabend, mir graut es schon.


    will wieder nach flensburg zu meinen ninchen...

    GU

    Die Formel von Nela wird lediglich ein Richtwert sein. 2000 sind definitiv zu viel bei dem was Du machst. Dennoch würde ich nicht unter 1000 (sorry, Tippfehler vorhin) gehen. Wirklich nicht Hälmchen.


    Warum Du zunimmst? Na dann schreibe mal bitte auf, was Du isst. Das ist absolut ungesund und falsch. Wenn Du jeden Tag eine Menge essen würdest, die deinem GU angemessen ist und die Ernährung abwechselungsreich und gesund wäre, sähe das schon anders aus. Wirklich. Zum abnehmen gehört es aber hinzu, dass man gesund isst. Da kannste sagen was Du willst. Wenn Du dich nur von Ebly, Marroni oder sonst was ernährst, dann wundert mich gar nichts.


    Viele kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt und Bewegung, selbst wenn es nur ein Spaziergang ist. Dann nimmst Du langsam und effektiv (!!!) ab.

    hmmm, meine Familie hält es auch nicht für nötig, mir Dinge mitzuteilen...Katzen und Menschen sind zwar was anderes, aber bei uns stehen die Katzen über allem und mein Vater weiss, wie wichtig sie mir sind!


    Ich habe nicht erfahren, dass wir Babys haben letztes Jahr. Ich habe nicht erfahren, dass eins der Babys eingeschläfert werden musste. Ich erfahre nicht, wenn meine Katze krank ist. Ich erfahre gar nichts! Ich komme nach Hause und 1000 Dinge sind anders!


    clair, gut und schön - wieso machst DU das dann nicht so??


    ich habe KEINE LUST auf den Scheiss mit gesunder Ernährung bla bla, ich WILL es nicht und ich hab auch keine Lust, mich hier weiter über dieses Thema zu unterhalten, ok? ???

    froh sie zu haben? ganz ehrlich? nein, sie sind und waren nie für mich da, nie.


    gefühle kennen sie nicht und nun darf ich mir das geplänkel von meiner mutter anhören, wie kacke mein vater doch ist.


    ist doch ihr pech, wenn sie mi ihm zusammen bleibt... trotz das er sie 5 jahre beschissen hat.


    bin selber kraftlos, da muss ich mir nicht noch so was geben...

    @ Grasi:°_:°_:°_:°_

    Nein, Deine Ansprüche sind absolut in Ordnung! Aber manche Leute können es eben nicht.


    Mein alter Herr frägt auch fast nie nach meinem Befinden. Hat ja wieder was mit Gefühlen zu tun, und da sind Männer im Schnitt sowie so nicht sehr belastbar. Ist wahrscheinlich auch eine Sache des Alters. Mir mit meinen 27 ist´s wohl auch gar nicht mehr so wichtig das er frägt??? Gewöhnung eben%-|