Hi Trento! :-D

Unfall? :-o:-o was machst du denn für Sachen? :-o zum Glück ist nichts schlimmes passiert! :-o

mir gehts super bis jetzt...CT gut hinter mich gebracht, dann gemütlich ins Büro gefahren, vorher noch schnell zum Arzt und Termin auf morgen vorverschoben, statt erst nächste Woche, und schnell einkaufen gegangen. Dann ins Büro und mit meiner Mitazubi gegessen vorhin...war irre lustig...:-D

höm ja also das mit den Druckern, die Aufgabe die ich nicht erledigt hab, ich glaub das gibt noch Ärger, aber bis jetzt ja noch nicht, also ist es mir egal.

ich hab noch nichts gelernt für diese Woche, aber auch scheissegal. Das geht mir heute am Arsch vobei! :-/

heute ist wieder so ein Tag wo einfach alles leicht geht...wo ich gut drauf bin..keine schlechten Gedanken..wo mir alles leicht fällt...

so sollte es doch immer sein! :-) wär echt schön.

mein Chef ist mit der Sekretärin der Abteilung zusammen. Sie sind beide etwas..äh..beschränkt. Und ich muss sie mir immer beim Sex vorstelen! ;-D und dann immer mega lachen! ich kann nicht anders! ist echt blöd...aber ich lach hier immer vor mich hin..ich glaub die halten mich jetzt für bescheuert..wenn die wüssten was ich denke....:-D

hmmm hm.

also die Klinik am Zürichberg ist irre edel, wie ein 5 Sterne-Hotel...wunderschön....

*:)

.,...

Hi Trento! :-D

Unfall? :-o:-o was machst du denn für Sachen? :-o zum Glück ist nichts schlimmes passiert! :-o

mir gehts super bis jetzt...CT gut hinter mich gebracht, dann gemütlich ins Büro gefahren, vorher noch schnell zum Arzt und Termin auf morgen vorverschoben, statt erst nächste Woche, und schnell einkaufen gegangen. Dann ins Büro und mit meiner Mitazubi gegessen vorhin...war irre lustig...:-D

höm ja also das mit den Druckern, die Aufgabe die ich nicht erledigt hab, ich glaub das gibt noch Ärger, aber bis jetzt ja noch nicht, also ist es mir egal.

ich hab noch nichts gelernt für diese Woche, aber auch scheissegal. Das geht mir heute am Arsch vobei! :-/

heute ist wieder so ein Tag wo einfach alles leicht geht...wo ich gut drauf bin..keine schlechten Gedanken..wo mir alles leicht fällt...

so sollte es doch immer sein! :-) wär echt schön.

mein Chef ist mit der Sekretärin der Abteilung zusammen. Sie sind beide etwas..äh..beschränkt. Und ich muss sie mir immer beim Sex vorstelen! ;-D und dann immer mega lachen! ich kann nicht anders! ist echt blöd...aber ich lach hier immer vor mich hin..ich glaub die halten mich jetzt für bescheuert..wenn die wüssten was ich denke....:-D

hmmm hm.

also die Klinik am Zürichberg ist irre edel, wie ein 5 Sterne-Hotel...wunderschön....

sooo...super Laune hat sich in deftigen Anschiss verwandelt...

wieso ist der Tag so laaaange und langweilig...*aah*

%-|

und wieso darf ich das Fenster nicht öffnen? Es ist so stickig hier drin! Aber mein Chef motzt rum, er bekäme dann eine Erkältung...aber sicher doch, es ist ja sooo kalt draussen und er sitzt ja auch mitten in der Zugluft %-|

also bitte. zudem ist er ja wohl nicht aus Porzellan.

Sobald er das nächste Mal rausgeht öffne ich es. Ist mir dann scheissegal.

ich trinke grad ein Take it easy von Michel...aber es nützt herzlich wenig..ich take es grad überhaupt nicht easy....%-|

nur noch eine Stunde, zum Glück...aber die geht kaum rum...

Sag mal,

du bist momentan genauso ein Pechvogel wie ich , oder???

Ich sitze seit 2h am PC und suche Ersatzteile für mein PKW, Neuteile wären rausgeschmissen, der Wagenist 14 a alt,ergo muß es sowenig wie möglich kosten, ich werde alles selber reparieren. Der PKW soll ca. 3 a noch benutzt werden.

Was ist mit deinem PC Verbot?

Wirst du jetzt selbstständig?

Würde mich freuen|-o

Ich hab heute nacht so ein sexistischen Kram geträumt, irgendwelchen Beziehungsmist. Ich muß mal tief drüber nachdenken........es hat mit Sicherheit seine Bedeutung:-/.

Was macht die Stimmung so allgemein?

Was eine Ma?

Waren deine Eltern immer so? Auch zu deinen Geschwistern? Oder bist du das schwarze Schaf?

14 Jahre :-o wow! :-o

ist das nicht irre schwierig, den so selber zu reparieren?

Das PC-Verbot ist ja vorübergehend aufgehoben, wohl bis am Donnerstag. Also jetzt ist einfach die Einschränkung da, bis halb 10 darf ich glaub ich. Ist aber auch ok so, ich muss echt mal früher ins Bett :- aber mir wärs lieber wenn ich das allein bestimmten könnte %-|

hmmm...selbständig werden, eigene Wohnung...das wärs...aber manchmal denk ich ich würd das gar nicht schaffen :- ich würd doch einfach nur rumgammeln und gar nichts mehr tun...:-
    Beziehungsmist...ja...schreibs irgendwo auf oder so damit dus nicht vergisst...hoffe es bedeutet nichts schlimmes :-
    Meine Stimmung ist relativ normal..es geht mir gut, ich bin echt glücklich dass mir heute den ganzen Tag fast nicht übel war...das ist echt schön für mich...:-) ich wünsch mir mehr solche Tage...

ich fühle mich unwohl weil ich eigentlich so viel zu lernen hätte..hab glaub ich 4 Prüfungen...aber hab heute im Büro mal nachgeschaut was wir z.B. in Wirtschaft durchnehmen...habs schon wieder vergessen...es ist etwas was mich überhaupt nicht interessiert...nur stures Auswendiglernen...ich will das gar nicht lernen...es ist mir so egal :-|

hmmmm also zu meinem Bruder waren meine Eltern eh anders, weil er ja auch so eine leichte Behinderung hatte, ich weiss nicht mehr wie es heisst. Einfach etwas, wodurch er schwer erziehbar wurde, und ich kann mich auch noch dunkel an Schreien und Türzuknallen erinnern, und daran, dass mein Bruder im Zimmer nebenan Einrichtungsgegenstände durch die Gegend geworfen hat :-
    das hat sich gegeben, als er älter wurde. War aber für meine Eltern sehr stressig, damals, und deshalb wurde er auch später noch ganz anders behandelt...z.B. beim Abwaschen, er musste nie abwaschen, ich und meine Schwester mussten immer...wenn ich mal was gesagt habe hiess es "du weisst genau dass er anders ist...wir sind froh dass es jetzt weg ist...nicht, dass es wiederkommt!" Das hat mich sehr oft geärgert. naja im Nachhinein versteh ichs besser.

Zu meiner Schwester war sie nicht so und zwar aus dem einfachen Grund, dass meine Schwester so ist, wie sie es möchte. Gut in der Schule, hilft total viel freiwillig im Haushalt, wollte nie am Wochenende weg, hat sich nicht gewehrt etc.

Und ich tus halt.

Jetzt ist ja meine Schwester wenigstens mal weg, die ist mir auch nur in den Rücken gefallen.

hmmm...das Problem ist wohl auch dass meine Mutter irgendwie höhere Erwartungen von mir hatte...ich war sehr sehr anhänglich früher, immer bei meiner Mutter (also mit früher mein ich als Kleinkind und in der Unterstufe), ich glaube sie liebte mich am meisten von uns 3en (naja 4en). Hab ihre Erwartungen ja auch brav erfüllt, immer brav, von den Lehrern nur Lob, gut in der Schule...dann als ich in die erste Oberstufe kam hab ich die Erwartung nochmal getoppt, hat meine Schwester geschlagen im ersten Zeugnis...hatte ne knappe 1.6 im Zeugnis...Mutter natürlich superstolz..tja und danach fings an...ich hatte halt meinen eigenen Kopf...hörte auf zu lernen...(naja nie so extrem wie jetzt grad)...blieb nach der Schule noch ein wenig im Schulort mit meiner Freundin...wollte abmachen mit ihr...etc.

Und das hat ihr nicht gepasst.

Bei ihr sieht mans sehr gut, dass man sehr oft wie seine eigene Mutter wird, denn sie hasst ihre Mutter und wurde von ihr immer nur mies behandelt. War die jüngste, und wurde einfach wie der letzte Abschaum behandelt. Da denkt man, dass sie da jetzt draus lernen sollte...aber ist wohl nicht so. :-

Nein

es ist eigentlich nicht schwierig sonder es hapert eigentlich an den Grenzen der Werkzeuge, z.B. Schweißbrenner ect..

Ich denke deine Eltern haben die Kindererfahrung einfach falsch bedacht oder gesteuert, obwohl ich bei deiner Mutte glaube das sie dringend auf die Couch muß, dein Vater ist einfach ein Mitläufer ohne Rückrad, sorry, meine Ferndiagnose.

Grasi ich muß nun aufhören, die Kid´s müssen ins Bett und Heike ist nicht da. Bis Morgen meine Süße und schlaf gut.

Zum Abschluß einen platonischen Kuß.:-x

du meinst ohne Rückgrat? ;-)

;-D

Räder hat er nämlich keine...:-) ausser am Auto.

nun...irgendwo ist es wohl war. Meine Eltern waren früher für mich immer perfekt, die allwissenden Erwachsenen, zu denen man aufguckt...aber das sind Eltern wohl für jedes Kind irgendwie.

Auf jeden Fall sind sies jetzt nicht mehr. :-/

besser so. :-)

Gute Nacht, Trento, schlaf auch gut und träum diesmal was angenehmes oder schlaf traumlos! :-)

bis morgen! *:)

du meinst ohne Rückgrat? ;-)

;-D

Räder hat er nämlich keine...:-) ausser am Auto.

nun...irgendwo ist es wohl war. Meine Eltern waren früher für mich immer perfekt, die allwissenden Erwachsenen, zu denen man aufguckt...aber das sind Eltern wohl für jedes Kind irgendwie.

Auf jeden Fall sind sies jetzt nicht mehr. :-/

besser so. :-)

Gute Nacht, Trento, schlaf auch gut und träum diesmal was angenehmes oder schlaf traumlos! :-)

bis morgen! *:)

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

na siehst du :-)

manchmal ist es besser, man träumt nichts.

obwohl, eigentlich ist das ja falsch. man träumt immer, aber man weiss es einfach nicht mehr. hab mal gehört im traum sucht das unterbewusstsein nach lösungen für probleme und konflikte die man erlebt hat. findet man eine lösung, weiss man den traum nicht mehr. findet man keine, erinnert man sich daran, zumindest teilweise. heute trifft das bei mir zu.

wach bin ich noch nicht richtig...ziemlich verpennt...:-
    und ich bin aufgeregt wegen dem Arzt...:-%-|

na siehst du :-)

manchmal ist es besser, man träumt nichts.

obwohl, eigentlich ist das ja falsch. man träumt immer, aber man weiss es einfach nicht mehr. hab mal gehört im traum sucht das unterbewusstsein nach lösungen für probleme und konflikte die man erlebt hat. findet man eine lösung, weiss man den traum nicht mehr. findet man keine, erinnert man sich daran, zumindest teilweise. heute trifft das bei mir zu.

wach bin ich noch nicht richtig...ziemlich verpennt...:-
    und ich bin aufgeregt wegen dem Arzt...:-%-|

Ja das glaube ich dir und drück dir

ganz doll die Daumen das alles gut wird. Das Rückgrat sollte natürlich ohne Winterreifen sein|-o.

Ja die Träume die haben etwas ganz besonderes, Verarbeitung des Unterbewußten, nach Freud. Aber nicht ganz so einfach und analog anzuwenden, denn das hieße bei mir im letzten Fall, sexistische Träume gleich Geilheit oder sexuelle Unterernährung. Ok ich glaub das reicht sonst sagst du gleich wieder: typisch Mann.:-D