Zitat

    müsstest Du dann nicht psychologie studieren

    äh, doch. Wieso? ???


    ich hasse den Sommer. :°(


    will das nicht...


    -Ganzkörperschwitzen, alles nass, ständige Angst zu stinken (die ist bei mir eh extrem ausgeprägt. %-| bin da richtig paranoid...)


    -Kein Verdecken der Figur mit dicker Jacke oder langem Mantel ==> alle sehen meinen fetten, hässlichen Körper :°(


    -rumlaufen mit diesen hässlichen, langärmeligen Teilen, (selber schuld, fette Schlampe...)


    -heisse Sonne, Kreislaufprobleme, Kopfweh


    -Erinnerung ans Schwimmen -->werde nie mehr schwimmen gehen :°(

    weil Du dann Statistik machen müsstest bis zum abwinken --> mathe extrakrass:-|


    Kenn ich, werde auch sehr flüssig im sommer, und klatsch mir deo en masse drauf - auf den ganzen körper!


    Schnuddel, so fett bist Du sicher nicht:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    gibt sicher auch schöne langärmlige teile - und nenn Dich doch nicht immer

    :-( :°_


    Du mochtest schwimmen, stimmts:-|


    :°_:°_:°_

    Zitat

    weil Du dann Statistik machen müsstest bis zum abwinken --> mathe extrakrass

    ==> Berufswunsch also abgeschminkt.


    Ich freue mich auf mein Leben, da ich jetzt gar nicht mehr weiss, was ich werden soll. :)^

    Zitat

    Kenn ich, werde auch sehr flüssig im sommer, und klatsch mir deo en masse drauf - auf den ganzen körper!

    im Sommer ist AlCl mein treuer Begleiter - werde es demnächst auch auf dem Rücken ausprobieren...Gesicht lass ich lieber. :-(

    Zitat

    Schnuddel, so fett bist Du sicher nicht

    oh doch...16 kg schwerer als November 2004..

    Zitat

    gibt sicher auch schöne langärmlige teile -

    ich bin aber nicht der Typ dafür. Ich bin eher Richtung Schlabbersachen, Kapuzenpulli, Skaterschuhe...


    ^(hat seinen Grund - Kapuzenpullis = Verhüllung :)^ )

    Zitat

    Du mochtest schwimmen, stimmts

    Ja - der einzige Sport überhaupt...abgesehen von Reiten, aber das Thema hatten wir schon. %-|


    doch, ich bin ne Schlampe. Ich benenne nur Tatsachen..

    Zitat

    da ich jetzt gar nicht mehr weiss, was ich werden soll.

    das wollte ich damit nicht erreichen:-||-o war eigentlich nur ein warnender hinweis

    Zitat

    im Sommer ist AlCl mein treuer Begleiter

    hab im sommer nur deos mit AlCl - hilft nichts, schwitze trotzdem

    Zitat

    16 kg schwerer als November 2004..

    was kommt da von den medis? und außerdem bist Du verdammt groß für eine frau. nun ja, diskussion bringt wohl nichts und versaut nur den abend:-)

    Zitat

    Schlabbersachen, Kapuzenpulli, Skaterschuhe...

    aslo wenn das Dein Stil ist, warum erscheinen Dir diese sachen dan hässlich???

    Zitat

    Ich benenne nur Tatsachen..

    :-| wenn Du meinst


    :)*:)*

    Zitat

    war eigentlich nur ein warnender hinweis

    für den ich mich bedanke. Früher oder später wäre ich eh auf die Welt gekommen...

    Zitat

    hab im sommer nur deos mit AlCl - hilft nichts, schwitze trotzdem

    versuchs mit der Mischung, 20%ig. Ich hab auch ein Deo mit AlCl - kannst du rauchen, hilft nen Dreck. Soll ich dir das Rezept raussuchen für die Mischung?


    Ich habs am Abend auf die gewaschenen und trockenen Achseln aufgetragen, über Nacht einwirken lassen, am Morgen abgewaschen - den ganzen Tag trocken, naja, halt Phantomschwitzen (blödes Gefühl)...

    Zitat

    was kommt da von den medis?

    15kg.


    Hab zwischenzeitlich 8kg abgenommen - alles wieder drauf. :)^


    ich weiss dass ich gross bin, und ich hasse es. :-(

    Zitat

    aslo wenn das Dein Stil ist, warum erscheinen Dir diese sachen dan hässlich

    Nicht DIESE Sachen sind hässlich, sondern die langärmeligen Oberteile.


    Es gibt in allen Läden so viele schöne Sachen...sooo viele Jeans...:°(

    Zitat

    Früher oder später wäre ich eh auf die Welt gekommen...

    wie? meint wohl "....wäre früher oder später sowieso draufgekommen"?

    Zitat

    Soll ich dir das Rezept raussuchen für die Mischung?

    Ach Schnuddel, hast Du mir doch schon längst gegeben:-D@:)x:)


    weiß anbei nicht, wie viel AlCl in den industriedeos drin ist???

    Zitat

    und ich hasse es.

    warum denn das?:-o

    Zitat

    Nicht DIESE Sachen sind hässlich,

    ok, modefragen, da muss ich passen:-|


    angezogen wird, was grad da ist:-/

    Zitat

    sooo viele Jeans...

    oh Schnuddel :°_


    :)*x:):)*

    Zitat

    wie? meint wohl "... wäre früher oder später sowieso draufgekommen"?

    das meinte ich damit. kennst du den Begriff "auf die Welt kommen" in dem Zusammenhang nicht???

    Zitat

    weiß anbei nicht, wie viel AlCl in den industriedeos drin ist

    weiss ich nicht. Aber ich schätze, weniger als 20%...

    Zitat

    warum denn das?

    ist so auffällig, und Hosenkauf ist schwierig (sollte ich irgendwann wieder mal schlank sein)

    Zitat

    ok, modefragen, da muss ich passen


    angezogen wird, was grad da ist

    ich orientiere mich nicht an der aktuellen Mode. ;-)

    Zitat

    oh Schnuddel

    ja, Fettarsch hat Pech gehabt - ist zusätzlich noch mit einem "gebärfrreudigen" Becken ausgestatten. Ich hatte ja selbst mit 57 Kilo Grösse 40...

    Zitat

    kennst du den Begriff "auf die Welt kommen" in dem Zusammenhang nicht

    Nein - wäre aber ein beitrag für den Redewendungs-Faden:)^

    Zitat

    ist so auffällig, und Hosenkauf ist schwierig (sollte ich irgendwann wieder mal schlank sein)

    fühlst Du Dich beobachtet?


    könnte doch noch werden mit dem schlank:-)

    Zitat

    ich orientiere mich nicht an der aktuellen Mode.

    an was denn dann? an einem Gruppen-Style?


    kleidung, leidiges thema - gehe gerne verschlampt:-D

    Zitat

    Grösse 40...

    auch da und darüber muss es doch was anziehbares geben???

    Zitat

    fühlst Du Dich beobachtet?

    nein..aber ich mag den blöden Kommentar "boah bist du gross" nicht mehr hören...

    Zitat

    an was denn dann? an einem Gruppen-Style?

    äh, nein, danach was mir gefällt. ;-)


    was ich niiiiiiiiiiie tragen würde: Absatzschuhe, Schuhe, die vorne spitz zulaufen :-o...Blusen mit Knöpfen und Kragen :-o

    Zitat

    auch da und darüber muss es doch was anziehbares geben

    klar. Ich meinte damit nur, dass ich selbst damals eine solche Grösse hatte...


    das grösste Problem war halt die Hosenlänge.

    Zitat

    "boah bist du gross" nicht mehr hören...

    ist registriert:-)

    Zitat

    Schuhe, die vorne spitz zulaufen

    meinst Du diese nahkampfdinger? die sind bockhässlich, tussig, irgendwie:-/:(v

    Zitat

    Blusen mit Knöpfen und Kragen

    können bisweilen ganz chick sein:-/ na ja, ist eben unter dem studentinenvolk weit verbreitet, dieser Geschäftsfrau-kleidungsstil

    Zitat

    das grösste Problem war halt die Hosenlänge.

    äh, ja, kommt mir irgendwie bekannt vor - also bund und länge passend, eher schwer%-|

    Zitat

    plötzlich weg sein, dann ist mein PC abgekackt.

    putz ihn mal durch, Grasi!


    :-)

    20, ja, uralt, meine fresse - man, Grasi, jung ist das!


    jugendlich i.s.d Gesetztes oder was'?


    ansonsten, solange man sich nicht alt fühlt :-D

    Zitat

    nee du, dann ist er kaputt...

    da geht nichts kaputt, auch nicht bei einem DAU - seitenklappe ab und kräftig auf die lüfter gepustet.


    unter umständen hat sich dann dein abschmier-problem erledigt:-)

    Zitat

    jugendlich i.s.d Gesetztes oder was'?

    äh...i.s.d = ???


    ich meinte nur, wegen dem Faden von der Nixe...


    bin nochmal kurz da, hab Musik gehört und jetzt ne Peel-of-Maske auf dem Gesicht, die muss trocken. Ein Festerlebnis für jemanden wie mich, der liebend gerne Sonnenbrand schält..:-D


    ne Zeitlang hab ich mir immer den weissen Bastelkleber auf die ganzen Hände geschmiert - den kann man nämlich auch so abziehen! :-D|-o


    nachher werd ich versuchen zu schlafen. :- Try and error. :-)

    schlafen ist nicht. :-(


    ich bin eigentlich das, was man wohl treudoof nennt. Ist mir so aufgefallen. :-
    Ich weiss nicht, ob ich mich traue, allein zu wohnen. Was, wenn jemand bei mir einbricht und mich überfällt und umbringt? :-|


    (wie albern...%-|)