Cool findest du das? ???:-(:-(:-(


    find ich jetzt gar nicht...


    du kannst dich jederzeit melden!! musst halt vielleicht 2mal klingeln lassen, weiss nicht, wie tief ich schlafe...|-o und nach kurzer Zeit kommt sowieso die blöde Combox....%-|

    Wenn du arbeitest wie ein Pferd, fleissig bist wie eine Biene und abends müde wie ein Hund, solltest du zum Tierarzt, vielleicht bist du ein Kamel. :-)


    Es ist nichts einfacher, als im Prinzip dafür, jedoch im Detail dagegen zu sein.

    PN gekriegt:

    welchen Beitrag? ??? Ich hab keinen solchen Beitrag geschrieben!! >:(

    ich glaub, der hat das vom Kinderforum. Gott, wie eklig, so ein ekliger Typ im Kinderforum...:-(:-(


    Dort hat ein Vater gefragt, wie man sein (kleines) Kind am besten hält, wenn es unterwegs pinkeln muss, damit es sich nicht vollmacht... und ich hab auch schon im Freien gepinkelt, wenn es nicht anders ging - das ist aber JAAAAAAAAAHRE her!! Blödmann. Naja, er ist jetzt *tschüss*. :-p

    zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz


    sooooooo müde...

    grad in der Glamour davon gelesen:


    http://www.my-tropical-islands.de/


    ist in Berlin...boah. :-o


    naja, kommt wohl nicht an die Malediven oder so ran...ein weit entfernter Traum für mich, der nie wahr werden wird...


    aus vielerlei Gründen...


    1. Ziehe ICH garantiert keinen Badeanzug an und auch kein Bikini, never!! Darin fand ich mich schon früher immer viel zu fett. {:( war mir immer peinlich...


    2. Meine verfuckten (sorry) Arme!! >:(


    3. Werde ich dann garantiert während dem Urlaub krank - Kreta lässt grüssen...


    4. Krieg ich wieder selbst mit SPF (o.ä.) 30 nen fetten Sonnenbrand...


    5. Wer soll da mitgehen?


    6. Und wer bezahlts? ?

    Mir ist langweilig, also spamme ich den Thread voll.


    In der Glamour gibts immer ne Seite mit ner Umfrage..."ist es okay,..."


    - ...den Freundinnen den ganz neu entdeckten coolen Klamottenladen nicht zu verraten? 73%: ja 27%: Nein.


    ==>Hallooooooo? wo sind wir denn? Oh Gott, da lang ich mir nur an den Kopf...es könnte ja jemand was ähnliches anhaben. Mein Gott, es geht hier um einen Klamottenladen! %-|


    -...in der Drogerie Produkte zu testen, auch wenn nicht "Tester" draufsteht? 50% Ja 50% Nein


    ==> das find ich scheisse...ganz toll, wenn in meiner Gesichtscreme schon mehrere bakterienverschmutzte Finger waren...:)^

    Warum frösteln wir eigentlich, wenn wir Fieber haben?


    ==> Schuld ist der so genannte Hypothalamus, der die Körpertemperatur reguliert. Dringen Pyrogene (Fieberstoffe) ins Blut, meldet er: Alarm! Und will die Erreger mit Hitze vertreiben. Um den Prozess zu beschleunigen, ziehen sich unsere Muskeln rhythmisch zusammen. Das empfinden wir dann als "schütteln". Weil alle Energie ins Körperinnere geleitet wird, frösteln die Gliedmassen (Schüttelfrost).


    Warum funkeln die Sterne?


    ==> Weil die Luft unseren Augen einen Streich spielt. Denn eigentlich strahlen die Sterne ganz ruhig. Nur von der Erde aus wirkt es, als würden sie flackern. Das liegt daran, dass ihr Licht auf dem Weg durch die Erdatmosphäre durch unterschiedlich dichte Luftmassen muss. Diese Dichteschwankungen lenken die Lichtstrahlen in einen Zickzack-Kurs. Dadurch entsteht der Eindruck des Funkelns.


    Abtippen ist mühsam...:-