hmmm hast du eine Ahnung, wovor genau du Angst hast?


    Ich hatte ne Weile das Problem, dass ich kurz vorm Einschlafen realisiert habe: "Jetzt schlafe ich gleich ein und dann ist schon morgen!" das hat mich dann so gefesselt, dass ich nicht schlafen konnte. :-
    Seroquel hatte bei mir nen extremen Gewöhnungseffekt. :-
    Was hast du eigentlich gemacht seit du draussen bist aus der PUK? ???

    Ich glaub es geht irgendwie darum, dass ich Angst davor habe, die Kontrolle über mich zu verlieren ... im Wachzustand kontrolliert man seine Handlungen und beim Einschlafen gibt man dieses Bewusstsein ab. Ich hab die sedierende Wirkung von Medikamenten schon als "bedrohlich" erlebt ... es ist eine Art Kampf zwischen dem Medikament, das mich betäuben möchte und dem Bewusstsein, das die Kontrolle behalten möchte. Dabei möchte ich diese verdammte Kontrolle eigenlich gar nicht, das stresst mich nur tagsüber und hat wohl auch mit anderen Ängsten zu tun ...

    Zitat

    Was hast du eigentlich gemacht seit du draussen bist aus der PUK?

    Am Morgen geh ich ins Tageszentrum Ost, eine TK ... eigentlich mag ich sie nicht, aber waren die einzigen, die grad keine Warteliste hatten ... und sonst halt irgendwie die Zeit rumkriegen. Musik hören, fernsehen, lesen, versuchen zu schlafen ... und störende Gedanken :-/

    ... und verdammte Angst. ich war am Wochenende bei ihr. viel geredet und naja, getrunken ... hab ihr dann irgendwelche komplimente gemacht und so ... eigentlich müsste ich echt keine Angst mehr haben vor ihr, aber es wird nur schlimmer :-/


    Der Thread hier spricht was an, das ich mich auch schon gefragt hab. Wie wird man dieses Interesse los ... da sagt jemand, es ist blöd wenn man über die Risiken weiss und sich trotzdem für das Zeug interessiert ...


    http://www.med1.de/Forum/Sucht/202092/

    Zitat

    ich war am Wochenende bei ihr.

    Das find ich klasse!! :-):)^:)^:)^

    Zitat

    Der Thread hier spricht was an, das ich mich auch schon gefragt hab. Wie wird man dieses Interesse los... da sagt jemand, es ist blöd wenn man über die Risiken weiss und sich trotzdem für das Zeug interessiert ..

    ja...mich zieht das Zeug ja auch immer noch an. Im Prinzip haben sie ja recht - aber trotzdem...

    War irgendwie schön :-) aber auch anstrengend ... und seither kann ich noch weniger schlafen als vorher. Ich bin so hin und her gerissen zwischen dem, dass ich alleine sein möchte und doch nicht ... wenigstens hab ich dieses blöde verknallt-sein hinter mir.

    Zitat

    Im Prinzip haben sie ja recht - aber trotzdem...

    Ja, eben ... ich weiss, dass ich es lassen sollte, aber es fasziniert mich einfach ... und ich sag mir dann, ich bin vorsichtig usw ... hab grad kürzlich wieder was bestellt :-/ naja.

    Zitat

    hab grad kürzlich wieder was bestellt

    :-| mach es wenigstens nicht allein, bitte! :-|

    Zitat

    wenigstens hab ich dieses blöde verknallt-sein hinter mir.

    hmm, was empfindest du denn jetzt für sie? :-)