na, rückwärts = schlecht.


    Naja, ich bin der Meinung dass ich es verdiene, mich täglich zu verletzen, dass ich böse bin und schuld an der Sache mit P.


    Weiss auch nicht. Ich hab mich wieder in alte Muster festgefahren...


    sie findet die Idee mit dem Zeitungsaustragen gut. Ich eigentlich auch, aber ich mache sicher alles falsch - Versager eben, wie immer. Und DAS ist dann peinlich, wenn man es nicht mal schafft, Zeitungen auszutragen. Toll: Als Zeitungsausträgerin gefeuert. :)^

    Versuche es doch mal. Ich finde das mit dem Zeitungen austragen auch nicht schlecht, aber es ist eben anstrengend und Du musst bei Wind und Wetter raus... :-|


    Aber eigentlich ist es dioch "gut", dass Du das erkannt hast, oder? Meinst Du, Du kannst jetzt mit dem Wissen dagegen "ankämpfen"?

    Zitat

    Ich eigentlich auch, aber ich mache sicher alles falsch

    *ankopftip* Grasi, nun fängst Du an zu übertreiben, ehrlich - so unfähig ist absolut KEINER, erst recht NICHT DU! Ich weiß, dass Du mindestens das hinbekommst, und noch viel mehr - jetzt mach Dich mal nicht so klein, große Grasi%-|:-x@:):)*

    Zitat

    aber es ist eben anstrengend

    ja, eben. Und meine Kondition ist eh am Arsch...

    Zitat

    Meinst Du, Du kannst jetzt mit dem Wissen dagegen "ankämpfen"?

    Nein. Keine Lust.

    Zitat

    so unfähig ist absolut KEINER, erst recht NICHT DU!

    du hast ja keine Ahnung...


    mein Kopf platzt gleich, verdammte Scheisse. >:(


    ich bin sowieso komplett gestört. %-|


    Wenn der Zug einfährt, stehe ich immer extra vom Gleis weg, weil ich mir einbilde, dass mich sonst jemand (absichtlich) runterschubsen könnte.


    Ne Zeit lang hab ich mir eingebildet, dass draussen jemand mit ner Schere rumläuft und Frauen mit langen Haaren die Haare abschneidet.


    Im Zug hat neben meinem Platz jemand die Handschuhe liegen lassen (die lagen schon da). Als ich ausgestiegen bin, dachte ein Mann es seinen meine und wies mich darauf hin. Ich bedankte mich und ging raus (waren ja nicht meine)...draussen dachte ich: "oh Gott - sind es wirklich nicht meine?" Wie abnormal ist DAS denn? Es waren Lederhandschuhe, für Männer. Wie wenn ich solche besitzen würde...%-|%-|%-|%-|

    Biete Arbeit: Flyers verteilen an Sport-Veranstaltung


    Wir suchen junge, aufgestellte Personen(ab 18j) für die Promotion bei Sportveranstaltungen in Zürich vom 2.-5.3.2006.


    Ihre Aufgabe besteht darin Flyers an die Besucher zu verteilen.


    Wir bieten SFR. 25.--/Stunde.

    aufgestellt? Oh ja. Flyer verteilen? Gott, bewahre - dann muss ich auf die Leute zugehen, lächeln und ihn ihnen entgegenstrecken. Nein, auf keinen Fall, niemals!


    ich will nichts mit Leuten machen!

    Zitat

    du hast ja keine Ahnung...

    Nein Grasi, ich habe keine Ahnung, aber ich bin leider nicht so blind wie ich es sein müsste, um Dich in Deinem schlechten Selbstbild zu bestärken:-/

    Zitat

    ich bin sowieso komplett gestört.

    >:(%-|%-|%-|


    wenn dann nur, weil Du sowas über Dich sagst!

    Zitat

    mein Kopf platzt gleich, verdammte Scheisse.

    wegen Deines Zahnes oder Deiner Gedanken???

    Zitat

    Besser als sich über längeren Zeitraum zu verpflichten und schon nach 2 mal keinen Bock mehr zu haben...

    Was bleibt mir anderes übrig?


    Schwan, solche Gedanken sind NICHT normal. NIEMAND hat solche Gedanken. Das ist gestört!


    Wegen meinem Zahn und wegen den Kopfschmerzen, die ich seit ein paar Tagen habe. >:(


    mir wäre es lieber, wenn ihr nicht ständig widersprechen würdet, wenn ich schlecht über mich rede. Das bringt nichts, ausser dass es mich wütend macht! >:(

    Zitat

    mir wäre es lieber, wenn ihr nicht ständig widersprechen würdet, wenn ich schlecht über mich rede. Das bringt nichts, ausser dass es mich wütend macht!

    Gut. Aber erwarte bitte nicht, das wir dich darin bestätigen...


    Machts gut.