Zitat

    wollt übrigens nicht so aggro sein vorhin (im Faden wegen dem verlinken)

    Wo warst Du da aggro??? Also ich hab nix gemerkt - ist eben so eine BLÖDE Rechtsfrage mit dem Verlinken:(v

    Zitat

    Bin nur immernoch etwas schlecht gelaunt und hoffnungslos

    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_



    Grasi schläft vielleicht mal - wäre fein, die ist immer so müde:-|

    @ :) ich war schon aggro :-) Naja,

    war nicht absichtlich. War leicht genervt.


    %-| wie so oft. Eigentlich bin ich nicht so zickig.......


    8-)8-)8-)


    Grasi schläft hoffentlich schön...mit besseren träumen als ich sie letztens hatte.....

    Zitat

    ich war schon aggro

    OK - aber eher so ein "Schaf im Wolfspelz"-Aggro;-)

    Zitat

    mit besseren träumen als ich sie letztens hatte...

    Zimt, Du bist auch eine Arme:°_:°_:°_:°_:°_:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Ich nehm


    **

    und **b

    wenn´s recht ist

    Träume - hab nur noch Fetzen im Kopf:


    Wir sind unterwegs mit Lehrern...einer ist sehr gemein zu mir...ich will auf einen erhöhten Sims (äh, das gibts wohl auf Deutsch nicht? so eine Fensterbank...) sitzen und komme einfach nicht rauf - andere schaffen es.


    Dann bin ich zuhause, es kommt Besuch. Meine Grossmutter mütterlicherseits (meine Mutter würde nie zulassen, dass sie uns besuchen kommt), mein ältester Bruder (dito). Meine Schwester und mein anderer Bruder waren nicht da.


    Ich hatte nen Kapuzenpulli an, und mein Vater sagte: "Den hattest du jetzt doch sicher schon 4mal an, der stinkt sicher!" Ich: "Nein, maximal 3mal, und er stinkt nicht!" Dann bin ich hoch (Haus hat 2 Etagen) und wollte eine der Katzen irgendwie in mein Zimmer bringen. Doch da war schon meine Mutter mit ihrer Katze, darum wollte ich sie nicht stören und bin ins Zimmer meines Bruders (der zweitälteste; er wohnt ja nicht mehr da) und da lag auch schon eine Katze auf dem Bett. Hab mich dazugelegt und die andere Katze, die ich hochgetragen habe (es war nicht meine) schnurrte etc. . :-)


    Danach ging ich wieder aus dem Zimmer und meine Mutter stand im Flur. Sie fing an auszurasten: "Sind jetzt etwa 11 Katzen im Haus? Das ist viel zu viel!" (es laufen nie alle Katzen gleichzeitig rum. Ist kompliziert...egal.)


    Bin dann runter, und mein Bruder kam. Er sah eigentlich gut aus und meinem Bruder sehr ähnlich. (So wie ich ihn sehr verschwommen von Bildern in Erinnerung habe, sieht er im RL ganz anders aus...) Er begrüsste alle mit den typischen schweizerischen 3 Küsschen. Links rechts links halt. ;-)


    Als er zu mir kam sagte er "oh, was ist denn das für eine Fremde?" und zwar weil ich halt so alt war. Er hat mich ja zuletzt als Kind gesehen...


    nachher bin ich hoch in mein Zimmer, traute mich nicht zu den anderen zu sitzen.


    äh ja, das wars.


    Kopfweh.

    Zitat

    steht ein langer Beitrag über Trichotillomanie

    schon gelesen. ;-) hab aber schon mehrere Beiträge dazu gelesen.


    Oh, noch ein Traumstück, passend dazu:


    Ich war in meinem Z immer und riss mir viele Haare aus. Im Mülleimer lag bereits eine dicke Strähne. Meine Mutter sagte "hä, was machst du denn da?" (ich hab aber die Haare ausgerissen - war einfach wegen dem Artikel)


    oh, das ist auch lustig :-D : Im Traum waren da ob.s :-D darüber waren jeweils Plastikfigürchen gestülpt! :-D also für jeden o.b. den man benutzte hat man so ein Figürchen gekriegt! Ich fand das im Traum ganz toll. :-)


    (wie komm ich auf so einen Käse? ????)