|-ox:)


    Thera war soweit gut. :-)


    aber ich hab immer noch schlimm Kopfweh. Hab mir jetzt das Öl auf die Stirn geklatscht - bin ja jetzt zuhause.


    ich glaube, morgen gehe ich mal zum Arzt..:- das Abszessdings ist weiter angeschwollen und tut bei Berührung weh. :-
    Zudem muss ich morgen in so ein blödes Einkaufszentrum, das total ausserhalb ist. (naja so schlimm ist es nicht...)


    muss in die Tierhandlung. Hat mir die Betreuerin aufgetragen. Na gut...gehe nebenbei noch ein bisschen shoppen.:-D

    Nein, ich denke nicht - mein Zahn ist ok, weder entzündet noch schmerzt er.


    ich geh aber nicht zum Zahnarzt, sondern in dieses Notfalldings (weil ich keinen Hausarzt habe...) und frage halt, was ich machen soll...die geben mir eh wieder ein Antibiotikum..naja egal. Vertrage es wenigstens.

    ich werde heute abend hin- und herschalten zwischen "Klassenfahrt - Geknutscht wird immer" ;-D (so ein deutscher Teeniefilm) und "Upps-Die Pannenshow" bzw. nachher "Witzig, spritzig- die besten Werbeknaller der Welt" auf Super RTL.


    und am Sonntag gehe ich wohl nach Hause. :-)

    Schwan, ich weiss es nicht. Ich bin einfach nur genervt, ab allem. Auch ab mir selber. Ich hasse mich dafür, dass ich so fett bin und es weder schaffe eine Diät zu machen, noch ne Ernährungsumstellung.


    Lila, sie hat sich darauf fixiert, dass ich ein Praktikum in ner Tierhandlung machen soll. Und da ich sie nicht vor den Kopf stossen will guck ich es mir halt mal an....


    Hausarzt..ich weiss halt nicht, wo ich anfangen soll. Das soll dann schon ein guter Arzt sein, wo man nicht immer 100 Jahre auf nen Termin warten muss, aber wie find ich so einen? Ich kann ja nicht 1000 verschiedene Ärzte ausprobieren, erstens mit welchem Grund und zweitens hat da die Krankenkasse wohl weniger Freude...:-

    @ Grasi:

    Lass Dich erstmal ein bissi knuddeln :°_:°_:°_:°_:°_:°_


    und dann sei uns einfach nicht böse, wenn wir Dich so mögen x:) wie Du (hier im Forum) bist, ok???


    zum Punkt Ernährungsumstellung: ist natürlich schlecht gesund kchen, wenn man die Gemeinschaftsküche nicht wirklich in Beschlag nehmen will - ist kein Vorwurf, nur eine Überlegung in den Raum hinein.


    :)*:)*:)*@:)@:)@:)

    ich kann das momentan nicht akzeptieren, dass man mich mag. Das geht nicht. Ich merke doch selber, wie gerne ich mit den Gefühlen anderer Menschen spiele...:-(


    naja, weisst du, es gibt 2 Herdflächen à 4 Platten. Ich glaube, stören würde das nicht. Aber es ist mir schlicht und einfach zu doof, ich bin zu blöd zum Kochen und ich wüsste auch nicht, wieso ich mich gesund ernähren sollte. :-

    Also der privaten KK kann das wurscht sein, wie viele Ärzte du ausprobierst;-) Und ich würde einfach anlässlich einer Krankheit/eines Gesundheitsproblems (so wie dem Abszess) zu einer Praxis hinschlappen, die in der Nähe ist. Dann siehst du gleich, ob die Helferinnen nett sind, wie schnell man in akuten Fällen drankommt und wie der Arzt ist. Dafür fände ich den Abszess zum Testen wirklich ganz gut.


    Wegen Tierhandlung: Ah so. Ja, dann schau mal!:)^

    Zitat

    ich kann das momentan nicht akzeptieren, dass man mich mag. Das geht nicht. Ich merke doch selber, wie gerne ich mit den Gefühlen anderer Menschen spiele...

    Ich sag´da jetzt zum ersten Teil einfach OK, meine es aber nicht so. Beim Zweiten Teil hab ich persönlich noch nix von gemerkt, was aber nichts heißt. :-

    Zitat

    ich bin zu blöd zum Kochen

    weiß ich das??? :-/

    Zitat

    ich wüsste auch nicht, wieso ich mich gesund ernähren sollte.

    Um gesünder zu leben - also nicht mal des Abnehmens wegen, sondern wegen der Vitamine etc.:-/:-
    :)*:)*:)*:)*:)*

    Lila, ich bin allgemein versichert, nicht privat. :-
    Schwan:

    Zitat

    Beim Zweiten Teil hab ich persönlich noch nix von gemerkt, was aber nichts heißt.

    Nein, du nicht. Aber jemand anders..

    Zitat

    Um gesünder zu leben - also nicht mal des Abnehmens wegen, sondern wegen der Vitamine etc.

    Und wieso sollte mir das gegönnt sein? Ich meine - geht doch auch so?

    Nein, bist nicht zu blöd zum Kochen. Höchstens zu ungeduldig (7 Minuten auf Nudeln warten - nö!) oder zu faul:-p Und ich weiß zufällig, dass du ein schönes Kochbuch von einem Testkoch bei dri rumstehen hast/hattest:-p

    Allgemein versichert, aha. Klang nach privat, weil du mal was von Rechnungen schriebst. Und das gibt es in D nur bei den privaten Kassen. Trotzdem: Du darfst sicher ein paarmal den Arzt wechseln, wenn dir eine/r nicht passt (oder 2 oder 3).