weiß nicht so recht :- nächste Woche hab ich ein Gespräch bei der IV, wegen Berufsabklärung und/oder Rente ... die möchten, dass ich eine Lehre mache. Ich will aber nicht ... eher in diese betreute WG in Hinwil, die ich mal anschauen gegangen bin, wenn sie sie zahlen würden (was vermutlich nicht der Fall ist) und weiter in die Tagesklinik ... mal sehen.


    ... und bei dir? Bist schon irgendwie am planen, was du nach der geschützten Arbeit tun willst?

    @ :)

    Autsch! :-o;-D


    was fällt dir ein! >:(8-)´


    verziehe mich jetzt in die Badewanne - davor muss ich erst die schwierige Entscheidung, welchen Badezusatz ich nehmen soll, treffen...hohe Anforderungen schon am Samstag Morgen...%-|:(v;-)

    na ja, war rein physikalisch gedacht, von wegen impulserhaltung und so...:-/;-D soll heißen: der at gibt Dir einen bewegungsimpuls in richtung haustür;-)


    gute wahl wünsch ich:)^ und chilliges baden:)*

    Wadenkrampf -

    können Krämpfe nicht mit einem Mangel zusammen hängen? Magnesium?


    Zauberwort: Abwechslungsreiche Ernährung... So habe ich gerade nen Salat gemacht. Kann man in kleinen Mengen machen, schmeckt gut und ist sehr gesund. Ach, ich weiß, Du willst nicht mit den anderen in der Küche sein. Versteh ich, ging mir im Internat ähnlich... Wie gut, dass man die Zutaten+Brettchen+Messer+Schüssel mit aufs Zimmer nehmen kann... :-) :)^


    Auch sehr gesund und in meinen Augen gut für Leute die es nicht so mit Obst haben: Obstsalat. Esse ich viel lieber als irrgendwelches "normales" Obst. Darin esse ich auch Sorten wie Bananen, Kiwis, Äpfel - man schmeckt das einfach nicht so intensiv raus... Jetzt sage nicht für dich alleine ists sinnlos: Meine Oma (wohnt ALLEINE) macht sich auch immer kleine Salate... :)^ (und ist mal was anderes als nur Kraut und macht satt :)^)


    Schönes Wochenende!!! *:)

    ich hab aber keinen Magnesiummangel, bloss weil ich alle paar Monate nen Krampf habe.


    Lassen wir das Thema Essen bitte endlich mal sein?? Ich gebe mir Mühe und esse Obst und Gemüse - was soll ich denn sonst noch tun? Und nein- ich darf das nicht alles mit in mein Zimmer schleppen - wir haben genau 3 Messer. :(v


    mir ist schlecht und ich habe Bauchweh. Shoppen gehe ich nicht, aber einkaufen muss ich - hab nichts mehr im Haus.

    %-| jetzt übertreib mal nicht...


    heute ist ein beschissener Tag. :(v


    Damit angefangen, dass es draussen 18 Grad ist und ich mit Mantel raus bin. Draussen wimmelte es von Jugendlichen, die mich alle komisch anguckten (Nein, ich habe es mir nicht eingebildet!). Die meisten liefen im T-Shirt rum. Die gehen sicher alle an den See...:-|


    Rechts stehen die Wasserflaschen mit Kohlensäure, links die ohne. Hab von rechts ne Flasche genommen und grad festgestellt, dass sie ohne Kohlensäure ist. Das schmeckt eklig...


    Auch hier im med1 - die Leute, die mir wichtig sind, entfernen sich. Es kommt mir vor, als müssten wir einen Kilometerlauf machen -und nach 3 Metern sind alle anderen schon so viel schneller, dass sie verschwunden sind....nur ich bin noch da.


    Ich weiss gar nicht was ich den ganzen Tag machen soll. :-|


    und das blöde med1 hängt....