Fettarsch hat 2 Hosen gekauft. Masslos überteuert - und auf Taille geschnitten! Die Grösse sag ich jetzt mal nicht.


    Aber was solls. Ich kann nicht mit nur einem Paar Hosen leben - irgendwann muss ich die ja auch noch waschen.


    Vorteil: Sie sind beide schwarz. :)^


    Selber schuld, wenn ich so fett bin. Fette blöde Schlampe..>:(

    genau, das ist ein Gefühl von mir. Man könnte diesen 500kg-Mann von dem im Café geredet wird neben mich stellen und ich würde mich trotzdem fett fühlen.


    Ich hasse diesen Körper, ich hasse ihn! Wie gern würde ich 57kg wiegen, Oberkörper Grösse 38 und Unterkörper auch. Ich würde oft shoppen gehen. Es gibt so viele schöne Klamotten!


    Im Moment kaufe ich eigentlich nur alles, was mich verhüllt. Männer-Kapuzenpullis etc. :-
    Die Zeiten ,wo ich enge Sachen trug, sind vorbei. Nur im Sommer kann ich schlecht in Schlabber-Shirts rumlaufen..:-
    am besten ich ziehe irgendwohin wo es immer kalt ist. :-|

    grasi .gibt e irgendetwas...irgendetwas was du sehr gerne machen würdest ? So Träume oder so etwas in der Richtung. Irgendetwas wo du dich mit wohlfühlst ?


    Ein Interesse oder Hobby oder so etwas . Überleg mal. So tief im Inneren. Wenn du dir etwas wünschen könntes für dein Leben ?


    ( Ich meine jetzt nicht , sich zu verkriechen oder so etwas in der Richtung )


    Überleg mal....es muss nicht sofort sein

    hmmm. Momentan geht es mir mehr um den Schmerz. Den kriegt man eher mit

    , das schmerzt eigentlich mehr und länger (es brennt) als wenn man
    ..


    Auf dem

    hab ich die ganze Zeit ein Pflaster draufgehabt...jetzt ist
    wie bring ich das jetzt weg? Wegkratzen geht nicht, unten ist es noch nass. :-

    Menach grasi..JEDER Mensch macht Fehler....jeder.....aber er oder sie macht nicht alles falsch . Auch DU nicht !


    Du bist keine Versagerin ! Was du bis jetzt gemacht hast ist ein ausprobieren und das nicht alles so hinhaut ist ganz normal !


    Wenn du nie merh etwas versuchst, kannst du auch nicht rausfinden, was DU eigentlichwillst !


    und im Traum versag ich auch ständig.Ist aber alles nur ein Traum


    Grasi.......wenn du immer so denkst das du versagst, wirst du auch versagen.


    Selbsterfüllende Prophezeihung oder so ähnlich nennen die Psycologen das!


    Das muss aber nicht sein ! Ich kann mir gut vorstellen das hinter dem vermeintlichen Versagen ganz große Angst steckt ! Und da wäre es doch gut mal rauszufinden wofor du Angst hast !


    Versteck dich bitte nicht ...das hab ich jahrelang gemacht und wie weit hat es mich gebracht ?


    reden wir nicht darüber


    Grasi...du bist echt so ein liebenswerter Mensch. Du sagst offen die Dinge die dir quer liegen. Du hast Phantasie. Du hast Humor.Du besitzt ein großes warmes Herz. Du hast für mich eine hohe emotionale Intelligenz


    Du hast vielen hier schon geholfen, mit dem was du sagst bzw. schreibst. Ist das etwas Versagen ?


    Nein !


    Das du dich selbst hasst, das kenne ich ...das geht mir mit meinem Körper genauso.......da kann ich dir keien gute Antwort geben!


    grasi.wenn du nicht hier wärest, würde ich dich soooooooooooooooo arg vermissen.


    ich mag dich unheimlich gerne ! Und da bin ich nicht die einzige! Viiele hier .....

    Zitat

    hmmm. Momentan geht es mir mehr um den Schmerz. Den kriegt man eher mit ***, das schmerzt eigentlich mehr und länger (es brennt) als wenn man ***..


    Auf dem *** hab ich die ganze Zeit ein Pflaster draufgehabt... jetzt ist *** wie bring ich das jetzt weg? Wegkratzen geht nicht, unten ist es noch nass

    Grasi :°(


    evtl. geht die Krusten schicht weg, wenn du ganz vorsichtig mit einem Waschlappen und warmen Wasser versuchst es wegzubekommen ?