Ich war duschen, er hat meine Mutter angerufen dass es ihm schlecht geht (war mit dem hund draußen im Wald) wir haben den Rettungswagen und Notarzt verständigt, die Polizei kam auch weil wir ihn erst nicht gefunden haben, er hat keine Luft mehr bekommen, ich bin mit nassen Haaren halbangezogen im Wald rumgerannt und hab ihn gesucht, dann musste ich mit dem Krankenwagen und dem Notarzt mitfahren, dann haben wir ihn endlich gefunden,.dann kam er in den KW und hat eine maske aufbekommen ich stand mit dem hund alleine draußen vor dem Fahrzeug, so ein komischer typ kam ständig raus und eminte ob mit mir alles ok ist, dann hab ich mich in den wagen setzen können mit dem Hund.


    Dann kam das polizeiauto mit meiner Mama und die meinte ich soll den Hund nehmen nach Hause fahren (mit dem anderen Auto) bin dann irgendwie nach Hause gefahren hab alle verkehrsregeln mißachtet fast einen unfall gebaut.


    Zuhause haben wir uns umgezogen sind dann ins Krankenhaus gefahren.


    War auf der Inneren/Intensivstation Notaufnahme. Die ärzte wissen tollerweise NICHT was es genau ist, es ist aber etwas sehr ernstes.


    Die nieren sind auch vorgeschädigt, jetzt wird er grad eine katheteruntersuchung gemacht. Blutdruck war auch über 200

    Zimt

    wir hatten keinen Streit wegen Dir. ;-)


    Als ich erfahren habe, dass meine Mutter totkrank ist, stand ich auch unter Schock. Konnte nicts richtig greifen. Ich weiß nur noch das mir das Forum Haslt gegeben hat. Ich schrieb damals mit peace und Che. Wenn sie nicht online gewesen wären, ich weiß nicht was ich gemacht hätte.


    Bitte schreib. Schreib irgendwas.

    Ja, wenn man denn wüsste was es ist, dann wär das schonmal stark von Vorteil.


    Er sieht natürlich nicht ein dass er schwer krank ist, nein : "Ich möchte morgen wieder nach Hause"


    Wenigstens hat ihm der Arzt gesagt dass er sich nur besser fühlt weil er tausend medikamente intus hat und dass er etwas sehr ernstes hat.


    Oh, tolle Sachen haben sie uns erklärt, ob wir mit einer Notoperation einverstanden sind usw.