Hallo Trento!

    Da du dich ja nicht im Test rumtreibst, soll ich dir an dieser Stelle nochmal ganz viele liebe Grüsse von Grasi ausrichten. Sie hat ja i-net Verbot, wird sich aber morgen im Laufe des Tages aus einem Café melden. Ansonsten ziemliches Auf und Ab, jetzt gerade ist alles ok. Aufnahme in die Klinik voraussichtlich erst am Montag.


    *:)

    Hallo Polydipsie,

    vielen Dank für die Info und die Grüße. Hab leider grad viel um die Ohren im Geschäft. Hoffentlich bekommt Grasi ernsthafte Hilfe und hat Glück mit den Theraoeuten und Ärzten. Falls du sie vor mir hörst/siehst/sprichst, bestell ihr ganz ganz liebe Grüße und sage ihr das ich fest an sie denke.


    Ciao


    ps ich bin übrigens auch Westfahle (momentan im Schwabenland lebend )

    Ich hinterlasse mal liebe Grüsse an dieser Stelle! *:)


    Schuljahr habe ich jetzt abgebrochen. Lehrfirma ist gottseidank so nett, dass sie den Vertrag vorerst mal nicht bricht.


    Aber ich bin schon recht verzweifelt und mir ist noch nicht ganz klar wie das alles weitergehen soll...fühle mich reichlich verloren, vor allem jetzt ohne Internet (meine Eltern sind so...ach ich sag lieber nichts mehr. Sie nehmen mir das einzige, was mir noch wichtig ist, meine einzigen Freunde, weg. )


    Hab mir gestern die ganzen Arme von oben bis unten verschnitten..:-%-|


    naja, nachher hab ich Thera...und am Montag Morgen gehts in die Klinik. Soll gut sein da, familiär. Mal sehen. :-
    habe schon etwas Angst davor. ich weiss nicht.


    Ich frage mich grad, wozu ich überhaupt lebe...ich habe gar keine Freunde, nur welche aus dem Internet, die so weit weg wohnen. Und sonst gar niemanden. :-
    Fühle mich nur noch überfordert...:-|


    Pfleg den Thread bitte gut, ja? :-
    ich meld mich wieder, entweder so oder per SMS! *:)

    gleichfalls, Lenchen. Schreib bitte in deinen Thread!! Es sind doch so viele liebe Leute hier!


    Ich war grad beim Thera und es war ziemlich scheisse, weil mir mal wieder bewusst wurde dass mich eigenlich gar nichts am Leben hält. Bin mal wieder sehr dicht davor...:- und muss noch nach Hause fahren...:- hab noch ne Ladung Lorazepam gekriegt, werd mich einfach damit betäuben..:-
    hoffnungslos,

    Das klingt gar nicht gut Grashalm-kann dich voll verstehen und dirs ungefähr nachfühlen.. alles so scheiße:-(aber vielleicht bringt dir die Klinik wirklich was, ich würds dir wünschen!


    Ja, sind liebe Leute hier, aber irgendwie hab ich schon alles gesagt in meinem Thread, der innere Schmerz läßt sich leider in keine weiteren Worte mehr pressen, der frißt sich durch

    Hey Grasi,

    ich denke grad an dich und deinen Gedanken. Bitte geb dich nicht auf, du warst stark bis hierhin und wirst weitergehen, nur noch Stunden dann ist Hilfe da. Laß dich dann fallen und führen, das wirst du gebrauchen können. Allein das Gefühl das es Menschen gibt die dir helfen und nicht draufdreschen. Ich warte auf dich wo auch immer du sein wirst und bin bei dir in den Gedanken. Gute Nacht und "werde,- denn sein bist du schon geworden".


    Ciao