ich will

    ja auch gar nicht zu gross. B oder C wär schon ok und auch bei meiner Grösse gut. :-)


    Mann...ich hab mal wieder so Angst..Angst davor, krank zu werden..mir ist nämlich wieder mal schlecht und ich schwitze wie Sau...werde nachher mal Fieber messen....will nicht krank werden..hab solche Angst dass ich mich übergeben muss....:°(


    hab noch Minigolf gespielt mit meiner Zimmernachbarin und einen Cappuccino getrunken. :-)

    Hallo mein Grasi:-)

    bist doch nicht krank geworden???


    Wie geht es dir? Bist du munter? Was machen deine Hüften? Ich denke dir geht es einigermaßen wenn du dir wegen deiner Figur schon wieder Gedanken machst.


    Also wenn du willst, Mittwoch bin ich in Basel, könnte ich ein Blick auf dich werfen und dir das mit deiner Figur bestätigen oder nicht.


    Sonntag Nacht hatten wir ein Erdbeben, hast du auch was gemerkt. Für mich war es das erste Mal, es war recht unheimlich. Es soll ca. 250km Radiuswirkung hervorgerufen haben, du könntest also etwas gemerkt haben.


    Bis später meine Kleine

    *:)

    huhu Trentööö! :-D


    nein, ich bin nicht krank geworden. Hab dann gleich Fieber gemessen, war aber 36,1 also weit entfernt von Fieber. *froi*


    und wie durch ein Wunder ging es mir danach gleich viel besser %-| Scheiss Psyche...%-|


    meine Hüften...och, die gehen eigentlich so. Hab mir überlegt dass die Hosen vielleicht so eng waren weil sie frisch gewaschen waren....:-)


    ich schwitze immer noch wie Sau, aber Pulli ausziehen kann ich ja nicht, darf man ja nicht. %-| vielleicht liegts an der Efexor-Erhöhung? :-
    ich hab jetzt Arealausgang, das heisst ich darf auf dem gesamten Areal, und das ist riesengross, alleine rumlaufen! :-D


    habe mir auch vorgenommen, 2mal täglich joggen zu gehen. :-)


    hab ein bisschen schlechte Laune, meine Zimmernachbarin nervt mich ein bisschen. :-| sie ist so laaaangsam...bei allem was sie macht....du müsstest sie mal essen sehen, ich esse etwa 3mal so schnell wie sie (naja ich ess eh viel schneller als der Durchschnitt). Und nachher will sie unbedingt noch Minigolf spielen. Was, wenn ich keine Lust habe? >:( aber das kann ich ja nicht sagen.


    Bin heute nicht so fit im tippen wie sonst....:-
    Gestern haben wir noch bis 23:30 der Pferdeflüsterer geguckt. Super Film, echt. :-) aber es war so komisch normalerweise weine ich immer total schnell, ich weine sogar wenn bei Popstars jemand rausfliegt ;-D aber gestern konnte ich nicht weinen. :-(


    und danach habe ich gestern absichtlich eine Person verletzt..keine Ahnung was in mmich gefahren ist...irgendwas in mir hat mich dazu gedrängt....:-(


    jetzt fühle ich mich scheisse deswegen...ich bin so fies und blöd undn gemein, und ich habe diese Person gar nicht verdient....


    überlege mir grad ernsthaft nachher ein Glas mit raus zu nehmen und es irgendwo zu verdeppern und danach wieder mal zu schne****....:-

    absichtlich??

    Zitat

    und danach habe ich gestern absichtlich eine Person verletzt.. keine Ahnung was in mmich gefahren ist... irgendwas in mir hat mich dazu gedrängt...

    Vielleicht solltest du mit dieser Person mal darüber reden? Könnte das eventuell helfen? Das beschriebene Verhalten passt übrigens gut zu einer Erkrankung, die mit B anfängt.


    Vielleicht kannst du mit dem Satz "Ich hasse dich, verlass mich nicht!" etwas anfangen? Nicht nur in diesem speziellen Fall, sondern irgendwo auf dein Umfeld bezogen?

    Hallo Polydipsie/Tacitus

    da ich auf diesem Sektor nicht mehr Up to date bin, bräuchte ich mal eine Erklärung. Klärt mich bitte mal auf was das B auf sich hat. Vielen Dank im voraus und Gruß Trento.

    Hallo Grasi,

    was ist denn los mit dir? Hast du mit dieser Person, die du verletzt hast nicht gesprochen geschweige denn dich entschuldigt? Ich möchte dir um himmelswillen keine Vorwürfe machen in deiner kranken Situation, aber ich denke das dein Kopf schon noch weiss was gut und böse ist. Also erzähl mir bitte mal genau von dieser Situation wie du sie empfunden hast bzw. was du gesagt und genau gemacht hast.


    Was machst du Heute so? Wie geht es dir?


    Morgen bin ich in deiner Nähe und werde fest a ndich denken. Alles Gute bis dahin.


    Trento

    also ich

    habe gestern Abend mit dieser Person noch geredet. Gottseidank ist jetzt alles wieder in Ordnung.:)*riesenSteinfälltvomHerzen*


    also was ich empfunden habe...


    also am Samstag hab ich der Person eine SMS geschrieben, dass ich gern telefonieren möchte. Die Person hatte am Samstag aber keine Zeit, schrieb jedoch am Sonntag, dass sie jetzt Zeit hätte. Mir war jedoch überhaupt nicht danach, und ich wollte lieber Der Pferdeflüsterer gucken |-o. Das hab ich der Person dann auch gesagt. Die fasste das dann so auf, dass mir Fernsehen wichtiger ist, als mit ihr zu reden. Sie schrieb dass sie das daneben fände.


    Als ich das dann um 23:30 las, war ich plötzlich irre genervt und dann überkam mich eine unglaubliche Lust, diese Person jetzt zu verletzen. ich schrieb zurück dass diese Person überempfindlich sei...gleich nachdem ich das geschrieben hatte überkam mich die Lust, jetzt gleich noch einen draufzusetzen. Das ging ne Weile so hin und her ("das kannst du nicht tun!" "doch, verletz ihn..." "du kannst doch nicht jemanden absichtlich verletzen!" "doch, verletz ihn jetzt!" etc.), und schliesslich siegte die böse Seite und ich setzte noch einen drauf, schrieb der Person, dass sie launisch und so sei. Nachdem ich das abgeschickt hatte, fühlte ich eine tiefe Zufriedenheit. Eigentlich wundert es mich, dass ich nicht noch schlimmere Sachen geschrieben habe. Ich wollte dann unbedingt dass mir die Person zurückschreibt, und dass sie schreibt, dass ich sie getroffen habe und dass sie verletzt ist und so....wenn sie zurückgeschrieben hätte, hätte mich das unglaublich befriedigt.


    Bin dann eingeschlafen und als ich am Morgen aufwachte, war mein erster Gedanke "oh mein Gott, was hast du getan!!" Hab mich dann auch schlecht gefühlt, hab gedacht "oh gott du hast eine Person absichtlich verletzt....du bist so scheisse...los, schneid dich!" Was ich dann aber doch nicht getan habe. Mangels Material. Aber wenn ich am Samstag nach Zürich darf, werde ich mir dort was kaufen...ich kann nicht ganz ohne. Ich brauche einfach ein Messer.


    Wie auch immer, ich bin sehr sehr froh dass sich das geklärt hat....aberich hab immer noch ein schlechtes Gewissen. Ich will nicht, dass dieser Teil von mir nochmal Überhand nimmt! :-(


    ansonsten hab ich gestern noch Minigolf gespielt. Das mit dem Glas hab ich dann nicht gemacht. Ich war auch noch in der Cafeteria. Und am Abend hab ich sehr lange telefoniert. :-)


    Heute werde ich nachher joggen gehen...ich hab nämlich schon wieder zugenommen! bin jetzt auf 61 kg! :-o:-o:-(:-( fett fett fett fett. Du solltest mal meinen Bauch jetzt sehen...bäh....werde joggen, 2mal täglich, Butter durch Lätta austauschen und vor allem nicht mehr so viel Milch trinken, sondern nur noch Fruchtschalentee ohne Zucker, oder mit Assugrin. Des weiteren werd ich die Desserts auslassen, mehr Gemüse nehmen, beim Salat die Diätsauce.


    Kackt mich zwar alles deftig an, aber ich will nicht noch mehr zunehmen und ich will wieder auf meine 57 runter, unbedingt!! :-|

    Was

    diese "Verletzungs-Sache" angeht - da würde ich mir an deiner Stelle keine großen Gedanken machen, wenn das so war. Mann kann ja nicht immer Lust zum Telefonieren haben. Dass du da genervt reagiert hast ist doch ganz normal.

    es wirft

    doch gar niemand mit B's um sich??


    also heute morgen hab ich mal wieder viel zu viel gegessen. Danach hab ich den ganzen Vormittag geschlafen, und dann viel zu viel zu Mittag gegessen. Gestern hatte ich auch noch 2 Daim und 1 Reihe Nussschokolade und ein Milky Way Crispy Rolls. :-|


    naja. :-|


    heute Nachmittag steht Ergotherapie auf dem Plan, danach Minigolf, dann ins Café um dort Kuchen zu essen und ein heisses Suchard zu trinken. Später dann wenns noch hell genug ist joggen, weil ich das heute morgen nicht gemacht habe.


    :-