schlaf du auch gut! @:)


    wollte eigentlich schlafen, kam aber nix bei rum. (meine Sprache wird immer deutscher...:-D)


    Ich habe gemerkt, dass ich keine BPS habe. :-):)^ bin froh. In der Therapie stehen wieder keine Themen an. Mit der SV hab ich doch damals auch nur angefangen, weil es andere getan haben. War es nicht so? Wäre ich da selber drauf gekommen? Als Kind, ja. Aber später dann nicht mehr.


    ach, ich weiss nicht.


    Ich will dass es mir schlecht geht. Ich setz jetzt die Medikamente ab, hoffentlich reicht das. Das geht nur so langsam. Ich kann doch jetzt nicht nochmal die Ärztin belästigen. :- Was, wenn sie "nein" sagt? Bleib halt vorerst mal bei 10mg Paroxetin...wills ja mit der Suspension ansetzen...

    ich erfriere hier.


    ich versuche, Erinnerungen hervorzukramen, und scheitere kläglich. Ich schreibe jetzt einfach jedes kleinste Detail auf, auch wenn es unwichtig war. Ausdrucken werd ich es nicht, erstens was soll die Thera damit? ??? Ich druck nur nennenswerte Dinge aus...zweitens hab ich die Patrone nicht und die Stellen im Thread find ich nachher eh nicht mehr.


    Und ich schreib die unwesentlichen Dinge ja nur auf, weil ich hoffe, dass dann noch mehr kommt.


    ah kack, es geht grad nicht. Ich kann doch nicht so blöde Dinge aufschreiben. :-%-|

    So ein verdammtes Pech, dass meine Firewall gerade rumgesponnen hat wegen des Browsers! Die wollte den nämlich nicht mehr auf´s IT zugreifen lassen. Und da hab ich so´n bissi an den Einstellungen rumgeschraubt usw., dann zum Test den Browser gestartet (mit med1 als Startseite - ja, Junkie, der ich bin) Und wen seh´ich da


    Das Freulein Grasi ist wieder da und schreibt Dinge, die mich nicht ruhig schlafen lassen


    >:(

    Zitat

    Ich will dass es mir schlecht geht.

    Ich bin gekommen, um mich zu beschweren!


    Grasi, warum denn?:°(:°(

    weiss nicht. Muss sein. :- ich will das.


    ich lese grad vom August 04...


    http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/66959/134/


    da stammt unter anderem die Aussage her, dass ich lieber Depressionen will als Übelkeit. >:( ja, kein Wunder, da gings mir auch noch nicht schlecht...


    ich hab mehrheitlich rumgejammert, ist mir aufgefallen. Die Situation zuhause war halt wirklich scheisse, aber jetzt berührt mich das wirklich nicht mehr sehr. Hab Abstand gewonnen. :-)


    Will nächstes WE nach Hause, war dann 6 Wochen nicht mehr dort.


    Das ging also wahnsinnig schnell mit dem Loch...:- nur 2 Monate später wollte ich nur noch

    sein...


    kannst du nicht schlafen? ???

    Können könnte ich vielleicht, aber wie gesagt hat die Firewall rumgezickt, das musste ich noch in´s Lot bringen.


    Grasi, ich versteh Dich so gar nicht, wenn Du weißt, was ich meine.


    Deine Depressionen sind rum, aber schlechtgehen soll´s Dir scheint´s


    Wenn ich das lese, dann bin ich irgend was zwischen schwertraurig und leicht wütend. Ich denke mir dann, da sitzt diese junge Ding ( also Du, wenn Dich das nicht beleidigt) in Zürich umeinander und WILL sich quälen. :°(:°(:°(:°(:°(:°(


    Entschuldige diesen unqualifizierten Ausbruch, aber es ist eben so.


    Es macht mich traurig - wenn Du es mir wenigstens versuchen könntest zu erklären:-|


    :)*:)*:)*

    Zitat

    ich hab das Gefühl es stimmt so nicht.

    Es ist nicht in Ordnung, wenn es Dir gut geht, meinst Du damit dann wohl:-|


    Widerspruch bringt da ja nun nichts, weil es für Dich eine ausgemachte Wahrheit und Notwendigkeit zu sein scheint.


    :-(


    Weißt Du, Graffi, ich glaube wirklich, dass Du nur ein mal an irgend etwas Gutes in Dir glauben müsstest, damit Du endlich merkst, dass da etwas ist, für das es sich lohnt, glücklich zu werden. Nur leider hab´ich keinen blassen Schimmer davon, wie Du dieses Gute endlich entdecken kannst?


    Dich auf Deine massenweise (niicht mit den Augen rollen:-) vorhandenen guten Seiten und Eigenschaften hinzuweisen hilft nicht, so scheint´s:-|


    Aber was dann? Was meinst Du müsste passieren, dass Du diesbezüglich auf einen anderen Trichter kommst???


    :-|:-|

    @ :):)*@:)