*:)@:)

durchwachsener Morgen. Am Anfang hab ich mich von allem überfordert gefühlt...jedesmal wenn der Chef durch den Raum gelaufen ist hab ich mich verkrampft...

naja so gegen 10 hab ich dann gedacht "er hats also nicth gemerkt" - plötzlich stand er neben mir und sagte "du hast in den letzten Tagen gefehlt und nicht angerufen - tu das bitte in Zukunft!" ich nur blöd rumgestammelt "oh ja äh ups" und er ist gegangen.

Nachher bin ich ins Büro und hab gesagt, dass ich nicht angerufen habe weil ich mir blöd vorkomme...habs ihm halt erkläärt und er hat gesagt ich müsse mir nicth blöd vorkommen, sei ja schliesslich ne geschützte Arbeitsstelle und es sei ja ein Unterschied ob man einfach blau macht oder krank ist.

Nächste Woche hab ich noch so ein Mitarbeiterbeurteilungsgespräch....da wird angekreuzt, wie gut man ist -.-

danach war ich shoppen. 8-)

Im Zara hatte es einen schönen, dunkelblauen Rock - aber ich war zu fett um reinzupassen. Hab nen schwarzen Rock gekauft, ein blaues Träger-T-Shirt, im New Yorker ein schwarzes Shirt und ein Mini-Duft-BH (für den Schrank ;-) sieht voll edel aus), im H&M potthässliche unterwäsche (naja sieht ja niemand ;-D) und Badekonfetti in Herzchenform ;-D und ein Zahnbürstenetui in Pink. ;-D wie wenn ichs brauchen würde...-.-

danach noch im Soho Netzstrumpfhosen. DIe sind aber total eng, passen kaum über meinen Arm. :-|

Na ja, man sieht schon was. Aber sooo gnau nun auch nicht. Ich finde, du kannst es anziehen! Wäre ein Kompromiss. Hast du ein grünes T-Shirt? Würde mir glaub ich besser drunter gefallen. Aber ich bin sowieso extrem "unbunt";-)

hi grasi

@:) ja...... man sieht es durch..........:°_

Zitat

Nachher bin ich ins Büro und hab gesagt, dass ich nicht angerufen habe weil ich mir blöd vorkomme... habs ihm halt erkläärt und er hat gesagt ich müsse mir nitch blöd vorkommen, sei ja schliesslich ne geschützte Arbeitsstelle und es sei ja ein Unterschied ob man einfach blau macht oder krank ist.

Find ich super gut das du ins Büro gegangen bist und es geklärt hat ! So kann er dich viel besser einschätzen und weiß Bescheid!

Dafür:)*:)*:-x*:)

Hallo sanji*:)

Na, "geht nicht" ist etwas zu hart ausgedrückt. Man sieht e nicht so gut wie ohne Stoff, aber auch nicht gar nicht. Aber man sieht nicht genau, was es ist. Deswegen meinte ich "Kompromiss". Na, überleg es dir noch. Oder besser: Teste mal!

Leutchen, ich muss wieder an die Arbeit (zum Glück hat mich hier keiner gesehen8-)´)*:)

nee trau mich nicht...

mann, wieso hab ausgerechnet ICH so scheiss Keloide'??

sorry wenn ich jammere, aber mit meinem Körper hab ich echt geschissen, hab nur SCheisse geerbt!! :°(

-zu gross

-zu grosse Füsse

-zu breit gebaut

-neige total schnell zu Reiterhosen

-Bindegewebe ist am Arsch - meine ganzen Oberschenkel sind voll von breiten Rissen, ebneso wie meine Hüften!!

-Cellulite schon mit 14

-Pickelfresse, obwohl schon fast 20

-zuviele männliche Hormone

-zu schnell nachfettende Haare

etc!!

wie ich ihn hasse!!

oh ja, meine Augen, wunderschön. Klaro. :-)

%-|

Schwimmen war die einzige Tätigkeit, die ich mochte. Also in Richtung Sport meine ich. Nie mehr werde ich schwimmen können...ausser im Taucheranzug. :°(

ich hasse es...ich hasse es so!! ich will einen anderen Körper. Eine Ganzkörper-OP. :°(

Zitat

Wenn Peace mal bereit ist, können wir uns gerne mal zu 3. treffen.

Ich find jetzt Treffen zu zweit viel einfacher als zu dritt ... aber so wie ich jetzt drauf bin, würd ich da schon mitkommen wenn er auch einverstanden ist! :-)

Der Account hier ist alt, N. wurde gesperrt und dann in den Mails die Zugangsdaten für diesen gesehen. Hab nicht ins Profil geschaut ...

*:) @:)

... und, von dem Bild. Find dich da echt nicht fett! Ich für mich würd schon so rausgehen, egal ob man was sieht oder nicht, aber das mußt du wissen ... wenn dich wer deswegen blöd anmacht, ist er/sie eh nicht die richtige Bekanntschaft.

Du sagst momentan oft geht nicht. Woher weißt du daß was nicht geht, ohne es zu probieren - jetzt zu probieren, nicht vor vier Jahren oder so :-)

Btw. eine Frage, nur aus Interesse. Was läßt dich vor mir so mehr Angst haben als vor peacefull?

Sanji - nicht belügen. Aber die Wahrheit kaschieren? :-???

hab geschlafen. Bin fertiggemacht worden von anderen im Traum. -.-

Nachtwesen (oder soll ich dich anders nennen?):

Zitat

wenn dich wer deswegen blöd anmacht, ist er/sie eh nicht die richtige Bekanntschaft.

gejht ja nicht nur um Bekanntschaften...sondern einfach u normale Leute...weil ich so Kommmentare echt nicht vertrage...

Zitat

Was läßt dich vor mir so mehr Angst haben als vor peacefull?

NIchts. Peace redet nur total viel. ;-)