wir haben

    hier auch ein Sturmtief mit Regen und Wind, und dunkle Wolken nahen vom anderen Horizont...:-
    heute bleibe ich zuhause. Aber morgen geh ich entweder allein oder mit ei ner Mitpatientin ins Kino, "closer" gucken.


    Mirandola:


    Das Kopfweh kam vom Wetter, nach 500mg Ponstan wars weg. :-)


    Das Bild muss dir kein ungemütliches Gefühl machen, ich mag Schwarz und Blut...ich möchte mich auch mal ganz schwarz anziehen und schwarze Augen schminken...blass genug bin ich ja ;-)


    Katzen zeichnen kann ich nicht gut. Hab ich schon mehrmals versucht. :-
    Ich weiss, bei Marilyn Manson denken alle immer "boah der ist so schrecklich", aber er denkt sich echt viel bei seinen Songs, und intelligent ist er, da hast du Recht.


    Trentööö, was meinst du mit "Begleiter"? Die Psychologin sieht es und die Maltherapeutin. Ich hab das Bild mit Absicht gemacht, also ich wusste schon vorher, ich will ein schwarzes Bild mit Blut drauf.


    war kein Zufall.


    Gestern wars noch soooo lustig, ich hab nen Anfall gekriegt, hab mich am Boden rumgewälzt und geschrien, hab auf dem Tisch getanzt und so weiter, war gar nicht ich selber, aber es hat Spass gemacht und auch ein bisschen Angst. Dazuhin hab ich mich noch unabsichtlich in den Finger geschnitten (in den Daumen %-|) weilw ir neue scharfe Küchenmesser gekriegt haben, was den Nachteil hat dass ich es jetzt ins Zimmer genommmen habe..:-( es ist ganz scharf so wie mein erstes Messer.


    :-|-o:-|:-(

    ...sondern erlöse uns von dem Bösen...

    das sollte mal getan werden, oder?


    klar darfst du mich Gräschen nennen, lilablassblau. :)^du kannst mich so nennen wie du willst. ;-)


    ich überlegs mir noch, mit dem zurückbringen. :- mal sehn.


    komischerweise finde ich, dass an meinem Arm zu wenige Narben sind. Aber gleichzeitig will ich meinen letzten Bestwert von 25 brechen...:-
    Mirandola, momentan hab ich kein Bild, die sind zuhause aufm PC, aber da hab ich kein Internet. Aber ich werde irgendwann mal wieder machen..:-

    jetzt gleich? :-o

    das ist unmöglich. bin ja im PC-Raum..;-)


    aber ich muss eh gleich gehen, Futterglocke klingelt. :-
    der Mitpatient hat uns heute als "Herde Schafe" bezeichnet....>:(


    und mit einer Mitpatientin kann ich nicht so gut. Ich mag sie nicht besonders. Sie hat das Gefühl, sie hätte die allerschlimmsten Probleme und wir alle keine. :-

    ich weiss

    dass sie Probleme hat. Sonst hätte sie keinen Selbstmordversuch gemacht.


    Aber die anderen haben auch Probleme.


    Also eigentlich denke ich nicht, dass ich das Messer heute zurückbringe. Das bleibt im Schrank. Ich muss draussen ja dann auch damit umgehen können, oder? :-
    muss jetzt gehen! Schönes WE und: danke! :-x

    Also für mich bleibst Du mein

    Hälmchen! :-D


    Sag mal Hälmchen, kennst Du den Film "Cast Away - Verschollen", mit Tom Hanks???


    Die anderen haben recht, lass Dich nicht ärgern von ihr. Ihr alle habt Probleme, sonst wärt Ihr ja nicht dort. Und man kann eben Probleme nicht nach "Stärke" messen. Sie sieht einfach nur sich... ist natürlich nicht schön für den Rest... halte Dich an die anderen, die scheinen doch ganz okay zu sein!


    Mach Dir ein möglichst schönes Wochenende und viel Spaß im Kino!


    Ganz liebe Grüße! :-x


    *:)

    Grasi...

    Finger weg... aber wirklich!! *erhobener Zeigefinger*


    Du, wenn Du denkst Du bist so stark daß Du es als "Training" da im Schrank haben kannst - dann ist es gut.


    Aber was, wenn es jemand vermißt oder bei Dir findet ?


    Sei sehr vorsichtig, junge Pflänzchen vertragen keinen scharfen Wind...


    :)^


    *:)

    das wird

    ja immer schöner hier...ihr seid alle sooo lieb! :-x:-x:-xx:)


    Danke!!!


    Schoko: Nein, den kenne ich nicht - ich hab davon gehört und er kam glaube ich letztens im TV. Wieso?


    Auch dir ganz liebe Grüsse! :-x


    Che: Wenn es jemand vermisst - das wird niemand. Weil niemand richtig mitgekriegt hat wieviele von den Messern jetzt gekommen sind. Und zwar deshalb, weil ich diejenige bin, die die Wochenbestellungen machen muss (betrifft auch Vorräte wie Salz, Zucker etc.) und nur jemand gesagt hat, ich solle doch mal schwarze Messerchen bestellen, weil wir nur 1 davon haben.


    Hab dann 2 bestellt und mir nichts dabei gedacht, dachte auch nicht dass die so scharf sind.


    Und wenn es jemand entdeckt - das macht nichts.


    Und sowieso entdeckt das niemand, weil es in meinem Schrank versteckt ist. Und dort darf niemand ran.


    Mirandola: Also bis jetzt wars überhaupt kein Problem. Absolut keine Schneidimpulse. :-)


    Gestern hab ich noch Scary Movie 2 geguckt mit einer Mitpatientin und mir dabei nach langer Zeit das erste Mal die Nägel lackiert (schwarze Tupfen :-D). Musste die ganze Zeit lachen wegen dem Film, obwohl er nicht so gut ist wie der erste Teil und manchmal auch ein bisschen übertrieben - aber es hat mich total gefreut dass ich so lachen konnte, denn normalerweise konnte ich früher gar nicht mehr lachen ab solchen Filmen. :-
    ich bin mir auch am überlegen, ob ich mir die Nägel machen lassen soll, mit so Gel. :-) Nicht allzulange und möglichst natürlich...aber das ist sooo teuer! :-(


    naja, mal gucken.


    In der Nacht hab ich ganz viele komische Sachen geträumt, u.a. von den Panzerknackern ;-D


    ich guck jetzt mal wegen dem Kinoprogramm, dann gehe ich vermutlich mit einer Mitpatientin "closer" gucken. Ich hoffe, der läuft heute...:-:-)


    viele liebe Grüsse an alle! *:):-x

    na, mein Träumerle?

    Gut geschlafen?


    Eine kleine Frage:


    Man hat Dir gesagt, Du sollst zwei Messer bestellen, weil ihr nur eines habt. Könnte es sein, dass dieses Messer, das Du jetzt in Deinem Schrank versteckst, nicht vermisst wird? Denn eigentlich müssten jetzt ja drei davon da sein...


    Und wo würde man dann so ein (fehlendes) Messer suchen?


    Überleg mal, vielleicht wäre es doch besser, Du legst es in die Küche.


    Für das Messer und für Dich ;-)


    Ich grüße Dich ganz lieb und denke sehr viel an Dich!


    Deine