scheisse. Mir ist ein Teil der Träume eingefallen.


    ich war irgendwo unterwegs. Da kamen ein paar Jungs und haben mich gepackt...dann wollten sie testen, was passiert, wenn man jemanden die Treppe runterschmeisst. Ich hab mich gewehrt und hab die Umstehenden angeschrien, mir zu helfen - niemand hat was getan...


    ich weiss nicht ob sie es getan haben.


    Ich weiss nur dass ich künftig immer Angst hatte. Überall Angst...


    ich will das genau wissen. So ein blöder Traum. Wieso träum ich sowas? ???


    Ein anderes Traumstück - ich war mit meiner Katze irgendwie spazieren, es war ganz komisch. Meine Mutter war sehr gemein. Meine Schwester war auch noch da...


    noch ein anderes Stück. Ich bin mit meinem Bruder im Auto. Er steigt aus und rennt in eine Gaststätte auf ein Klo, weil er sagt, dass er

    muss. Kommt zurück, musste nicht...


    anderer Fetzen...ich hätte irgendwo ausharren müssen. Ich hab es nicht geschafft. Ich hab geheult wie noch nie in meinem Leben, hab kaum Luft gekriegt...


    ???


    wieso träumt man sowas? Was für ein Unsinn...%-|

    ich würde nie fremde Träume wollen. :-o

    @ clair:

    Am Schluss, als das Mädchen bei der Frau wohnt, malt es. Dann muss es in die Schule, und die Kamera schwenkt ein letztes Mal zur ZEichnung, wo eine Frau drauf ist und das Mädchen - und das Mädchen hat 2 Köpfe. Das meinte ich.


    und ja, den Nachbarn meinte ich.

    Hälmchen x:)

    Ich wollte Dir den Film ja brennen, aber es ging nicht mehr. Wir hatten es mehrfach versucht, ihn allerdings nicht mehr auf einen Rohling bekommen... :-| Bei Nelas DVD ging es problemlos, allerdings hatte meine Bekannte danach das Brennprogramm, welches die Datein verkleinern kann irgendwie nicht mehr und na ja... :(v Tut mir leid. Ich hab den Film aber auch nicht - hatte Nela damals meinen geschickt.


    Ich liebe den Film. Schau ihn Dir unbedingt nochmal an, dann wird auch einiges klarer. An die von Dir beschriebene Szene erinnere ich mich jetzt nicht. :-/

    naja, jetzt lieber nicht...hat mich gestern ziemlich aus dem Konzept gebracht, ehrlich gesagt, keine Ahnung warum..:- finde ihn krass...


    Was mach ich eigentlich, wenn ich am Abend wirklich mal

    muss, mit dem Lamotrigin? Soll ich es dann nachnehmen? Das ist ein echtes Problem. Wenn es nicht vollständig aufgenommen wurde, krieg ich richtig schlimme Entzugserscheinungen. Komplett nachnehmen kann ich es aber auch nicht, sonst gibst vielleicht Nebenwirkungen, weil ich zuviel auf einem genommen habe..:-
    blöd. Bis jetzt ist es ja noch nicht passiert, zum Glück...


    werde mir nachher einen der neuen Tees machen. :-)

    :-/

    Keine Ahnung wie das mit dem L. ist, aber ch denke nicht, dass Du es nachnehmen solltest. Du nimmst es doch i.d.R. früh, odeR? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das L. sich von Morgens bis Abends im Magen aufhält. So lange ist doch nicht mal Fleisch dort, odeR? Meinst Du nicht das L. dann schon im Darm oder so ist?

    Siebhirn - hälfte vergessen... %-|

    "Hide and Seek" - ich fand ihn auch krass. Eben so richtig psycho. :)^ Psychothriller, oder? Ich liebe solche Filme, vorallem wenn man danach noch über den eigentlichen Täter (oder so) nachdenken muss... (ja, ich habe auch nicht gleich alles kapiert... ;-D)

    nein, ich nehme es am abend. Es braucht einige Zeit bis es aufgenommen ist.


    Wenn ich es jetzt sagen wir mal 22:00 Uhr nehme und mich dann um 23 Uhr übergeben muss, ist es noch nicht aufgenommen. Als ich es mal vergessen hatte, hat es ca. 3 Stunden gebraucht, bis die Entzugssymptome weg sind.


    ich glaube, ich nehme dann die Hälfte nach. Denn: Nicht nehmen ist mir zu "gefährlich" (die Symptome sind die Hölle...) und ganz nachnehmen ist auch gefährlich, kann anscheinend böse ins Auge gehen, dsehalb darf man es auch nur alle 2 Wochen hochdosieren.

    Na ja, das es eine Stunde nach der Aufnahme noch im Magen ist, ist klar... ;-)


    Aber viele Stoffe werden doch auch erst im Darm und so verdaut. Ich habe ja retard Tabletten und ich glaube kaum, dass die 24h im Magen sind - unwahrscheinlich. Also werden die sicher woanders in den Körper übergehen, aber eigentlich habe ich überhaupt keine Ahnung... ;-D


    Frag doch mal jemanden mit Ahnung: P.? Charmin? (der nimmt das doch irgendwie schon lange, oder?) Schoko? (weiß ja nicht, wie ihre Erfahrungen damit sind)