:-)

ist ja keine Färberei, nur Tönung. Und das macht schon nichts, hast du eine Ahnung, wie meine Haare immer gepflegt werden...die habens gut bei mir. ;-)

Mirandola, was bist du eigentlich von Beruf? :-)

Mit Betonung wo - da bin ich überfragt. :-o ich glaub auf dem ö. :- ;-D

es schneit und schneit und schneit - und ich bin gestern schon wieder so früh ins Bett, schon um halb 9 irgendwie. :-

Hallo Grasi*:),

und alle die ihr so lieb weiter geschrieben habt.

Bin grad erst wieder zurück. Sollte eigentlich Gestern schon ankommen, doch in München war der ganze Flugplan wegen dem Schnee durcheinander, so habe ich bis Heutmorgen gewartet und gleich den Flug nach Stuttgart genommen.

Jetzt kenn ich Hamburg recht gut. Hab leider kein Internet gehabt, das Modem am Laptop spinnte.

Abends war ich nur unterwegs, am Wochenende hatten wir eine Einladung mit Hafenrundfahrt und auf der Reperbahn waren wir auch, aber letzteres fand ich nicht so berauschend, da war das Naturkunde/Völkerkundemuseum wesentlich interessanter.

Wie steht es bei dir so???

Viele liebe Grüße

bei mir

ist eigentlich alles ok. Hab mir heute die Nägel machen lassen, hat 2 Stunden gedauert - und 120 Euro gekostet |-o.

Aber da ich nicht rauche im Gegensatz zu den anderen Patienten, hab ich das Geld so rausgeholt. :-)

ich hab Bammel vor dem Wochenende....:-(

Aber Lämmchen, wieso denn?

Bammel vor dem Wochenende?

Steht was auf dem Programm außer Fasnachtskrapfen essen?

Erzähl mal!

Und gestatte mir die Nachfrage: wie geht es den Kühen und dem Kätzchen? Und wann hast Du das letzte Mal ein Klavier angefasst? *neugierig*

Hast Du heute schon was aufgeschrieben, was Dir gut gelungen ist?

Was meinst Du, könnten wir da notieren?

:-/ ich überlege noch...habe zu wenig mitgekriegt von Deinem heutigen Tag...

auf dem Programm

steht eben nix. darum. :-(

gestern haben wir noch Forrest Gump geguckt, ein toller Film!! :-)

danach bin ich ins Bett.

Heute gehe ich nachher wohl noch schnell einkaufen, auch für meine Mitpatientin, die nicht mit darf.

Danach werden wir wohl Filme gucken, mal sehen.

tja..:-
    Ich war schon lange nicht mehr bei den Kühen, und das Kätzchen hab ich auch nicht mehr gesehen.

Das Klavier wurde zuletzt in der Geschlossenen angefasst, hier noch nie.

nee, die letzten 2 Tage hab ich nichts aufgeschrieben was mir gelungen ist - es fiel mir nichts ein.

:-

Filme gucken

Dazu hab ich eine Frage:

Habt ihr da Videos oder DVD zur Verfügung und könnt ihr aussuchen,was Ihr euch anschaut?

An was hattest Du heute gedacht?

Wenn die Sonne scheint, geh ein bißchen an die frische Luft, das tut Deiner Nase gut! Zum einkaufen zu Fuß oder ist das sowieso der Fall? *MirakeineAhnunghat*

Habt Ihr eigentlich auch Spiele zur Verfügung und spielt ihr manchmal welche?

Ich finde "Tabu" oder "Activity" total lustig, kennst Du die?

Liebe Grüße einstweilen und laß den Kopf nicht hängen!

Wie wärs mit einem Fasnachtskrapfen und einem Buch zum schmökern?

wir haben

einige Videos, die recht gut sind, z.B. Grease (leider nur englisch) und sleepers (oder so), das letzte Einhorn und andere.

Nachher werd ich noch duschen.

Einkaufen geh ich zu Fuss, aber rauf mit dem Bus. Bergab gehts ca. 20 Minuten, stell dir vor, wie lange es rauf ginge...%-|

Tabu- spielt sich das gut zu 2.? :-
    *:)

nein, leider

Tabu ist was für mindestens vier Leute.

Aber es gibt spezielle Spiele zu zweit, habt ihr da keine? Bei uns in D sind die von der Firma Kosmos.

Und "Grease": versuchs mal auf englisch. Kennst Du die Handlung ein wenig? Dann könntest Du ihr sicher folgen, auch wenn Du nicht jedes Wort verstehst.

Apropos: *heute gut gemacht*: ich glaube, Du darfst Dir ruhig eintragen, wenn Du für eine Mitpatientin einkaufst!

Das ist sehr lieb, aber keine Selbstverständlichkeit.

Wie siehst aus mit Töggelichaschte?

huhu Mirandola! *:)

der Nachmittag ging jetzt doch noch gut rum, war ja einkaufen, ganz viel Kaugummi. Danach hab ich ein Bad genommen in Vanille-Zimt (mmmh) und Haare gewaschen und eine Handmaske gemacht. :-) Und dazu ein bisschen Rammstein gehört und Lustiges Taschenbuch gelesen. :-)

danach Charmed geguckt und ein bisschen "das letzte Einhorn".

Und heute abend telefoniere ich noch und evtl. gucken wir Sleepers.

mann mit den langen Nägeln kann ich fast nicht mehr schreiben...:-

Hälmchen,

heute nachmittag beim Gemüse schneiden mußte ich ganz laut lachen:

Ich hatte an Dich gedacht und ans Tischfußball. Und dabei ist mir plötzlich ein Licht aufgegangen! Das "-chaschten" bei Töggelichaschten steht für "-kasten"!!! *kicher*

Also, ich bin ja ziemlich schnell im Denken, normalerweise!

und dass ich dabei so lange gebraucht habe, hat mich echt zum Lachen gebracht.

Ich muß ehrlich sagen, mit langen Fingernägeln könnte ich gar nicht arbeiten, scheiben usw. Aber wenn es Dir gefällt, ist es sicher okay.

heute kannst Du aufschreiben:

"Ich hatte ein mulmiges Gefühl wegen der Gestaltung meines Tages und hab es dann doch gut hingekriegt."

Viel Spaß heute abend und eine Nacht mit gutem Schlaf, mein Lämmchen.

Das wünscht Dir

@Hälmchen

Jetzt haben wir uns heute verpasst. :-(

Zitat

gestern haben wir noch Forrest Gump geguckt, ein toller Film!!

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: man weiß nie, was drin ist.

:-D

Hört sich ja jetzt aber so an, als hättest Du den Tag doch gut rumbekommen. Das freut mich für Dich! :-D

Mach´s gut, ja?!

:-x *:)

:-x

zurück, Hälmchen.

Mir geht es heute gar nicht gut!

Habe schon den dritten Tag schlimme Migräne, mir ist kotzübel...

Aber ich will ja nicht jammern, kann ja froh sein, dass es keinen Arbeitstag getroffen hat. morgen bin ich wieder fit.

Einen schönen Sonntag!

Hast Du eigentlich schon einen Fasnachtskrapfen gegessen???