Ist wohl auch schwer zu vermitteln, wie man sich mit Emetophobie fühlt:-/. Lass Dir nicht dreinfunken und mach' , was Du für richtig hälst! Wenn es Dir richtig vorkommt, dann reicht das schließlich als Begründung!

    Zitat

    was sie in meiner Situation tun würden...

    Wahrscheinlich nichts anderes, aber es ist eben nicht iher Situation. Schwer zu vermitteln, wie gesagt:-/

    Zitat

    ob er also zur Nützlichkeit der Therapie etwas hat verlauten lassen.

    Nein. Nur davor im Auto, als ich gesagt hab dass ich bald ausziehen will und die Wohnung in Zürich selber sein soll und nicht am anderen Ende des Kantons, weil auch die Therapie nicht in Zürich ist sondern ausserhalb, sagte er "naja so lang dauert das ja wohl eh nicht mehr" - hab ihn dann aufgeklärt, dass das auch so ca. 3 Jahre gehen kann...er meinte dann, dann soll mich meine Thera halt an jemand anderen überweisen. :-o na sicher, damit ich nochmal von vorne anfangen kann..-

    Zitat

    Wie ist Dein Verhältnis zu Deinem Vater denn überhaupt? Versteht ihr Euch?

    Früher war es nicht so gut, ich war ein "Mama-Kind", und meine Schwester eher das Vater-Kind. Seit der Klinik ist das Verhältnis sehr viel besser!!

    Zitat

    Wolltest Du nicht zurückgebracht werden von Deinem Vater, Grasi?

    Zitat

    Hier geht´s mit wohl

    ? Was heisst das?


    bei Ska-P rülpst einer. Ich hasse rülpsen. Wenn Leute Rülps-Konzerte machen, muss ich würgen, weil mich das dermassen anekelt. War mal im Schulklo ganz toll -ich war auf dem Klo dann fingen die an - ich habs obwohl ich mir die Ohren zuhielt gehört und hing nur noch würgend über der Kloschüssel..zum Glück ist nichts rausgekommen.

    Zitat

    Lass Dir nicht dreinfunken und mach' , was Du für richtig hälst!

    Ja toll, damit ich mir in der Therapie wieder Vorhaltungen lassen machen kann, so von wegen ich müsse dagegen ankämpfen und bla bla...


    ich mag meine Thera. Aber diesbezüglich geht sie mir gewaltig auf die Eierstöcke.

    Zitat

    dass das auch so ca. 3 Jahre gehen kann... er meinte dann, dann soll mich meine Thera halt an jemand anderen überweisen.

    :-| Aber das entscheidest letztendlich, solange Dich Deine Thera nicht loswerden will, sowieso Du, nehme ich an???

    Zitat

    Seit der Klinik ist das Verhältnis sehr viel besser!!

    :)^ :-)

    Zitat

    Wurde ich ja...

    ach so - hörte sich so an, als wärest Du mitten in der Stadt ausgestiegen.


    Hier geht´s mir wohl sollte es heißen|-o

    Zitat

    ich müsse dagegen ankämpfen und bla bla...

    Oh, ich dachte, sie würde es zumindest verstehen:-/


    :)*

    Zitat

    Aber das entscheidest letztendlich, solange Dich Deine Thera nicht loswerden will, sowieso Du, nehme ich an

    ja. Ist ja auch nicht sein Geld, sondern das der Krankenkasse..

    Zitat

    als wärest Du mitten in der Stadt ausgestiegen.

    bin ich ja auch!


    Aber da ich mitten in der Stadt wohne (10 Min. zu Fuss vom Hauptbahnhof) hab ichs nie weit.

    Zitat

    Oh, ich dachte, sie würde es zumindest verstehen

    nö.


    Oh - she hates me von Puddle of mud! *ganzlautmitsing*

    Hab ich mir doch schon - zum glück gibt's hier auch rüeblitorte, hat die damalige Zugehfrau meiner Eltern immer gemacht, und sonst findet man sowas nicht in Bayern - hier schon:-D

    Zitat

    dass es vom Absetzen vom Paroxetin kommen könnte.

    Wieder so eine Medikamentenfrage:-|


    Gegen was ist Paroxetin?