man könnte den Thread auch "Grasis Jammerfaden" nennen oder so. Wäre wohl angebrachter. >:(


    ich hasse es ja selber. Aber ich hasse es, dass mein beschissener fetter Körper immer irgendwelche Sympome hat. Kein Tag vergeht, an dem mir nicht schlecht ist - im August war es so gut, ich hab da 3 Wochen keine Tabletten genommen! Alle paar Tage hab ich Bauchschmerzen oder Kopfweh. Ich würde es ja verstehen, wenn ich total im Stress wäre. Aber das bin ich ja nicht...

    das kannst du gar nicht wissen

    meine fresse aber ich kenn dich ein wenig und ich weiß auch dass du Probleme hast, es ist demnach durchaus legitim hier im Forum mal zu "jammern" und sich was von der Seele zu schreiben.

    Hi Schnuddel:)*


    Ich habe das schon mal an Nela geschrieben, sinngemäß jedenfalls:


    Deine Probleme sind schon alleine deswegen die gößten, die es gibt für Dich, weil es Deine sind. Auf Grund dieser schon sind es die schwersten. Also darfst Du auch darüber jammern, zumindest hier, wenn Du's schon sonst nirgends rauslassen kannst - und zudem bist Du ein äußerst liebenswerter Lammerjappen:-)


    NB: Ska-P CD+DVD gekauft :-D :)^


    :)*:)*@:)


    Und nochmals GUTE BESSERUNG :)*:)*:)*:)*

    grasi

    ich empfinde es nicht das du nur jammerst. Dir geht es nicht gut und dann kann man eben nicht nur "schönes" schreiben....


    ich verstehe sehr gut, das du im Moment keinen Kontakt ( ich meine Im RL) haben kannst...


    Kapsel dich aber nicht völlig ab. Ich weiß leider aus Erfahrung, wie schwer und schwerer es wird, je länger es andauert....das sich zurückziehen ....


    Versuche es doch in kleinen schritten mal. Zum Beispiel Jemanden anrufen, der dich kennt und den du magst..... der weiß wie es dir geth und es versteht wenn du nicht viel sagst oder so......


    x:)x:)x:):)*:)*:)*

    :)* :)*


    schliesse mich dem Posting von sanji an ...


    wie gesagt, du kannst mich jederzeit anrufen, wenn du willst ... ganz unverbindlich ... und ich finds auch absolut nicht schlimm, wenn wir halt nur zwei Minuten oder so reden ...