ok, und habe Deinen letzten Beitrag auf der vorigen seite übersehen *ärger* jetzt hast Du's leider zweimal|-o


    bei uns gab's in den vier geschäften wo ich war genau in einem zwei Ska-P CD's - schwach! Weiß gar nicht, ob es spezialisierte Läden existieren. müsste eigentlich, bei unsrer freiburger subkultur-kultur:-)

    ist übel, stimmt. nur sind mir mein magen und meine leber ziemlich egal, meine lunge auch. um ehrlich zu sein, ich hänge nicht sonderlich am leben


    ich würde liebend gerne aufhören, nur das bedeutet den rückfall in die "innere Leere", vor allem gefühlsleere. Um die nicht zu haben, trinke ich. das bringt mich irgendwie zu mir selbst zurück:-/ hört sich wohl ziemlich bescheuert an:-|

    hm.


    erstens frage ich mich, ob mit mir nicht einfach alles in ordnung ist, kann ja sein. zweitens ist mein desinteresse an mir groß genug, dass ich nicht glaube, mir mit der thera etwas gutes tun zu müssen. auf gut deutsch - ist mir egal.


    dritens: sollte ich mich doch durchringen, dann muss ich meinen eltern irgendwie erklären,warum ich auf einmal eine threapie mache - bin bei vater mitversichert, und da der privatversichert ist, gehen alle rechnungen erst mal an ihn:-/

    naja, aber so kann es auch nicht weitergehen, oder? ???


    Oder stellt dich dein Leben momentan zufrieden? Wohl eher nicht, oder?


    Mit deinem Vater - da findet sich schon eine Lösung. :-)


    es stürmt und der Regen prasselt ans Fenster. :-)

    weitergehen kann es so sicher nicht, wenn ich ein "angesehenes mitglied" der gesellschaft werden will *halbironiemode*


    nun ja, zufriedenstellen? das würde ja erwartungen voraussetzten, die ich an mein leben stelle, und das tue ich nicht.


    paps ist ein harter brocken:-/


    wir hatten hier heute 13 Grad:-o trotz wolkenverhangenen himmels:)^


    ein gewitter wäre mal ganz nett:-)

    wollte damit auch nur durch die blume sagen, dass mir die lieder so gut gefallen:-D


    Schlafe süße, Schnuddel, und träume was Schönes


    :)*:)*:)*x:)-@:)@:)x:)@:)@:)-x:):)*:)*:)*


    -------:)*:)*@:)-:)*@:):)*-@:):)*:)*-------


    -------------:)*:)*--@:)--:)*:)*--------------


    ------------------:)*-zzz-:)*------------------


    -----------------------@:)---------------------