ich schick's nochmal


    stand ja im bericht, dass es noch genutzt wird - toll finde ich's nicht.


    brauch sich doch da nicht wundern, wenn's zu revolte kommt, bei diesen bedingungen. da würde ja der barve durschnittsbürger schon gewalttätig werden.

    ikst angekommen. ;-)


    mann, ich hab dir jetzt insgesamt 5 Mails geschickt - die ersten beiden sind schon mal fehlgeschlagen. Hast du ein Limit bei gmx oder was?


    sone SCheisse, das hat ewig gedauert zum Anhängen!

    wüsste nicht, dass ich eines hätte - e-mails gehen ja wohl nicht auf den traffic, oder?


    ansonsten eben über web.de

    Zitat

    dann lern halt nicht mehr, wo ist das Problem?

    Grasi, für solche Kommentare lieb' ich Dich:)^;-D;-Dx:)

    Schlaf noch gut, Schnuddel!


    Und für morgen wünsch' ich Dir einen guten Start in den Tag:)*


    :)*N:)*Ä:)*C:)*H:)*T:)*E:)*R:)*L:)*I:)*


    :)*:)*@:):)*-:)*:)*x:):)*:)*-:)*@:):)*:)*


    -----:)*@:)@:)-:)*@:):)*-@:)@:):)*-----


    -------------:)*:)*-zzz-:)*:)*--------------


    ----------------------:)*---------------------

    Moin zusammen *:)

    Ich hab nur schnell mal die letzte Seite überflogen, zu mehr reichts heute früh nicht, aber bei http://WEB.de gibts sehr wohl ein Limit, ob das allerdings schon bei dir erreicht ist, Blackswan, weiß ich nicht.


    Also, wenn du das normale, kostenlose Postfach dort hast, kannst du bist 500 E-Mails insgesamt haben, ich glaube, dazu gehört alles, auch die, die sich in "gesendet" oder im "Papierkorb" oder in "Entwürfe" befinden ... vorne auf der Startseite deines Postfaches steht ja die Anzahl der PNs ... und mehr als 12 MB Platz hast du nicht. Wenn du nun also 50 E-Mails hast, so als Beispiel und die ergeben schon 12 MB, kommen keine weiteren Mails rein ... auch wenn du "theoretisch" noch Platz für 450 hättest.


    Aber hast recht, in der letzten Zeit hakts auch schon mal bei http://web.de und man kommt über einige Zeit gar nicht an sein Postfach ran %-|


    So, ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag *:)

    @:)

    :)*

    Als ich damals noch im Krankenhaus gearbeitet hab hatten wir ne Putzfrau, die hat immer so niedliche Sachen gesagt (sie war etwas minderbemittelt, aber sehr nett ;- ) ) sie kam jeden Morgen mit dem Bus von ihrem Dorf H. . Einmal hat sie so nachdenklich zum Himmel geschaut und hat gesagt: "Komisch - gerade eben war die Sonne noch in H. - und jetzt ist sie schon hier :- "