So - ich hab fertig. :-) Der Film war --- na ja - nochmal

    würde ich ihn nicht angucken... ;- ) - obwohl er mal einen verständlichen Schluß hatte:)^ - das fehlt solchen Filmen oft ...


    .


    Nacht ihr alle auch Clair - schlaft gut !!! :)*:)*:)*


    .


    Und Grasi - halt morgen die Ohren steif !!! Du schaffst das - einschließlich Frühstück :)^ !!! Ich denk an dich und drück dir ganz doll die Daumen. :)*

    Liebes Grasi-Schnuddel, alles Gute für Deinen Arbeitsstart heute!:)*:)*


    *daumendrück und kraft schick* :)^:)*:)*:)*:)*


    Nun schlaf noch fein und träume süße:-x


    Nächterlix:)


    :)*:)*:)*-@:):)*:)^:)^-:)*@:)-:)*:)*:)*


    -------:)*@:)x:)-@:)@:)-x:)@:):)*--------


    ------------:)*:)*-zzz-:)*:)*----------------


    --------------------:)^------------------------

    boah, das nenn ich nen geilen Traum!! :-D


    war zuhause, mein ältester Bruder war da (hab ihn aber nicht gesehen, also das Gesicht nicht) und er sollte mit meinem 2.ältesten Bruder ne Fahrradtour machen. Doch mein 2.ältester Bruder ging eifnach allein.


    Ich war zuhause bei meinen Eltern, da war noch mein Mausi, der mich miauend begrüsste. Es war Dienstag gegen Mittag. Da kam meine Mutter und fragte, ob ich am Abend was vorhabe. Ich sagte nein. Dann fragte sie ob ich am nächsten Tag was vorhabe. ich sagte nein. Da fragte sie, ob ich heute abend mit ihr weggehe. Ich dachte an eine Aufführung oder so und hatte keine Lust, sagte jedoch "ja" und fragte wann. Sie meinte dann, um 23:30 würde der Bus fahren. :-o ich voll baff. Sie dann: "wir gehen in einen Stripclub!" ;-D


    bin dann in mein Zimmer, ins med1, da war sone komische Umfrage, wo ich nen Begriff nicht verstand. Hatte noch ne 2. Homepage offen, wo immer jemand (eine gruselige Männerstimme) flüsterte: "Wenn du Depressionen hast, geh zum Arzt" (oder so). Ich wollte den Lautsprecher ausschalten, doch es ging nicht!


    Filmriss. Ich spazierte mit einer alten Frau, keine Ahnung...sie hatte ne Jogginghose geleast und den Leuten, die sie ihr geleast hatten, 3000 Franken einfach so geschenkt. :-o


    dann war da plötzlich ein Hund auf nem Dach, der die ganze Zeit bellte.


    Filmriss, ich warj etzt in dem Stripclub. Da waren ganz viele Sitzreihen, wie im Kino. War ein grosser Saal. Die Leute drängten hinein, ich verlor meine Mutter in der Menge, man wurde mitgerissen.


    Setzte mich irgendwohin. Dann war es hellim Saal und ich sah meine Mutter und setzte mich zu ihr. Da kamen SUM 41 und traten auf!! War geil!! :-D meine Mutter ass plötzlich komische Bananenchips, und ich sagte "naja, ich ess nichts" - guckte auf meine Hände - da war ne Schüssel mit Essen! Ich wusste auch nicht mehr ob ich im med1 war, ich hatte alles vergessen.


    An der Wand waren hinter Vitrinen ganz viele Essens-Sachen.


    Plötzlich musste ich irgendwie raus und wieder rein. Als ich reinkam starrten mich alle an! Ich war ungeduscht, Kapuzenpulli, ungeschminkt. Jemand rief meinen Namen, keine Ahnung wer - alle starrten, und mehrere sagten "die geht mit nem Kapuzenpulli in nen Stripclub??" sie lachten mich aus. Ich setzte mich wieder hin, meine Mutter war weg! Jemand zog mir den Pulli aus und ich klammerte mich dran fest, liess imch mitschleifen - dann trugen si emich (es waren 2 Männer) wieder an meinen Platz. Doch da sass ein anderer Typ, der sagte, es gäbe hier keinen Platz. Doch dann strömten alle aus der Halle und ich folgte ihnen. Wir mussten über matschige Wiesen laufen. Da war ein kleiner Junge, der sagte: "Nachtwesen ist was blödes passiert...er findet seine 2. Tasche nicht mehr.." (er vernwendete ein ganz komisches Fremdwort, habs vergessen) ich fragte dann, was in der Tasche gewesen sei, das Kind sagte, ein ausgeliehener Laptop. Ich sagte dann was in Richtung "ist ja blöd, aber er wird ihn schon finden" und das Kind lief weg.


    Dann war da plötzlich noch ein Kindergartenkind.


    Alle Leute liefen in einer langen Reihe über die Wiese, ich stellte mich an den Rand um meine Mutter abzuwarten. Da kamen Lenchen und Zimt!!!! :-D Ich fragte, ob ich denn im med1 geschrieben habge was heute abend los sei. Lenchen meinte "nein, wir sind einfach so gekommen". Dann waren wir in nem Bus und da war meine Schwester! Ich rief ihren Namen doch sie stritt ab meine Schwester zu sein.


    Das wars glaub ich. ;-D


    hab ne Weile gebraucht, bis ich gerafft hab, dass das ein Traum ist...