boah

    ich reg mich grad voll über die eine Pflegerin auf...


    die löchert einen mit blöden Fragen...


    hat mich heute schon 100mal gefragt ob alles ok ist..


    am Tisch hat sie dauernd geredet...


    *nerv*


    mann hab ich schlechte Laune..was mach ich denn den ganzen Abend..


    und überhaupt, sie kommt in die Schweiz und redet einfach schwäbisch,wie wärs mit anpassen und hochdeutsch reden oder schweizerdeutsch??

    Wochenendbericht

    Wochenende war insgesamt ok.


    Hab vermieden, mit Mutter irgendwelche schwierigen Themen anzusprechen.


    Mit kleinen, 6wochen alten Katzenbabys gespielt.


    Mit jemandem heftig gestritten.


    Schneidimpulse bewältigt (mit Hilfe)

    Hallo Grasi*:),

    wie geht es dir momentan?


    Mit wem hast du gestritten? Familienmitglied?


    Ich hab auch grad Zoff mit meinem Bruder, es betrifft Vater.


    Meinem Vater geht es auch grad so la la.


    Ist es mit deiner Mutter eigentlich immer noch so bescheiden?


    Liebe Grüße

    mir gehts

    grad physisch beschissen, wollte eigentlich zur Kosmetikerin aber das muss ich absagen, mri ist schwummrig im Kopf und speiübel. :-(


    Streit...das war ein sehr sehr guter Freund. :-(


    Mit meiner Mutter...es ist besser als auch schon.


    hoffe dasss es deinem Vater bald besser ghet und sich der Streit mit deinem Bruder auflöst...


    hoffe auch dass du arbeitstechnisch nicht zuviel Stress hast.

    Schoko :-x

    PN zurück!


    meine Zimmernachbarin ist schon wieder krank. Diesmal mit Fieber..:-
    hab schon den ganzen Tag einen dicken Kopf und Hitzewallungen..(Wechseljahre? :-o;-D)


    es schneit und schneit und schneit..:-
    ansonsten bin ich ziemlich genervt und gestresst.


    Wo seid ihr denn alle? Mirandola? Trento? ???

    Zitat

    ich hab seit letzter Woche 2 kg zugenommen... :-( :°( bin jetzt höher als je zuvor...


    mir ist nicht klar warum. hab so wenig gegessen..


    ess ich halt noch weniger. :-(

    Grasi, mach keinen mist mit dem essen. die kilos gehen auch wieder runter.


    nicht das du da noch in was reinrutschst (im falle das du noch nicht in ner ES hängst)...


    alles liebe. :-x

    danke clair.

    ich hab keine ES. Aber trotzdem...will wieder etwas runter mit dem Gewicht. :-
    2 Mitpatientinnen sind krank, Grippe. :-
    ich weiss gar nicht was ich sonst erzählen soll....:-(


    wo seid ihr denn alle???

    Hallo meine Kleine,

    hört sich so verlassen an:-o, hoffentlich bist du es nicht. Grasi wo ist deine Fröhlichkeit, komm zeig sie mir. Du wirst auch nicht krank wenn du es nicht zuläßt, glaube mehr daran als die Gedanken das du krank wirst.


    Wir haben hier Schnee bis zum abwinken, wie sieht es bei dir aus??? Was wolltest du bei einer Kosmetikerin, wo du doch unwiederstehlich gut aussiehst:-).


    Grüßle dein Trento

    meine Fröhlichkeit

    hab ich vermutlich aus Versehen das Klo runtergespült


    bin nur kurz da hab Maltherapie und kurze Pause.


    du mit deinen Komplimenten |-o


    dabei weisst du doch gar nicht wie ich aussehe.:-)