So..


    gestern hab ich dann noch Die Liebenden von Pont-Neuf geguckt. Das hat mich dermassen getriggert..:-
    danach war ich um 2 Uhr morgens überhaupt nicht müde und hab mir dann Seroquel, 100mg, und 30mg Truxal geholt.


    Am nächsten Morgen schafften sie es nicht mich aufzuwecken, weil ich dermassen geflasht war...sie schüttelten mich und riefen meinen Namen - habs nicht gemerkt.


    Dann gegen 10 kam jemand rein und sagte, ich hätte jetzt Therapie...ich konnte nicht antworten, mich nicht bewegen, mich auf keinerlei Weise bemerkbar machen. :-o


    aber es war geil...:-)


    jetzt bin ich immer noch totaaaal müde. :-
    neben mir bestellen grad 2 Typen so Rauschgiftpflanzen im Internet...:-

    danke, Lenchen, für dich auch. :-x


    stimmt, "abgefahren" ist ein passender Ausdruck für den Film..ich glaub ich guck ihn heute abend nochmal. :-
    bin ziemlich unten ...wir hatten gemeinsamen Abend wo wir unsere Lieblingslieder gehört haben, und so viele Stimmen waren da...


    ich kann auch gar nicht richtig schreiben und nachdenken also sorry wnen ich irgendwie Fehler mache und komisch schreibe..


    bin irgendwie so traurig..


    gra dheute hätte ich die Thera so nötig gehabt, soviel zum Sagen gehabt aber jetzt ist sie in den Ferien und kommt erst in anderthalb Wochen wieder..und es gibt keinen Ersatz..


    ich ähtte grad Lust grad nochmal Seroquel und Truxal zu nehmen...:-(


    oder ich hätte Lust iorgdnwelche Drogen zu nehmen...irgendwas...:-(

    kann dich sehr gut verstehen grashalm..tut mir leid, daß deine thera gerade jezz nicht da ist..kommt immer alles zuammen..die traurigkeit kenn ich nur zu gut..geht mir im augenblick genauso..hab aber auch nicht die kraft, was einzuwerfen im augenblick, das kann mich im moment auch nicht befriedigen...paß auf dich auf, ja

    das ist doch gut, dass du nicht die Kraft hast! :)^


    Also momentan gehts so einigermassen, bin einfach sehr gereizt und schlecht gelaunt, meine Bezugsperson nervt mich dermassen...alles an ihr, jeder Satz, nervt. Ich weiss dass ich manchmal ein bisschen unfair beurteile...bin immer kurz davor was blödes zu antworten.


    Beispiel: Mitpatientin sagt: "Der Schnee liegt auch schon totaaal lange". Bezugsperson antwortet: "Ja, das ist, weil es kalt ist."


    Ahaaaaaaaaa! Ja das wusste ich natürlich nicht. Bisher hab ich immer gedacht, der Schnee liegt nur weil es ihm hier gefällt.


    %-|


    das ist genau wie damals auf der Geschlossenen, hatte nasse Haare und da kam eine Pflegerin auf mich zu, bleibt vor mir stehen, guckt mich mit grossen Augen an und fragt: "Haben Sie die Haare gewaschen?" Habe dann gesagt: "nein, es regnet draussen." Sie so: "Echt jetzt?" guckt raus...strahlender Sonnenschein. %-|


    also bitte.


    vielleicht bin ich eifnach nur überempfindlich. Im Büro hab ich dazu eine supergeile lustige Power Point-Präsentation.


    Hier ist dein Schild! :-D

    Ja,

    schick sie mal, wenn Du sie hast! ;-)


    Meine Kollegin und ich haben unsere Büros durch eine Verbindungstür getrennt; die steht aber immer offen. Daran klebt ein Schild:


    Wenn sie nichts zu tun haben, tun Sie es bitte nicht hier!


    ;-D

    es schneit schon wieder...


    seit Wochen liegt hier dauernd Schnee. Ich weiss schon gar nicht mehr, wie das Gras aussieht. :-
    nachher geh ich ins Dorf, zum Fotografen.


    Hoffentlich wird das gut...


    gestern hab ich noch Der Rasenmähermann geguckt. :-o


    der war..:-o verwirrend und komisch..aber gut. :-)


    von Stephen King ist er. :-)

    also gestern in der Stadt wars so lala.


    Ich war in der Apotheke und hab mir was gekauft. :-(


    danach hab ich mir Seroquel und Truxal geben lassen und hab Gothika geguckt..bin dabei müder und müder geworden...


    am Schluss bin ich dann ins Bett.


    hab auch jetzt wieder Truxal intus, 45 mg..merk aber nichts von...:-