Achso. Dann hatte ich damals nach dem Flexdings gerechnet... :)^ (meine Kollegen hams gemacht und nach ewig langem betteln, bekam ich Liste und Formel - sie waren der Meinung es sei bei mir nicht nötig... %-|)

    ERWISCHT WORDEN!!!! 55 Euro!!! kostet die Scheisse!!

    Das ist der Nixe neulich auch passiert. :-| :- ;-D


    Huhu *:) ihr alle (auch Clair @:) ) *:) ich war beim Singen und dann hat Charmin bis eben erst mal meinen Rechner repariert. :-)


    .


    Grasi - vorhin das war nicht sooo wichtig - ich schreib dir gleich ne PM :-)


    :)D

    clairchen

    ist mir schon klar, dass es mit sport besser geht - aber ich hab schon so lange keinen mehr gemacht...zweifle daran, mich überwinden zu können:-/ und ob ich das ww-system durchzieh'...:- *sehr zweifelnd schau*

    Was ist das eigentlich für ein Singen

    Patientensingen (Musiktherapie) in der Psychiatrie. :-) Heut waren ein paar interessante Neuzugänge dabei :-D und ich durfte die Musiktherapeutin anschließend nach Hause fahren |-o

    Lotta

    singen hatten wir auch in der Psychiatrie. :-D Das mochte ich. :-)


    Warum kannst Du ambulant da hin?? :-o


    Schwan: Tja, das musst du wissen... *gg* WW uist aber auch nichts anderes als ne normakle Diät... Aber Du hasts ja nun wirklich nicht nötig... %-|

    Warum kannst Du ambulant da hin??

    Ich bin im Patientenchor (seit 7 Jahren und ich sing als einzige die 2. Stimme) - da sind wie einige Ehemalige, die von zu Hause kommen. Mittwochs. Und ein paar Patienten, die grad da sind und singen können. Ab und zu machen wir Konzerte für die Patienten und im benachbarten Altersheim. Im Moment üben wir die Frühlingslieder fürs Frühlingskonzert. @:) Na ja - und da mag es die Therapeutin, wenn man auch am Montag zum normalen Singen kommt. :-) Sie spielt Klavier und ich heitere die Depressiven ein bißchen auf teil die Noten aus und verbreite gute Laune ;- ) so als gutes Beispiel - so schlimm krank gewesen und doch geschafft und so... 8-)´man könnte es auch Clown nennen ;-D und danach wolln die Patienten immer noch mit mit eine rauchen und mir ihre Probleme erzählen... hm. :-)Das Schöne daran ist (für mich) - die müssen da bleiben und ich fahr wieder heim. :-D

    Warum kannst Du ambulant da hin??

    Ich bin im Patientenchor (seit 7 Jahren und ich sing als einzige die 2. Stimme) - da sind wie einige Ehemalige, die von zu Hause kommen. Mittwochs. Und ein paar Patienten, die grad da sind und singen können. Ab und zu machen wir Konzerte für die Patienten und im benachbarten Altersheim. Im Moment üben wir die Frühlingslieder fürs Frühlingskonzert. @:) Na ja - und da mag es die Therapeutin, wenn man auch am Montag zum normalen Singen kommt. :-) Sie spielt Klavier und ich heitere die Depressiven ein bißchen auf teil die Noten aus und verbreite gute Laune ;- ) so als gutes Beispiel - so schlimm krank gewesen und doch geschafft und so... 8-)´man könnte es auch Clown nennen ;-D und danach wolln die Patienten immer noch mit mir eine rauchen und mir ihre Probleme erzählen... hm. :-)Das Schöne daran ist (für mich) - die müssen da bleiben und ich fahr wieder heim. :-D