hey....


    stell ich mir irgendwie noch gemütlich vor, so mit dem motorrad...allein?


    jaaaah aber weisst du ich muss ins geschäft, ich muss da noch so ne arbeit machen mit der ich eh schon im verzug bin...die kann niemand anders für mich machen. schwierig zu erklären.


    heute ist bei uns einigermassen schönes wetter. es riecht nach gras (also nach wiese. nicht nach hanf :-) )


    ich freue mich wenn das feld oben an unserem haus abgeerntet wird, dann riecht alles nach heu. es gibt nichts besseres als heu und stroh. kenn mich da aus, war ja schliesslich 5 jahre lang reiten...inklusive die gesamte arbeit, ausmisten, pferde pflegen, füttern usw.


    mein vater geht mit meiner schwester und mit meinem bruder glaub ich auch nach münchen. ein bisschen die stadt angucken. ich kann ja nicht mit.


    bis später!


    vlg

    Hallo Süsse

    Bin erst um 21:30 nach Haus gekommen und leider total ausgelaucht, möcht mich aber trotzdem bei dir melden. Ja frisches Gras wenn es zu Heu wird lieb ich vom Geruch her ganz besonders, ich weiß gar nicht wie ich das in Worte fassen kann aber ich mein auch ganz bestimmte Gefühle dabei zu entwickeln, ich kann sie nicht richtig beschreiben aber es muß etwas mit frei werdenden Endorphinen zu tun haben. Geht´s dir ein wenig besser? Bei uns ist es immer noch recht kühl, ein frischer Ostwind, aber nach meinem Elan den ich gerade habe müßte der Frühling Morgen vor der Tür stehen. Grasi ich hock mich jetzt noch zu meinem mir Angetrauten Weibe. Bis Morgen, ich mag dich immer noch.

    da haben wir uns aber knapp verpasst...


    was heisst das denn jetzt, ich mag dich immer noch? hab ich was verbrochen? :-)


    jaaah mir gehts besser könnte man sagen. ich ess jetzt mehr. bin zwar immer noch müde was aber zweifelslos vom antibiotika kommt.


    meine berufsbildnerin hat noch angerufen. sie hat gesagt also ich solle erst wieder arbeiten kommen wenn es mir wirklich gut gehe und ich solle doch die nächste woche lieber noch zu hause bleiben. das hat mich sehr beruhigt, ich stand nämlich unter druck, so à la: bis sonntag muss es mir wieder gut gehen.


    Bis morgen mein lieber...


    lg

    ................

    Es ist meine manchmal blöde Art jemanden zu sagen das ich ihn besonders mag, tut mir leid, excuse please. Schön das nun ohne Druck Gesund weren kannst. Bis nachher mein Grasi. Heut Abend hab ich mehr Zeit.

    Heulen oder heulen?

    So jetzt ist der Schlammassel perfekt. Unsere Sekretärin überbrachte mir gerade die Nachricht das mein Chef krank ist, verdacht auf Lungenentzündung( Gibt´s da eigentlich eine Verbindung in die Schweiz?). Der Chef meines Chef´s ist im Urlaub. Toll oder? D.h. vom Esel des i.A. zum Blödi des i.V. mit ppA. Die Woche seh ich wahrscheinlich nur noch Postberge, ätzend und das mit meinem Freiheitstrieb. Ok, genug geko****. Erhohl dich langsam und schön, schläfst noch stimmt´s? Bis später,melde mich heut Abend nach der Kirche, bin am Orgel spielen, ca. 21:15. Schnupper auch mal ein wenig Frischluft tut dir bestimmt gut. Tschüss Süssi

    ooh auf deine Rechtschreibung acht ich nicht...dir ist bestimmt auch aufgefallen dass ich auch fehler mach, ich lass meistens die kommas weg und achte nicht auf die gross-kleinschreibung (obwohl ich zu behaupten wage dass ich jemand bin der fast nie rechtschreibefehler macht. ich war schon immer sehr gut in diktaten. aber hier hab ich einfach keine lust so genau drauf zu achten :-) )


    guck mal ich kann den rauchersmiley machen: 8-)´


    eine minute nach deinem letzten beitrag hat mein wecker geklingelt...um 6 uhr, dann um 10 uhr, dann um 11:30 und dann um 14:00 uhr. wegen den medis. um 14:00 uhr bin ich dann aufgestanden. also ja, aufgestanden, das heisst ich hab mir ne suppe gemacht ein stück brot geholt und krimi gelesen...:-)


    ich hab deinem chef die bakterien per post geschickt ;-D


    kannst du mir mal erklären was die abkürzungen i.a. usw. bedeuten? i.a. weiss ich, das bin ich selber, das heisst glaub ich in Ausführung. aber was heisst ppa? i.v. heisst wohl in vertretung?


    mmmh...irgendwie ist es boring den ganzen tag nur im zimmer zu hocken...aber auf tv hab ich auch keine lust, ehrlich gesagt.


    bis später!


    vlg

    ................what a time?

    Das mit den Bakterien ist prima gelaufen soweit, aber ich hab jetzt ne Menge Geschäft zusätzlich. I.A. heißt im Auftrag, i.V. heißt in Vertretung, ppA heißt per prokura autorita, oder die Geschäftsführung vertretend. Bist du denn schon an der frischen Luft gewesen? Los raus jetzt mit dir, min. 5 min. Wenn du Draußen warst kannst du dich wieder melden. vlg

    war kurz draussen. ausserdem hab ich eigentlich den ganzen tag das fenster offen, von dem her...


    hab grad gebadet...war anstrengend :-)


    ich bleib jetzt noch ne weile hier. du kommst ja noch hast du gesagt...


    aber orgelspielen am donnerstag? gottesdienst am donnerstag abend? echt? das gibts bei uns nicht...:-o

    suer

    here I´am. Hallo Grasi, endlich Feierabend. Ja wir haben Donnerstags auch noch einmal Gottesdienst. Ich bin von der Konfession her, Neuapostolisch. Kennst du die Konfession? Schön das du frische Luft geschnuppert hast, und sauber bist du nun auch. Eigentlich die besten Voraussetzungen um etwas zu unternehmen.

    Genf kenn ich nicht, Amsterdam ja da war ich mal eine Woche, Malediven...hm.. ich glaub dafür bin ich zu aktiv, zu zappelig. Erzähl mir etwas von Genf, vielleicht bekomme ich Lust drauf. Wie weit ist es von dir entfernt?