ach was - mein Besitzanspruch hält sich in Grenzen :-)

....x:)x:)x:)x:)

....|-o|-o|-o|-o

....:-D:-D:-D:-D

....|-o|-o|-o|-o

....;-D;-D;-D;-D

....|-o|-o|-o|-o

....x:)x:)x:)x:)

....:-p:-p:-p:-p

....

....|-o|-o|-o|-o

....%-|%-|%-|%-|

....:-x:-x:-x:-x

....|-o|-o|-o|-o

....:-p:-p:-p:-p

....:)^:)^:)^:)^

....:-/:-/:-:-
    ....:-o:-o:-o:-o

....;-D;-D;-D;-D

....8-)8-)8-)8-)

;-);-);-);-);-);-);-);-)

:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

;-D

:-p

*:)

:-D x:)

der heutige Tag ist gemischt. Gut und schlecht.

Ich gehe am Montag eine betreute WG angucken! :-D

sie ist immer morgens betreut, man wohnt in einer 1Zimmerwohnung mit Internetanschluss und es gibt einen Gruppenaufenthaltsraum, und es ist grad beim Hauptbahnhof Zürich!! :-D Der Preis ist auch sehr gut. :)^

*froi*

Hallo Grasilein*:)

ja ich weiß, eigentlich muß ich mich schämen, ist auch so. Mein Terminplan ist voll voller geht´s nicht mehr. Dazu kommt, der PC zu Haus hat ein Defekt, BootlogMaster kaputt, Plattenkrasch ohne Ende, weiß nicht wann ich das machen soll, ich hoffe nächste Woche. Im Geschäft gibt es für mich die Seite im Forum nicht mehr, kein Zugriff, gesperrt. Entweder es hat jemand gemerkt oder ein generelles Problem das ich aber natürlich nicht ansprechen kann. Sobald ich wieder Luft hab melde ich mich öfters, hat wirklich nicht´s mit dir persönlich zu tun. Ich drücke dir alle érdenklichen Daumen.

Viele liebe Grüße dein Trento

di bescht? ich glaub ehner nöd.....%-|

heute ist ein scheiss Tag.

Gestern hatte ich so mega innere Unruhe und hab mir 30 mg Truxal geholt. DAs war aus unerklärlichen Gründen zuviel, und ich konnte wieder nicht reden, war kaum ansprechbar....da habn sie mich auf die geschlossene verlegt, in die Isolationskammer! :-o

und jetzt muss ich eine UP (urinprobe) abgeben, weil sie glauben, ich habe Drogen genommen! Die haben hier voll das Vertrauen zu mir.

Bin jetzt wieder auf m einer Station.

aber dann hatten wir Sport, und ich konnte nicht Volleyball spielen wegen den frischen Wunden....danac habich begonnen mich zu hassen...dann hatte ich Êinzeltherapie und nur geweint die ganze Zeit, weil m ir klar wurde so wie ich jetzt bin, so will ich nicht leben...will jemand anderes sein..

meine Eltern iinteressieren sich null für mich...ihr Verhalten zeigt mir das...ich bin ihnen egal...das ist so...das hat selbst die Therapeutin bestätigt.

habe halsschmerzen ...und mein rechtes Bein tut weh. Dann trag ich halt keine Röcke im Sommer...%-|

selber schuld.

dieses ständige von einem extrem ins andere ist so enorm stressig..

Das mit deinen Eltern...>:(

:°(

Aber ich hab dich sehrsehr gern und ganz viele Leute hier auch! Glaub mir, Helmli, es werden noch andere Zeiten für dich kommen! Du wirst Menschen begegnen und kennenlernen, die dich nicht enttäuschen. :-)

Es wird irgendwann auch nicht mehr so wehtun, wenn du deine Eltern nicht mehr brauchst...:-|

:-)

*:)