Lotta:


    ~

    Zitat

    Hat gestern jemand den Film mit dem unsichtbaren Wissenschaftler gesehen

    Hollow Man? Sorry, den Film fand ich beschissen. Hab ihn 2mal gesehen. Wie dramatisch. Einmal verbrennt sie ihn - er überlebt. Dann haut man ihm mit ner Stange auf den Kopf - er überlebt. Dann küssen die anderen beiden sich auf dieser blöden Liftschachtleiter über dem lodernden Feuer. In dem Moment flieht man wohl eher statt sich über dem Feuer- was vermutlich ziemlich heiss ist - zu küssen, oder?


    %-|


    hab nicht so toll geschlafen und bin natürlich voll motiviert für die Werkstatt heute. %-|%-|


    erinnert mich dran dass ich heute um 13:20 aus dem Haus muss für Thera! Das ist voll ungewohnt, hatte bis jetzt immer nur Di + Do und jetzt Mo + Do.

    ich hatte in meinem Traum ein Labret, in Form eines Ringes. Der hat voll in meine Lippen eingeschnitten, man konnte ihn gar nicht mehr sehen. %-|


    wurde auch fotografiert, ich glaube von meiner Mutter - sah ganz anders aus und hatte kurze Haare, die auf der Kamera plötzlich blond waren!


    Das ist voll symbolisch :-o fällt mir grad auf...ich glaub das Foto bedeutet dass meine Mutter mich gern so sähe...sie hätte ja gerne dass ich wieder kurze, blonde Haare habe.

    Moin Grasi @:) :)* und alle - auch Clair !!! @:)*:)*:)

    Zitat

    Wie dramatisch. Einmal verbrennt sie ihn - er überlebt. Dann haut man ihm mit ner Stange auf den Kopf - er überlebt. Dann küssen die anderen beiden sich auf dieser blöden Liftschachtleiter über dem lodernden Feuer.

    Das hat mich auch ein bißchen genervt %-|- ich hab immer zu Charmin gesagt "Wieso lebt der jetzt immer noch???" ;-D Und die symphatische Tierärztin hätte er nicht unbedingt abmurksen müssen - aber was solls - ich mag Kiefer Sutherland (hoffentlich richtig geschrieben - zu faul zum Nachgucken) da laß ich das mal durchgehen. ;-) Flatliners mochte ich damals auch - den hab ich sogar auf Video :-)


    Einen schönen Tag wünsch ich euch allen. @:)


    (meine Mutter heult fast jedes Mal, wenn ich mir die Haare abschneiden lasse - sie hat noch meinen langen Zopf im Schrank, der mir in der 5. Klasse abgeschnitten wurde, als ich zur Kur gefahren bin, und ein kurzer Schnitt einfach praktischer dazu war - die mag mich am liebsten mit ganz langen blonden Haaren. ;-D Mütter eben %-|%-|%-| )

    gehe nicht in die Therapie....fühle mich total krank, wie am Samstag. Jedesmal wenn ich etwas esse - egal was - krieg ich total Bauchschmerzen und mir wird schlecht.


    Deswegen bin ich heute mrogen auch erst ne halbe Stunde später gegangen.


    Dann bin ich auf der Treppe - die war vereist und Stufen war keine mehr zu erkennen - auf den Hintern geflogen und so die restliche Strecke (unfreiwillig) gerutscht. >:(


    Sie ist jetzt immer noch vereist. >:( Hat niemand was gemacht...


    Naja, ansonsten hatten wir wieder den ganzen Morgen nichts zu tun - ausser von 11:30 - 11:50 Uhr. %-| woooow sooo viel Arbeit. %-|

    ja, das tat nicht mal weh, keine Ahnung. Aber natürlich war ich nicht allein, als es geschah. %-|>:(


    naja, gelacht hat niemand, die hatten selber genug Probleme, da den Abhang runterzuschlittern...


    ich geh ins Bett. *:)

    Zitat

    naja, gelacht hat niemand, die hatten selber genug Probleme, da den Abhang runterzuschlittern...

    Dann war's doch eine fröhliche gemeinschaftliche rutschpartie;-)


    Schlaf schön, Grasi - und werde wenigstens ein bisschen gesünder:)*

    @ :):)*:°_x:):)*