hier bin ich.

zu den Fragen:

Schoko:

Zitat

Ist das schon sicher mit dem Zimmer? Wie alt sind denn die anderen da so? Ab wann kannst Du es nehmen? Ist es frei, wenn Du es brauchst? Ist es dann betreut? Wohnt der Betreuer also mit im Haus, oder wie ist das?

Ja, ich hab heute zugesagt. Die anderen sind zwischen 18 und 30, denke ickh. ich kann es ab Anfangs April neh,men, einziehen werde ich Ende April Anfangs Mai. Es ist immer morgens betreut. Die Betreuerin kommt immer morgens. Es wohnen 20 Leute in der WG.

Sense, es wohnen ausnahmsweise 2 Männer im Keller. Normalerweise sind Männer auf der Station auchg besuchsweise verboten.

naja ansonsten gehts mir in letzter Zeit ziemlich schlecht, bin total dünnhäutig, dauernd am weinen, haben Streit in der Gruppe, fühle mich überhaupt nicht mehr wohl, bin total antriebslos....

würde mich am l.iebtsten dauernd mit dem DXM volllpumpen...am Dienstag wars so cool...hab mehr genommen als sonst und die Gedanken die man dann kriegt, die Bilder....wooow. :-)

abe gestern hatte ich nix.

Zitat

Normalerweise sind Männer auf der Station auchg besuchsweise verboten.

Na, das klingt ja seeehr vielversprechend %-|

Zitat

dauernd mit dem DXM volllpumpen... am Dienstag wars so cool... hab mehr genommen als sonst und die Gedanken die man dann kriegt, die Bilder... wooow.

Lass das sein. Scheinbar weisst du nicht wirklich, wie gefährlich der Dreck ist. Und emetisch wirkts auch noch. Viel Spass dabei, mit zugeballertem Kopf noch zu kotzen. Deine Freundin mag ja sehr nett sein, bringt dich aber auf bekloppte Ideen. *grml*

mal ein Zwischenbericht.

mein Wochenende war sehr gut. :-)

also am Donnerstagabend hab ich Titanic geguckt, und wir hatten DXM intus, und danach haben wir mit dem billigsten Prosecco den wir finden konnten angestossen. Irgendwie ist mir die Mischung Alkohol-DXM sehr sehr eingefahren, ich war nachher ziemlich besoffen ;-D

war lustig. :-)

dann am nächsten Tag sind wir am Abend um 23: 45 The Ring 2 gucken gegangen, war guuuut aber so gruselig, im Kino noch viel mehr als zuhause! :-o hatte soooo Angst...

danach saufen gegangen. ich war komisch besoffen, gar nicht so lustig, sonmdern einfach komisch...

ich hatte:

3 Smirnoff Ice (mit "new taste"...jetzt schmeckts nur noch halb so gut.:-( )

1 Wodka-Passionsfrucht-Cocktail

1 Bier

3 Long Island Ice Tea mit Wodka

:-)

wir sind um halb 6 Uhr morgens nmach Hause gekommen...:-D

Hmm,

ich weiß ja nicht, ob du jetzt einfach mal etwas anderes ausprobieren mußt... ein sehr gutes Wochenende hört sich für mich dann doch anders an. :-/ :-
    Paß auf, mein Hälmchen, daß du dich da nicht in etwas verrennst, aus dem du nicht so leicht wieder herauskommst. :-|

Immerhin: Tag 10... :)^

Mmh,

meinst Du, das ist der richtige Weg? :-/ Ich meine, man kann sicher mal einen über den Durst trinken... aber das mit dem DXM vor allem... ich hoffe auch, dass Du da die Notbremse ziehen kannst - Du solltest es auf alle Fälle tun!!

Was hilft es Dir, wenn die Depressionen besiegt sind, und dann eine Sucht entstanden ist?!

Naja, vielleicht sehe ich das zu eng!?! Aber ich bin bei sowas immer skeptisch... und vorsichtig. :-/

Liebes Gräschen

Da schließe ich mich Schoko an. Denk mal darüber nach. Ich mache mir auch ein bisschen Sorgen, ob du dir da nicht eine "hübsche" kleine Sucht heranzüchtest.:-/

Jetzt wird es doch draußen heller, freundlicher, wärmer und bunter! Such doch lieber da Abwechslung als in irgendwelchen Rauschzuständen, hm? Weißt du, ich fände es nicht so toll, wenn du bald einen Faden aufmachen müsstest "Die Süchte von Gras-Halm". Und wo wir schon bei Lenchen sind: Sieh dir mal an, wie schwer es ihr fällt, von all dem Zeug wieder loszukommen!

Gräschen, spiel nicht damit!

Lieben Gruß

Lila

ich spiele nicht damit. Und vor allem, DXM ist eher "harmlos" im Vergleich zu Kokain etc. Wieso sonst würde es freiverkäuflich ohne Rezept in der Apotheke erhältlich sein?

Momentan gehts mir nicht schlecht, aber ich weiss leider dass das nur am Truxal liegt...wieso kanns mir ohne Medikamente nicht gut gehen? :-(

ich wäre gerne wieder klein..heute waren wir kurz einkaufen und als ich den Geruch der Tiefgarage gerochen habe, sind mir Bilder gekommen, wie ich einkaufen war mit meinem Vater, oder wie wir miit der ganzen Familie einkaufen gegangen sind...

und Bilder, wie wir am Sonntagmorgen alle zusammen gefrühstückt haben, Zopf mit Butter und Marmelade, und unsere damalige Katze (:°( ) sass auch auf einem Stuhl und bettelte nach Butter..

:°(

damals war alles noch gut..ich habe nicht geahnt dass das Leben, je älter man wird, immer beschissener wird...:°(

manchmal hab ich selbst wenn es mir gut geht, Lust es zu beenden..weil es m ich einfach ankackt, weil ich Angst habe..und weil ich nicht weiss, was die Zukunft bringt...:-|

Frei verkäuflich ist nicht gleich harmlos

Alkohol ist schließlich auch frei verkäuflich und beileibe nicht harmlos.

Ach, Gräschen. Nein, das Leben wird nicht zwangsläufig immer beschissener, je älter man wird! Und das wirst du auch noch am eigenen Leib erfahren, sei mal ganz zuversichtlich!:)^

Lieben Gruß

Lila

Alkohohl! ;-D

seltener Gast...ja, irgendwie schon. Keine Ahnung..mir ist in letzter Zeit nicht nach med1. Macht mir irgendwie Angst....:-
    weiss auch nicht.

es ist hier so anders geworden...

überhaupt ist mein ganzes Umfeld so verändert. :°(

ich mag das nicht....

:-
    hatte vorhin ein Gespräch mit dem Oberarzt, der Psychologin und meiner geliebten Bezugsperson. Ergebnis: Wenn ich in den nächsten 2 Wochen noch einmal an einer Therapie fehle, werfen sie mich aus der Klinik. :-o

hab dann blöd rumgeweint, aber das änderte natürlich nichts an der Sache.

Zudem dürfen wir nicht mehr vor dem TV einschlafen, sonst wir der Raum immer ab 21:30 abgesperrt. Hallo

:-(

ich würde am liebsten austreten...so bringt das doch nicht. :-|

ich habe weder was zu verarbeiten noch sonstwas. Warum es mir dann ohne Medis schlecht geht, keine Ahnung. Weil ich eh irgendwie nen Sprung in der Schüssel hab. %-|

gurkt mich alles an...

Gestern haben wir noch Not a girl mit Britney Spears geguckt. Der Film ist ja der grösste Mist den ich je gesehen hab....%-|%-|

grashalm

hey, ich glaub, mich hätten sie dort schon längst rausgeworfen..was soll denn der scheiß..wenn man müde ist, pennt man eben ein vor dem fernsewher, das können sie einem doch nicht verbieten, dann sollen sie dich eben vorher aufwecken..fühl mich auch nicht wohl dabei, älter zu werden..das mit dem DXMm, naja, so schlimm is das nicht, wenn dus nicht ständig nimmst