Janina ist ddraußen. :-| Mist. :-(

Und was ist das

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/lottainlove/

eigentlich für ein Schwachsinn ??? ;-D %-| - ich hätte mir den namen "Lottas Welt", den ich für meine erste HP hate, patentieren lassen sollen - jetzt hat PRO7 ihn geklaut >:(

Na ja - was ich eigentlich schreiben wollte - ich geh jetzt

schlafen. -> zzz Nacht Grasi und alle - auch Clair @:):)**:) schlaft gut und schnarcht nicht so laut. :-)

Lotta, bei der Vorschau für diese Serie musste ich auch an dich denken. :-D

Bin sehr müde. zzz

hab nen Scheiss zusammengeträumt...ich hätte einen Vortrag über das Buch Aufschrei machen sollen...aber ich war noch nicht fertig und wollte ihn verschieben...dann hiess es, dann bekäme ich aber ne 6...

ich bin dann davongeflogen, über alle Dächer hinweg, so weit ich konnte. Plötzlich merkte ich, dass man hinter mir her war, mich jagte! Ich konnte auch nicht mehr gut fliegen, flog immer tiefer...auf ner Wiese landete ich und sofort stürmten Leute auf mich zu und riefen: "Da ist sie! Schnappt sie!" Ich wollte wieder fliegen, aber es ging nicht!!

Dann kam ich ins Gefängnis. Dort wollte man mich zuerst in die afrikanische Frauenabteilung schicken. Da waren alles schwarze Frauen mit Zöpfchen. Dann kam ich doch woanders hin. Es war grad Badezeit. Dazu hatte man so einen grossen Metallgegenstand mit Löchern, in die man sich setzen sollte - so wie kleine Wannen. Dann war da ein Betreuer (der, der bei mir in der Werkstatt arbeitet :-D) und der tat Sirup als Duschgel auf den Rand und Shampoo und Pantene-Pflegespülung. ;-D

Nachher war es irgendwie voll cool im Gefängnis, wir hatten dort nen Kosmetikstand, so wie es ihn nach Marke im Supermarkt gibt.

Zudem haben wir Spiele gespielt.

Moin Grasi und alle - auch Clair *:) :)*:)*:)*@:)@:)

einen schönen Tag wünsch ich euch !!! :)*:)*:)*:)*:)* (bin heut noch so was von müde zzz das nervt. :-| hab mir jetzt erst mal meine Lichtlampe angemacht - die wird mich hoffentlich aufmuntern. :-) )

Hallo! @:)

Mia, ich arbeite von 8-12, Pause von 9:15-9:30. Heute hatten wir insgesamt anderthalb Stunden zu tun, aber die Zeit verging schnell, hab Musik gehört.

2 fremde Leute haben mich angesprochen! :-D *froi* die sind nicht von meinem Tisch.

Ansonsten hat mich einer der Betreuer gefragt, wieviel mein mp3-Player gekostet hat. Hab ich dann nicht gesagt - ist mir peinlich. Dann denkt der sicher, ich bin voll das verwöhnte Kind. Bin ich ja auch ein bisschen...:-
    hatte 20 Minuten für den Nachhauseweg!! :-o

ich liebe Nussgipfel - also so Nussdinger, so ähnlich wie Croissants, aber nen anderen Teig. Hatte heute schon 2 Stück. |-o|-o

die Uhr dort ist verhext. Ich hab einmal draufgeschaut, da wars 10 Uhr. Schau ich das nächste Mal drauf ist es 10:20! :-o

ich sah dann so aus: :-o:-o:-o

Naja, dafür später wollten 5 Minuten einfach nicht vergehen. Jedesmal wenn ich draufgeguckt habe, war erst ne Minute um. :-(

Meine Nachbarin hat heute nur 2mal Bumm gesagt. :)^

alles in allem ein guter Tag heute, auch wenns total grau ist. Ich geniesse die Kälte noch, so lange sie noch da ist.

Nachher hab ich dann Therapie.

Hallo Kata! @:)

na, du hast es ja selber gemacht, ist einfach nur der Fragezeichensmilie zu Ostern. :-)

Was für welche hast du gekriegt? :-)

ich bin auch fertig mit der Arbeit für heute. :)^

und morgen ist schon Freitag!! Die Woche verging sooo schnell! :-o

Ja, wirklich schnell, ich muss aber übers Wochenende arbeiten. Ach, ja, ich habe auch Häschen.:-D:-D;-D;-D:-D:-D

Ich habe Remeron SolTab bekommen. Ich hoffe die machen mich wieder flott. Nein, ich hoffe sie shlagen an und machen das es mir ein wenig besser geht.

ja. %-|

Ich wusste nicht, dass man an einem einzigen Morgen so oft die Gelegenheit hat, "Bumm" zu sagen. :-
    gestern warens ja glaub ich 7mal (bin jetzt zu faul zum nachgucken). Sie sagts auch noch mit so einer blöden Betonung. Ich könnte ihr jedesmal an die Gurgel springen.

Lustiger Thread:

http://www.med1.de/Forum/Zahnmedizin/221164/

Diese Antwort:

Zitat

Hallo vivimo,

ich teile Ihre Ansichten nicht.

Viele Grüße

find ich total lustig. ;-D

und wie kommt man auf so einen Vergleich??:

Zitat

Es wäre auch höchst unerfreulich für alle Verleger von Schulatlanten, falls sich herausstellte, dass die Elbe gar nicht in die Nordsee sondern in die Ostsee mündete. Sollte uns das nun aber irgendetwas über den Verlauf dieses Flusses sagen?

ich bin blöd. Ich finde Sachen lustig, die gar nicht lustig sind, und wenn auf der Arbeit jemand nen Witz macht und sich alle kaputtlachen sitz ich daneben und verziehe keine Miene, weil ich es nicht lustig finde. :-