Kata, keine Ahnung....lies mal die Packungsbeilage..:-
    der Nachmittag war :-|


    der Anlass selber war sehr gut, aber das Drumherum...


    ich war ne halbe Stunde zu früh und bin fast verfroren. Nachher kamen mein Vater und meine Schwester. Meine Schwester verschwand aufs Klo und ich fragte meinen Vater, ob ich morgen nach Hause darf. Er sagt: "Frag deine Schwester, vielleicht will sie das Haus lieber für sich allein."


    Schwester kommt und ich frage, erkläre extra noch, dass ich kommen will weil meine Mutter nicht zuhause ist. Meine Schwester guckt genervt und sagt "ja toll, nein sagen kann ich ja schlecht..." auf gut Deutsch: Nein, ich will nicht!


    Nach dem Anlass hab ich meinen Vater gefragt...er meinte dann, dass das Haus nicht meiner Schwester gehört und ich kommen soll, zumal noch ne Steuererklärung auf mich wartet (die ich eh nicht selber ausfüllen kann...)


    ja, toll. Hat mich ziemlich runtergezogen. :-(:(v

    :°(


    Schwester schrieb grad...ich soll lieber kommen wenn meine Mutter und mein Vater auch da sind...meine Mutter würde das sehr verletzen, dass ich extra kommen will wenn sie weg ist...


    jetzt haben sie und mein Vater Streit wegen mir..:-|


    :-(


    Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. Hab meine Mutter doch lieb...es ist nur so anstrengend und ich hab immer Angst, was falsch zu machen...dass sie dann sagt, ich dürfe nicht mehr nach Hause...dann kann ich mein Mausi nicht mehr sehen...:-(

    Hey.grasi......:°_

    Zitat

    Hab meine Mutter doch lieb... es ist nur so anstrengend und ich hab immer Angst, was falsch zu machen...

    Kannst du ihr das sagen ?

    Zitat

    Ich hab gedacht, sie ist froh wenn ich nicht da bin...

    Das ist sie bestimmt nicht. das siehst du an den SMS....


    Könntest du dir vorstellen mit ihr darüber zu reden ?


    oder ihr einen Brief zu schrieben ?

    Zitat

    gehe jetzt am Dienstag

    Mienst du du gehst am Dienstag nach Hause ? Wenn deine Mutter auch da ist ?


    Es liest sich so als wäre das eine Chance, das du und ddiene muter sich ein wenig annähern könntet ?


    So ein kleiner Schritt ?

    Zitat

    Das fasst sie doch gleich wieder falsch auf

    das ist vermútlich mal deine bisherige Erfahrung ! Ja. hmmm.. aber vielleicht bekommst sie auch durch heute ein eandere Sicht ?

    Zitat

    Hab meine Mutter doch lieb... es ist nur so anstrengend und ich hab immer Angst, was falsch zu machen...

    Und wenn du ihr nur das sagst...dann merkt sie doch , das du eigentlich lieber ein besseres Verhältnmis zu deiner Mutter habenmöchtest......es wäre ja nur ein Schritt.?


    Hast du Montag noch Therapie, das du evtl über diesen Besuch mit deiner Thera reden könntest ?